Großer Spendenaufruf!

Forum for German speaking players.
User avatar
Blue
Developer
Developer
 
Posts: 15813
Joined: Apr 22, 2005 00:00

Postby Blue » Nov 20, 2012 12:39

Snorvall wrote:Wie wäre es wenn man Spenden ab einem gewissen Betrag (zum Beispiel 5 €) mit einem Armor- oder Weaponreskin belohnen würde? Dies nimmt keinerlei Einfluss auf den Spielmechanismus und die livelike Argumentation spielt in diesem Falle auch keine Rolle da es die Reskins ja sowieso schon gibt.

Somit würden sicherlich viele Leute 1-2 Items ihrer Main chars modden und ihr würdet zahlreiche Spendengelder einnehmen

Du würdest dadurch mit echtem Geld Zeit abkürzen die andere Spieler investieren mussten um einen Reskin zu Erarbeiten.

Wenn wir das für Spenden machen würden geht es stark in Richtung Kommerzialisierung und Item-Shop. Da haben wir uns vor einiger Zeit dagegen ausgesprochen. Das Erscheinungsbild ingame muss sich der Spieler auf Uthgard durch Spielmechaniken erarbeiten. Nur so kann sichergestellt sein dass die Dicke des RL-Kontos keine Rolle spielt wie der Spieler ingame dasteht und der Wert eines Reskins nicht verwässert wird. Ich denke sowas haben wir auch nicht nötig.

Spenden sollen den Server am Leben halten, denn wenn diese nicht mehr ausreichen wird der Server schlicht abgeschaltet. Ich denke es ist absolut fair dass jeder irgendwann mal 10 Euro gespendet hat, wenn er länger hier spielt. Das ist weniger als DAoC im Monat kostet und sichert Uthgard ab. Ausserdem motiviert es den Staff wenn Spieler eine Spende machen, da dies auch als Lob angesehen wird.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."


Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Jeffster
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Oct 20, 2012 00:20

Postby Jeffster » Nov 20, 2012 17:05

Du würdest dadurch mit echtem Geld Zeit abkürzen die andere Spieler investieren mussten um einen Reskin zu Erarbeiten.

Dazu kann ich nur sagen , dass es in letzter zeit unmöglich ist sich einen reskin zu "erarbeiten"
ich kenne nicht einen spieler der am Event 6100 Uthalis gemacht hat ( durch erspielen) .
Wir alle wissen das genug leute ihre Konto belastet haben um jetzt voll Reskint rumzurennen bzw dank der bans jetzt nicht mehr aber da es kaum bis keine events gibt, gibt es somit auch keine Uthalis.

Ergo keine Reskins, ausser für die paar glücklichen die seit 5 jahren hier zocken und 610 Platin am start haben und Verkäufer für 100g/stk finden.

User avatar
Loranos
Myrmidon
 
Posts: 109
Joined: Nov 24, 2009 01:00

Postby Loranos » Nov 20, 2012 17:33

Blue wrote: Das Erscheinungsbild ingame muss sich der Spieler auf Uthgard durch Spielmechaniken erarbeiten.


Dann sorgt doch bitte mal endlich dafür, dass auch weitere Spielmechaniken belohnt werden, als Events die mehr als rar gesäht sind...

Ich weiß ich stoß auf taube Ohren, aber -> Reskins für BPs! Legt den Preis ordentlich hoch an, damit keine Verwässerung erzeugt wird, und macht die durch BPs gekauften Reskins auf den Charakter gebunden.

Leute die sich im Laufe der Zeit extrem viele RPs und somit auch BPs ergattert haben müssen auch nicht zwangsweise komplett bunt rumrennen. Wer weiß schon wieviele Respecs/Recharges die Leute davon gekauft haben, und wer seine BPs bis dato gespart hat.

Führt von mir aus auch ein maximum an reskins/sonstigen effekten ein... aber gebt die Möglichkeit frei...

