ally raid und ally irc
8 posts
• Page 1 of 1
|
Kurz und knapp : es sollte der Ally-irc für alle gesperrt werden, die nicht in der Ally sind. Außerdem sollten im Ally-Forum auch nur Chars zutritt haben die zur Ally gehören.
Der Rest sollte ganz einfach raus. French-blades: nicht in der Ally AV: nicht in der Ally The community: nicht in der Ally UR: auch nicht drin u.s.w. Auch so unscheinbare 1 mann gilden wie orden der Tempelritter usw Wer nicht drin ist, braucht auch den Ally chat nicht. Ach ja, der DR ist ja eigentlich auch von der Allianz aus organisiert ..... Natürlich werd ich diesen post auch noch ins englische Forum stellen, daß es ub auch versteht |
|
es heißt #albion-uth insofern is es kein ally irc
![]() |
|
ist es wohl, denn das Passwort bekommt man nur im Ally Forum. Und da wiederum sollten nur members zutritt haben |
|
Uhhhhh, wäre es nicht sinnvoll gewesen, das erst einmal intern anzusprechen bevor hier die Forderung kommt. Dazu haben wir eigentlich genügend Möglichkeiten.
1.) ist es trotz allem noch ein albion-chat (was nicht heißt das es so bleiben muss - aber momentan ist es so, Punkt, Schluss, Aus ^^). 2.) wäre es schön zu wissen wer Du eigentlich bist 3.) gibt es ein Albionboard wo dies eigentlich hingehört Es wäre halt sehr nett, erstmal mit den Leuten zu sprechen die den ganzen IRC channel auf die Beine gestellt haben, bevor solche Forderungen kommen. Gruß Kronos PS.: Was das in irgendeiner Weise mit dem DR zu tun hat ist mir schleierhaft, aber der ist albionweit und hat nichts mit den Allianzen und/oder dem IRC zu tun. |
|
und was soll heißen unscheinbare 1 mann gilde nur weil wir keine massen gilde sind sind wir ne 1 man gilde oder wie? Darf man mal fragen wer du überhaupt bist? |
|
Genau. In wahrheit sind wir eine unscheinbare 1 mann Ally. Gespielt von Papa Schlumpf an schlumpfigen 8 PCs gleichzeitig! Alandrian
|
|
Klärt das bitte im entsprechenden Forum ohne hier Flames zu produzieren. Das geht nur 1/3 des Servers an denke ich.
![]() |
|
Ich sag's einfach nochmal ganz deutlich: Der albion-channel wurde von einigen wenigen Personen aus dem Boden gestampft und wird auch von diesen Personen momentan "betrieben" und gepflegt.
Wenn jemand der Ansicht ist, diesen Channel in irgendeiner Art und Weise verändern oder beschränken zu wollen, kann er sich gerne bei den Verantwortlichen melden. Ohne deren Zustimmung wird sich nichts ändern. Wenn es Probleme mit einzelnen Leuten im Chat gibt, besteht immer die Möglichkeit darauf gezielt zu reagieren. Bisher haben sich solche Fälle aber so gut wie nie ergeben. Sollte mir da etwas in der näheren Vergangenheit entgangen sein, wäre ich für Hinweise dankbar. Ein Ausschluss der "nicht UB-Ally" Gilden halte ich für keine gute Idee, da Albion so nur noch weiter gespaltet wird (wobei jedoch die Massenflucht der Gilden aus der UB Ally auch nicht gerade positive Wirkung hatte). Ansonsten gebe ich Nayru Recht und mache das Ding hier damit dicht. Gruß Kronos |
8 posts
• Page 1 of 1