Agramon und Milegates

Forum for German speaking players.
Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jul 28, 2008 18:55

in den letzten tagen hab ich mich eigentlich gefragt wozu man sich die mühe machen soll und die milegate towers erobern soll wenn man agramon sowieso umschwimmen kann.

das ließe sich ganz einfach regenln indem man an der küste so wie früher in emain rund um die TK´s für den jeweiligen realm freundliche sentinels aufstellt (allerdings nicht solche die man einfach töten kann...zB master guardians wie bei den grenzfestungen).

ansonsten sind die milegates ein nutzloses detail in der landschaft...

klar jetzt werden die mids aufschreien...buhuu..wir kommen nimmer zu megalodon....
auch das ließe sich regeln...albion und hibernia haben ja freien zugang zu mega ohne feindberührung...für die mids wäre es fair wenn dazu ein teleporter existiere würde (ganz unten im süden mittig der karte wäre ein fairer spawnpunkt für diesen porter).

nehmt die anregung bitte mal in eure diskussionen mit auf...weils echt schon öde is wenn ein gegerischer realm einfach mal rüberschwimmt nen turm nimmt ohne vorher das milegate beachten zu müssen.
i miss my Lady....

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 28, 2008 19:01

Das ist absoluter Schwachsinn mit den Teleportern...

Das Einfügen von Realmguards erweist sich grade wegen Irish Sea und Megalodon meiner Meinung nach als schwierig...

=> Was es bringt den Milegatetower zu besitzen?
- Du weißt schon, dass es als Solo nicht möglich ist rüber zu schwimmen, lediglich als fg. (Zumindest von Mid nach Alb oder Hib, zwischen Alb und Hib ist es relativ einfach, weil eben Irish Sea)

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Jul 28, 2008 19:02

naja geschlossene mgs sollten zu keinerzeit eine garantie für eine sichere hz sein.
trotzdem lvlt es sich natürlich durchaus sicherer, wenn die mgs zu sind, da es doch, grade für solos sehr umstädnlich is, eine gegnerische hz bei geschlossenen mg zu erreichen.

pantal00n
Myrmidon

Postby pantal00n » Jul 28, 2008 19:03

Das Umschwimmen selber geht auch nur mit ein paar Leuten im Schlepptau da schon Mobs and der Ost- und Westkante von Agramon im Wasser sind. Ist damit ein ähnlicher Aufwand wie die MG-Tower zu claimen.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jul 28, 2008 19:03

nicht möglich rüberzuschwimmen?....na ja..warum schaff ichs dann allein??
sowohl von alb nach hib als auch von alb nach mid

zwischen hib und mid hab ichs noch nicht probiert
i miss my Lady....

Cratemesy
Gryphon Knight

Postby Cratemesy » Jul 28, 2008 19:04

meine rede bin sowieso schon genervt das ich jedesmal von den hibs überrascht werde holzi hat sowieso nichtsmehr besseres zutun als auf der albseite zu campen und leute abzufarmen die sowieso nicht auf inc vorbereitet sind da sie denken sie sind sicher solange das amg für feinde gesperrt ist deswegen kommts mal vor das man eben afk geht oder erst bufft nachdem man zum amg teleportiert hat....also ich find nicht so toll das jeden tag hibs rüberkommen und einen auf die nerven gehen

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Jul 28, 2008 19:11

Also mir ist nur aufgefallen das in den letzten Tagen seit der EXP erhöhung enorm viele lvl 50er an den teleporterpunkten umherstreifen und exper ganken, und wenn man sie mal killt sind sind sie 10 minuten später wieder da. Ich frage mich nur wie wenn die MGs dicht für andere realms sind.

Darkpandora
Myrmidon

Postby Darkpandora » Jul 28, 2008 19:48

Musikus wrote:in den letzten tagen hab ich mich eigentlich gefragt wozu man sich die mühe machen soll und die milegate towers erobern soll wenn man agramon sowieso umschwimmen kann.

das ließe sich ganz einfach regenln indem man an der küste so wie früher in emain rund um die TK´s für den jeweiligen realm freundliche sentinels aufstellt (allerdings nicht solche die man einfach töten kann...zB master guardians wie bei den grenzfestungen).

ansonsten sind die milegates ein nutzloses detail in der landschaft...

das is total schwachsinnig warum sentinels etc aufstellen am küstenrand, weil:

-Dann sind die homekeeps wie beno oder so eh überflüssig weil keiner mehr hinkommt wegen den sentinels.
- dann könnten gleich die tk umgesetzt werden und das port system was erst nen paar tage alt is is für die katz.

und noch was wenn man weiß das holz oder andere da fast jeden tag campen warum stellt man sich dann da noch afk hin wenn man das eh schon weiß?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 28, 2008 20:00

Vor nicht allzu langer Zeit hat Haldan den Seeweg dichtgemacht mit diversen aggressiven Mobs. Sollte das nicht ausreichen handelt es sich um einen Bug. Der einzige Weg zum Gegner sollte über das Milegate gehen. Wir schauen uns das nochmal an.

Wie Holz immer hinter das Gate kommt ohne den Turm einzunehmen kann er mir fairerweise per PM erklären. Sonst ist es natürlich weit weniger taktisch als beabsichtigt.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Jul 28, 2008 20:06

Naja. Dann schwimmt man halt etwas weiter südlich als an der Agra küste. von Alb zu mega und von mega zu hib komm ich auch solo ohne add. Lässt sich aber auch irgendwie nicht vermeiden. Wie soll man sonst mega raiden können.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 28, 2008 20:11

Man könnte im Teich paar Hib und Alb freundliche Tierchen verteilen ;)
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jul 28, 2008 20:16

zur zeit ist es so das du in einer geraden linie zwischen alb und hib hin und her schwimmen kannst....

die lila sharks sind dermaßen weit auseinander das du problemlos dran vorbeikommst wenn du nur ein wenig mit der tauchtiefe spielst...
das ist die einzige erklärung die holz dir geben kann...alles andere is ne lüge..weil so mach ichs zu den hibs..
i miss my Lady....

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 28, 2008 21:00

Man kann auch leuten, die durch das Milegate laufen hinterher flitzen /warten bis Solo's durchlaufen.

dr_luecke

Postby dr_luecke » Jul 29, 2008 03:41

man kann auch übers milegate springen zumindest zu den albs, frag mich nicht wie es geht, weil ich es nicht kann, aber soweit ich weiss geht es, um das zu verhindern müsste holy force instant killen, denn der dmg is einfach zu gering.

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Jul 29, 2008 10:25

Kurz nach der Einführung der Milegates habe ich Nayru gezeigt wie man über das Alb milegate hüpfen kann. Daraufhin wurde dort ein unsichtbarer Mob aufgestellt namens Holy Force, der einen sofort tötete. Meiner meinung nach wäre ein geschickt gesetzter Port sinnvoller gewesen sodass spieler, die auf der mauer stehen keinen schaden bekommen. Momentan macht holy force nicht mehr inst tödlich schaden wodurch es scheinbar wieder möglich ist rüberzuspringen ( ich habs nicht ausprobiert).

Wie ich auf die andere Seite gekommen bin? ich über irish sea nach alb oder agra küste entlang nach mid geschwommen.

Next

Return to Deutsch