User avatar
Celteen
Alerion Knight
 
Posts: 2326
Joined: Dec 20, 2010 16:52

Postby Celteen » Nov 20, 2012 17:45

Oder wir lassen es bleiben und spielen live like / rare reskins.
Was wollt ihr damit, ist eh kein PvE Bonus drauf.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

User avatar
Blue
Developer
Developer
 
Posts: 15813
Joined: Apr 22, 2005 00:00

Postby Blue » Nov 20, 2012 17:56

Das passt schon so wie es aktuell ist. Wir wollen auch gar nicht soviele reskins ingame haben. Für alles weitere bitte nicht in diesem Topic.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."


Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

User avatar
Navel
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Mar 17, 2009 01:00

Postby Navel » Mar 09, 2016 21:37

So auch mal gespendet, auch wenn es fast 4 Jahre vergangen ist :lol:

User avatar
Dingiva
Gryphon Knight
 
Posts: 372
Joined: Sep 23, 2012 04:45

Postby Dingiva » May 08, 2016 23:51

Spende incoming, alleine für das geile Feeling, das man früher hatte.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

User avatar
Chaapaai
Gryphon Knight
 
Posts: 250
Joined: Jul 09, 2009 00:00
Location: Mülheim a.d. Ruhr

Postby Chaapaai » May 17, 2016 17:27

Blue wrote:Das passt schon so wie es aktuell ist. Wir wollen auch gar nicht soviele reskins ingame haben. Für alles weitere bitte nicht in diesem Topic.


Nur einer noch^^
Es gäbe da auch noch das "Genesis-Verfahren" ... Chars von "zahlenden Kunden" haben einfach 'nen anders gefärbten Namen?!
Image
---
Image

User avatar
TheKrokodil
Alerion Knight
 
Posts: 2126
Joined: Jan 11, 2005 01:00

Postby TheKrokodil » May 17, 2016 19:18

Wir haben nicht vor, Spieler die spenden in irgendeinerweise anders zu behandeln als alle anderen Spieler, und die Farbe des Namens faellt auch darunter :)
Be nice. :)

User avatar
Sethor
Alerion Knight
 
Posts: 1899
Joined: Nov 03, 2005 01:00

Postby Sethor » May 17, 2016 22:01

Und wie schauts mit einem zusätzlichen Ausrüstungsslot für Unterwäschen UND Unterwäsche aus, die +1 auf Charisma gibt? xD
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Rubo
Guardian
 
Posts: 5
Joined: May 23, 2016 12:21

Postby Rubo » May 23, 2016 12:34

Naja .... so viel Spenden braucht Ihr ja nicht um den Server behalten zu können ... wenn ich sehe das bei Strato zum Beispiel der kleinste Server (Der aber schon 4 mal soviel Arbeitsspeicher hat als euer) 54 Euro im Monat kostet,....ist der von Uthgard sicher nur hlab so teuer...wenn ueberhaupt ..... naja und da man ja auf KEINEN FALL Com. sein will sind die Spenden ja nur fuer den Server ;-)

User avatar
dabri0n
Gryphon Knight
 
Posts: 274
Joined: Jun 11, 2014 09:21
Location: Berlin, GER

Postby dabri0n » Jun 06, 2016 11:02

Teuer ist der Traffic glaube ich, nicht der Grundpreis.
uwu ~ orz
Image
https://tinyurl.com/y75vcqqm

Rubo
Guardian
 
Posts: 5
Joined: May 23, 2016 12:21

Postby Rubo » Jun 06, 2016 12:52

dabri0n wrote:Teuer ist der Traffic glaube ich, nicht der Grundpreis.

Heutzutage ist es Flat, oder sooo groß das es nie verbraucht wird :-)

Andrees
Warder
 
Posts: 8
Joined: Oct 23, 2016 16:30

Postby Andrees » Oct 23, 2016 16:33

Noch aktuell?

Cashpet
Warder
 
Posts: 10
Joined: Aug 05, 2013 11:53

Postby Cashpet » Nov 20, 2016 18:48

Noch aktuell ? wenn ja plz PN

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Wednesday, 24. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff