salbei´s hochaufregendes leben
7 posts
• Page 1 of 1
|
die letzten tage haben deutlich gezeigt das es sich einfach nichtmehr lohnt zu versuchen solo rvr zu machen - wirst nur von gruppen umgegankt und bei jedem 12 run mal was zu finden was man auch legen kann (und dann von ner assel totgeadded wird die einen dann noch schön emotet) schlägt alles etwas aufs gemüt.ergo - in gruppe rennen oder mit assel.
alb hat keine sorcs - keine grps , hib als ench ne group zu finden ist inetwa so wie in alb ne sorc finden zu wollen. wenn man sich nicht sehr viel mühe macht und ca 50 minuten lang leute im irc , icq - verschiedenen ts servern zusammensucht gibts halt kein rvr. und wenn doch bekommst a)so oft aufs maul das 2/3 der schlüsselcharacter einfach ausloggen b)du killst was und es logt endergebnis ist idr eh das gleiche . ne stunde nachdem du losgerannt bist gibts keinen inc mehr oder deine gruppe hat sich aufgelöst. habs früher gern gemacht leute ins rvr zusammenzutrommeln - inzwischen ist es mir aber zu lästig. wenn die leute rvr machen wollten würden sie von allein kommen. so wird halt der x. twink gelevelt oder auf instant server gerubbelt. alb grp rvr ist nichtexistent. hib grp rvr für meine klasse (ench) auch. bin anfangs in hib mit allem mitgelaufen um zu zeigen was einen erwartet wenn man mich mitnimmt.scheine den ansprüchen wohl nicht zu genügen und so renn ich halt die meiste zeit solo.nur ist die situation inzwischen wiedermal derartig ätzend geworden für solos das es schon an masochismus grenzt es jeden tag aufs neue zu versuchen. hab kein problem damit 10x hintereinander von gruppen umgeklatscht zu werden . solangs beim 11 run zumindest einmal nen solo kommt. inzwischen gibbet dummerweise keine klassen mehr die nicht entweder det oder stealth und sie trotzdem raustrauen. solang das pet nicht chain snared bin ich futter für nen det tank - egal wie ich mich anstell (ausser eines gewissen warriors^^) und das asseln caster killen brauche ich denk ich niemanden erklären zu müssen. wenns wieder soweit ist das ein minne/infi duo an der hib kreuzung steht ist immer ein sinnvoller zeitpunkt auszuloggen. kommst nicht dran vorbei - wegrennen ist nicht , das wars einfach. infi braucht nichtmal nen pa . ein schlag mit con debuff + viper lifebane reicht um mich zu killen - selbst unstyled . levler ganken befriedigt meinen rvr trieb einfach nicht. mach ich auch nur um andere solos anzulocken. genug geheult - stell ich mich halt drauf ein und spiel die assel bis die situation sich ändert. hab in letzter zeit weniger zeit als üblich für daoc , plane aber trotzdem ein neues konzept für meine in die tage gekommene assel. ohne spec/ra´s anzupassen wirds schwer. hab mir schon nen spec ausgearbeitet nur fehlt es momentan an respecs. das neue konzept basiert auf verschiedenen überlegungen . (unter anderem möchte ich vermehrt haste debuff gg. melees nutzen) auf den spec möchte ich verständlicherweise nicht weiter eingehen. ein paar duelle haben gezeigt wie gross der unterschied zwischen un/gechargten haste buff ist. sollte inzwischen jeder dual wielder mitbekommen haben wie drastisch man seine dps erhöhen kann damit. nun wollte ich meinem glück etwas auf die sprünge helfen. gibt zwei wege schneller zu sein als der gegner : 1) du hast bessere buffs 2) dein gegner wird gedebufft. wenn beides kombiniert wird sollte es einen sehr eindeutigen vorteil geben zu1) haste charge nutze ich seit eh und je. nix grossartig innovatives. nun bin ich aber auf die selfcelerity procs auf waffen aufmerksam geworden (waffenproccs die bei auslösen 17-20% haste für 15 sek geben) im irrglauben das es stacken würde SEHR viel geld rausgeschmissen nur um festzustellen das sowohl hastecharge (10min) als auch haste proc (15 sec) als single haste behandelt wird und entsprechend nicht stackt. - hab mich da vom irreführenden namen "celeric=celerity". nach viel googelei war ich schlauer und durfte festellen das nur greater celerity proc mit haste stackt - nur das dieser erst nach 1.80 kam und entsprechend auf uth nicht craftbar ist. bleib ich also wie gehabt bei dem haste charge. zu 2) k , hab zwar noch ein paar der gifte aber falls ich die assel vermehrt spielen sollte (nach mehrfachen nötiggewordenen respecs und einer aktuelleren sc) werden die gecrafteten nichtmal eine session durchhalten. schauen wir uns mal die entsprechenden gifte an : weak essence of lethargy: required alchemy skill 681 desr: Attack Speed Decrease value:20% (uthg 10%) duration: 30 sec poisonlvl:40 type:body essence of lethargy: required alchemy skill 1000 desr: Attack Speed Decrease value:40% (uthg 20%) duration: 30 sec poisonlvl:50 type:body special : you need 1 ancient necrotic brain fluid / try http://motogs.redemptionofdivineharmony ... ulator.php dacht mir zuerst nimmst halt 20% debuff dann brauchst net farmen , aber siehe da - der wert ist 50% von dem was bei motogs angegeben ist . 10% haste debuff ist es einfach nicht wert (zumal der wie andere debuffs sowieso halbiert werden würde falls jemand ohne haste rumrennt). habs mal als gegeben genommen das die delves bereits überprüft worden sind und mir weitere googelei erspart. bleibt also nur die spezielle drop variante als sinnvolle alternative. gut , also allakhazam aufgemacht und geschaut wie ich da rankomm. http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=6966 von den angegebenen mobs die es droppen sollten dann den sinnvollsten rausgesucht. jotun outcast (vanern swamp , lvl58+) . kenn mich in mid recht gut aus und wusste sofort nen schön grossen spot mit denen. die alternative in der drachenzone würde sehr viel mehr aufwand bedeuten. http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=2840 also den mächtigen rr2 pve warrior ausgepackt und kurz per who all noch nen 37er sham und 41 skalden rausgesucht. kurz angeschrieben und nachdem ich klargestellt hab das ich nur am ancient loot interessiert bin und entsprechend xp abfallen wird waren sie einverstanden mitzukommen. 15 mins reiterei + 10 mins laufen zum spot später ging dann das geschnetzele los. etwa 70 rot/lilane mobs später musst der sham weg und so wurd das farmen danach zur qual. etwa 3 mobs später haben wir es dann sein lassen weil die downtime einfach zu hoch wurde. ende vom lied war das 1 torso , 2 gems ,3 ancient lich tooth und 2 tinderboxen gedropt waren. dummerweise wollte ich ancient necroic brain fluid ![]() fazit: 4stunden freizeit verschwendet und nichts von dem vorgenommenen erreicht. 800g für waffe/proc/sc nutzlos verballert aber immerhin 80g beim "farmen" verdient. an tagen wie diesen möchte ich einfach nurnoch schreien. läuft auch garnichts rund bei mir atm , nichtmal pve ^^ |
|
thats uthgard...
i run 80% of the time solo with my bd (because no group takes a bd ![]() ![]() |
|
|
|
hey ! wie wäre es wenn wir die leute zum bp horten bringen in dem rvr mounts und respecs für bp´s angekündigt werden und wir dann wenn es eingeführt wird den leuten einfach stumpf alle ihre bps abnehmen ?
alle bps ? wofür die leute teilweise jahrelang gebraucht haben diese anzuhäufen ? das kannst nicht machen . stimmt - lassen wir ihnen 10% dann kommen sie sich noch mehr verarscht vor , das ist genial ! --- nunja , ich fands nicht witzig , 2 jahre uthgard deleted . nur der ench ist noch da (hatte immerhin 100 bps vor dieser grossartigen aktion). 9 50er mit geschätzten gesammt bps jenseits der 30k - mehrere legendary crafter , alles weg weil ich es so lustig finde. alternativ wär ein hiltervergleich vielleicht schneller gegangen als manuell die gesammelten schätze zu verschenken vor dem löschen. gibts zumindest keinen terz mehr wegen crossrealmen ![]() macht weiter so ! go uthgard ! |
|
Ich habs bisher noch nicht übers Herz gebracht, meine Chars zu löschen. Ich werde sie aber nicht mehr einloggen.
GMs... Ihr wisst was mir der Server wert war. Nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Nein, ich walze jetzt nicht aus, was ich für den Server getan habe. Ich kann nur nicht verstehen, wie Ihr so gedankenlos Eurer treuesten Basis in den Hintern tretet. Ich habe immer hinter Euch gestanden. Aber nachdem ich mir von den kläglichen Resten meiner BPs rein gar nichts mehr leisten kann (obwohl ich sie zu den Zeiten als ich noch mehr spielen konnte extra gespart habe), fühle ich mich von Euch missachtet. Ich weiss... ist Euch egal. Ich wollte es trotzdem sagen, weil ich wirklich sehr traurig bin. Ihr habt mich und meinen Support verloren. |
|
warum macht ihr euch hier luft über euren unmut wegen der BP-reduzierung...machts im dem thread wos angekündigt wurde..hab ich auch gemacht..freundlich natürlich.
i miss my Lady....
|
|
Aufmerksamkeit!
Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! ! |
7 posts
• Page 1 of 1