[Hibernia Gilde] Orden Der Seraphim
11 posts
• Page 1 of 1
|
Schoenen Grüss an alle!
Hier stelle ich "Orden Der Seraphim" vor, die älteste Gilde des Reichs Hibernia: Orden Der Seraphim: Gildenmeister: ® Zwosch Zapata ® Arwen Zapata Veteranen: @ Almar Haagen @ Arwen @ Donnlerise Kerrezhal @ Excelio @ Insane Brain @ Laarbhair Runewood @ Mini @ Twilight Demadim @ Zloutfyrg |
|
stimmt so net ganz, almar war diesmal gründer und arwen is jetz gm ![]() arwen hat zwar noch nen playerchar aber der is net cheff ![]() zwosch hab ich ewig net gesehn.... ich glaub ausser excelio sind alle alten wieder am zoggen.... ansonsten hab ich und laarb glaubich rang 1 und sind damit almars stellvertreter ![]() das wars auch schon vielleicht kann man ja den alten post einfach editieren ![]() |
|
Stimmt ich bin nun der Leader der Seraphim.
Laarbhair is Co-Leaderin. Ich hoffe ich kann die erfolgreiche Geschichte des Ordens der Seraphim fortsetzen und ich würde mich über neue Mitglieder in unserer Gilde freuen. Bewerbt euch unter http://www.orden-der-seraphim.de.vu/ |
|
Arwen hass noch immer die prive char...
|
|
also ich hab auch rank 1 genau wie laarb und insane, von daher isses doch boogy ich denk mal Laarb wollte die gilde als die vorstellen die sie zum zeitpunkt war als sie entstand, und da war es nunmal so das zwosch der cheff war, auch wenn er jetzt nicht mehr da ist, ist und bleibt er der gründer für mich ^^
Mir fällt nix ein, will aber trotzdem was hier stehen haben ^^ .
|
|
erstmal sehen wer dafür stimmt
![]() und wer dagegen auf keinen Fall wird hier jemandem seine Meinung vorgeschrieben. Frei nach dem Motto:
|
|
hmm meiner unwichtigen meinung nach würden wir dich aufnehmen, gibt weitaus schlimmere spieler als dich
![]() |
11 posts
• Page 1 of 1