AT Poll? Ergebnis?
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
wollte mal nachfragen ob und wann AT (autotrain) nun abgeschafft wird auf Uthgard. Es gab ja nen Poll dazu bei dem die Mehrheit dafür war. Grüße Yol |
|
Hmm, keine Antwort?
![]() |
|
liest du überhaupt richtig bevor du was wählst?
lol der wird nich abgeschafft ![]() |
|
Irgendwie ist der Thread buggy dort...ich bekomme zwar was angezeigt...aber das verschiebt sich alles nach rechts. Ich kann darauf nix erkennen...meine aber mich erinnern zu können daß mehr als 70% der Leute wollten daß AT abgeschafft wird. Ich habe auch schon viele Verbesserungsvorschläge gemacht. Anscheinend juckt das aber keinen. Ich verstehe es nicht: Wollt ihr nicht mehr Spieler auf Uthgard? Weil so wie es momentan ist, ist es für Anfänger bzw Neueinsteiger nicht witzig. Einerseits gibts SC, Pferde und Zunderkästchen. Andererseits keinerlei XP-Boni, Bufftränke mit 1er-Ladungen und alle classic-Queste die mal vor 1.80 schon brauchbare Drops gaben sind auch nicht vorhanden plus das völlig sinnfreie AT da es auf Uthgard auch Respecsteine gibt. Naja, ist halt schade: Das die Idee eines Classic-Servers so falsch umgesetzt wurde. Ich frage hier ja auch nur ob und wann sich da mal was tut bevor ich (bzw wir) hier wieder spielen würde. Grüße Yol PS: Mir gefällt wahrlich nicht alles was Mythic aus Daoc gemacht hat: Aber warum man die sinnvollen Verbesserungen absolut nicht annehmen mag verstehe ich nicht. Es ist ja auch nicht so als wäre 1.80 das Ultimaratio: Da verschiedene Änderungen nach 1.80 ja bereits integriert wurden. Last edited by Yol on Aug 08, 2008 13:56, edited 1 time in total.
|
|
jez geht das scho wieder los^^
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Das alles zu machen ist nunmal jede Menge Arbeit. Sie wird auch nicht weniger werden wenn man nur rumschreit: " Das und das gehört gemacht". Wenn ihr wollt das manche Sachen schneller gefixxt werden, setzt euch ans testen.
![]() |
|
1. Ein Poll ist für den Staff nicht bindent. Staff = Staff; Community = Community
2. Der Staff hat eine To Do Liste. Das bedeutet, nicht alles was umgesetzt werden soll ist gleichwichtig und manche Sachen kommen vor anderen. Wie du siehst passiert etwas, das bedeutet der AT steht weder ganz oben, noch wurde er irgendwo abgestritten. 3. Es braucht Zeit etwas komplett fehlerfrei umzusetzen. Dazu gehört erstmal der Code, dann ein Test und dann möglicher Weise Ausbesserungen bis es auf Uthgard realisiert wird. 4. Natürlich bist du in der Lage nachzufragen wie der Stand der Dinge ist, aber du bist nicht in der Position den Staff für ungetaenes anzuprangern. MfG Duke Last edited by Duke on Aug 08, 2008 14:08, edited 1 time in total.
|
|
weils auch ums fixen geht wo er auch viel testen muss wenn sachen von vornerein abgelehnt werden also ich amg seine vorschläge :>
|
|
Es sollte ja kein Geschrei nach JETZT & SOFORT werden...sorry falls das so rüber kam
![]() Ich wollte nur wissen ob da noch irgendwann was passiert. Viele Grüße Yol |
|
An einer Überarbeitung von AT ist momentan aus zeittechnischen Gründen nicht zu denken. Wir haben das Thema intern schon kurz angeschnitten und noch nicht ausdiskutiert. Unsere Unentschlossenheit wird hierbei durch das vehemente "NEIN" zum neuen AT einiger Stammspielere gefördert. Die Diskussion ist momentan leider eh nicht akut, da wir viele andere Probleme haben die zu priorisieren sind.
Im Zweifelsfall wird die Entscheidung aber sicher Richtung "Classic" tendieren. Das letzte Wort ist aber noch lange nicht gesprochen. |
10 posts
• Page 1 of 1