Drachen Raid Midgard
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Mids,
warum gibt es nicht einen Drachenraid für ganz Midgard alternativ zu den leider immer weniger werdenden Ally raids. Vlt. findet sich ja jemand, der hier eine fixe Zeit und einen Treffpunkt reinschreibt. Jeder der mitgeht, kann sich verbindlich mit seinem Char eintragen. Wenn die zwei Gruppen voll, sind geht es los, wer zu spät kommt, hat dann Pech. Wie sind hierzu die Meinungen von Interessierten? grüsse |
|
Hmm, zuvor müsste man sich aber überlegen, wie man mit den Drops verbleibt, schließlich stehen sich hier dann ja zwei unterschiedliche Methoden gegenüber, Punktesystem gegen random100.
Aber generell wärs schon denkbar was zusammen zu machen, wenn die Absrache denn stimmt und gewisse Anforderungen erfüllt sind. Bei dieser Diskussion kommt wieder die Frage nach einem Midi-internen Forum auf. Die Hibbis haben es ja glaube ich hinkegriegt, aber kA wie intensiv das genutzt wird von denen. ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Ich denke, man kann mit beiden Systemen leben, dieses soll der Organisator entscheiden, denn er hat die Arbeit bei einem Punktesystem.
An welchen Terminen wäre denn der Drache frei? Ein eigenes Forum ist wohl nicht notwendig, da die Infos nicht geheim sind. Dieses Forum wird gut besucht, warum sollten wir es nicht nutzen um möglichst viele Spieler zu erreichen? Dann gäbe es einen Thread für jeden Raid und jeder kann sich mit einer Reply eintragen. Wäre auch eine Chance für Chars die nicht in einer Ally sind. Falls sich jedoch nicht genug Spieler finden, kann man immernoch auf Hai ausweichen. Habe gehört, der Drache droppt wieder mehr und regelmässig. Grüsse |
|
hmm Midgard DR is vll. schon eine feine sache...jeder sollte eine Chance auf Dragondrops haben!!!
nur ich persönlich leite nur den allyraid...also halte ich mich daraus was den midgardraid angeht.weil wir beim allyraid schon ein punktesystem haben und feste termine haben wir jetzt auch wieder nur sollte dann der midgardraid nicht gerade an dem Tag stattfinden wie ein allyraid von RW/EDN oder Normad Jarl ally ![]() |
|
Na, redsun, da hast du es gehört. Dann organisier mal fleißig
![]() ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
warum muss ich immer wieder das gleiche lesen?
![]() Ich organisier ja schon den nächsten Ally raid von EDN und GDRW. -> deshalb mach ich im englischen Forum den selben thread auf und hoffe auf dortige Mitarbeit. cu there |
6 posts
• Page 1 of 1