bin erst mal weg von mitgard
8 posts
• Page 1 of 1
|
werde auf mitgard seit geraumer zeit angepöbelt und beleidigt oder beschimpft worunter der spielspass leidet.
es haben sich einige spieler schon für mich eingesetzt auch ein gespräch mit einen GM hat nix gebracht ziehe daraus die konsequenz. bin nun erst mal weg könnt jemanden anderen beileidigen oder beschimpfen und dem werten tyragon will ich noch sagen er soll mal nachdenken was er so von sich gibt [...] an die mit denen ich oft und viel was gemacht habe war echt super mit euch werde irgend wann mal wieder rein schauen. gruss [Edit by T: Bitte auf die Wortwahl achten...] |
|
erst einmal: wer bist du? o.0 echt nur dieser low-char laut herald?
und da du hier tyra ja auch beleideigst, machst du es ihm ja nach, bist diesbezüglich also auch nicht besser ![]() ich glaube nicht, das die community in midgard unfreundlich ist. wenn sie einem mit unfreundlichkeit begegnet, hat dass seine gründe denke ich.. ![]() ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
tschüss
man liest sich wenn du das nächste mal das reich wechselst. aber den dran: das gibt nur 3 |
|
omg gabs net mal ne ignore funktion ?
|
|
@moggy ich wuensche dir mehr Spass in dem Realm das du dir nun aussuchst,
Ich persoenlich hatte kein Problem mit dir aber manchmal dachte ich auch " oh man...>.< " Du warst auch oft unhoeflich anderen gegenueber worauf du nun mal die passenden Antworten bekamst. und mit Sachen wie z.B. den broadchat zuspammen mit: "der Drache kriegt wieder Futter" ect. als wir 'nen dr hatten, macht man sich eben keine Freunde und braucht auch nicht zu hoffen beim naechsten Raid dabei zu sein. Vielleicht ueberlegst du dir mal was du evtl. falsch machst und versuchst das zu aendern, damit es dir in deinem neuen Realm nicht genauso ergeht wie bei den boesen Mids |
|
bye moggy
![]() war klar das ich wieder der dumme bin...aber wir wollte dir nur helfen und du hast unsere hilfe nie angenommen weil ja DaoC Pedia viel besser ist!! Nur weil einige leute zufaul waren dir was zu erklären (egal ob deine Gilde oder andere) nur es gab leute in Midgard die dir helfen wollten nur das ende vom Lied war gewesen das du sie als NOBBS betitelt hast...und sehr beleidigend wurdest...wie esme schon sagte die Drachenaktion reicht schon und es gab noch viel mehr nur dann wird es ein roman ^^ also moggy viel spass im neuen Reich und lass dir diesmal helfen ^^ |
|
Huhu!
Ich weiß nicht, aber wer hat schon Lust jemandem zum Raid mitzunehmen der während der Verlosung 100 mal spammt: "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" "I need Respec-Stone" Naja man sieht sich ja sicher noch mal, wenn du in ner anderen Realm spielst! Baba moggy |
|
neben mitgard stehen noch hipernia und alpion zur auswahl
|
8 posts
• Page 1 of 1