Thread verschwunden? -> Anmeldung ueber gleiche IP
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Thread "Anmeldung ueber gleiche IP" oder so aehnlich... egal wie ich die Suche nutze, es kommt nicht's dabei raus. Gibt's den nicht mehr oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an? Danke chon mal vorab. Dwalin |
|
Die Threads haben wir entfernt. 70% der Angaben waren sowieso erstunken und erlogen und insgesamt war es so unübersichtlich, dass sowieso niemand dort hinein gesehen hat.
Wir sind sehr gut dazu in der lage einen Spieler von zweien zu unterscheiden und ob man das nun irgendwo anmeldet oder nicht, ist kein Garant dafür, dass es für immer zutrifft. |
|
Danke, hab mich schon gewundert.
Das darin das meiste unwahr war kann ich mir gut vorstellen. Hat mich eh gewundert, warum's den gab da er, wie Du geschrieben hast, alles andere als uebersichtlich war und der Wahrheitsgehalt eher zweifelhaft. Dass ihr unterscheiden koennt, ob jemand von zwei Personen gespielt wird oder nicht, wollte ich auch nicht in Frage stellen. ![]() Das Thema hat sich fuer mich damit erledigt. Vielen Dank nochmal. Dwalin |
3 posts
• Page 1 of 1