Uthgard down?
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
was ist los und kann man schon abschätzen wann der Server wieder up ist? Grüße Yol |
|
Server ist nach dem letzten Reboot vor Stunden nicht mehr hochgefahren.
Grade kam Haldan on und schaut, ob er einen Dev/Admin erreichen kann. |
|
die Leute im IRC reden dauernd davon dass man jetzt mal etwas namens "RL" machen sollte... keine Ahnung was die damit meinen ... ^^
|
|
Laut Google hat das wohl irgendwas mit Fleischeslust zu tun. Sagte einer im IRC.
![]() |
|
Ich hab da immer Pech. Mein "letzter Tag" wo ich spielen kann und genau da ist der Server down.
Nun muß ich ab morgen 4 Tage wegfahren um mit Freunden zu zelten...weitab jeglicher DSL-Leitung ![]() Das bedeutet Alkohol, fettiges Grillgut, verbale Kommunikation ohne die Möglichkeit seine Meinungsäußerungen nochmal nachträglich zu editieren. Wenn ich Pech habe sogar körperliche Bewegung (schwimmen, spazieren gehn) und wenn es ganz dick kommt werde ich noch Sex haben müssen. Und nun kann ich am letztem Tag davor nicht mal mehr zocken ![]() Einfach Scheisse... Gruß Yol |
|
Das WE total versaut... Wir verstehn das und leiden mit.
![]() |
|
scheisse Yol, tut mir voll Leid!
Ich war auch 7 Tage in Bulgarien! ...nur Party machen, Saufen, ******, Sonnenbaden und Schwimmen im Meer! ...wir haben echt die Arschkarte! gruß speebo |
|
Der Tag heute erinnert mich an den Patchday damals, als Logres online ging. Der wohl dunkelste Tag in der Firmengeschichte GOAs.
![]() Erst hats ewig gedauert, bis die Server wieder on waren, dann konnte man nen halben Tag oder so spielen, dann waren die Server wieder offline und ein Backup wurde eingespielt von vor dem Patch. ![]() DAS warn noch Zeiten... ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1