was is den alles verboten??
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hab jetzt hier im forum gewühlt aber bis her nur buff bots oder namen verbote endeckt
wo sehe ich was alles verboten is?? z.b. letzte nacht Thridanki mit ramme eingenommen und es kam eine broadcast nachricht das wir das lassen sollen sonnst kommen wir ins jail?? währe schon wenn ich wo nachlesen kann was erlaubt is und was nicht |
|
Zu dem Thema hätte ich noch drei Fragen:
- Wir sind hier ein paar Leute die immer zusammen zocken. 2 von uns über die gleiche IP (sind auch im Thread eingetragen) wenn ich jetzt mal bei meinem Kollegen zuhause zocken will oder er auch bei mir muss ich dann einfach nochmal seinen Account mit dazu eintragen? Das wär nämlich nicht immer der Fall... - Darf ich einen Char von meinem Kollegen ziehen ? - Ein Kollege spielt einen Kleriker. Da Buffbots ja verboten ist wollte ich mal fragen ab wann das Verbot greift. Darf ich absolut garnicht den Kleri einloggen oder darf ich ihn einloggen weil er ja normal ein aktiver Char ist. |
|
http://uthgard.the-bart.org/modules.php?name=Rules
Da könnt ihr das alles nachlesen. Der Broadcast wegen der Ramme kam nur, weil sich einige der Herrschaften von der Ramme durchs Tor fahren ließen. |
|
Uthgard ist wie Linux.
Alles was nicht explizit erlaubt ist, ist verboten ;D [u] ![]() Ohoh^^ grad erst gesehen. Ja was macht man dann wenn keine Sau beim mulen hilft ![]() |
|
Kauf dir ein haus, lege das Item in eine Truhe und gib dem Account auf den du es geben willst die entsprechenden Rechte ![]() |
|
Ist es erlaubt im RvR ein Mob zu charmen und ihn dann zu releasen nur, dass er einen selbst angreift um Mezz/root usw zu unterbrechen?
Gesehen in Braemar. |
|
natürlich ist das erlaubt
![]() ![]() |
|
Hier ist so einiges nicht erlaubt, deshalb frag ich.
Aber nunja, dann werd ich das halt auch so machen ![]() |
|
ha duke und was machst du wenn du nen respec/ra respec mulen willst? als ich das letzte mal getestet hab gings net weil du die net in die haustruhen legen kannst
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img] Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente -Ralph Wiggum- |
|
Ok, stimmt ![]() |
|
Ich hab bei mir noch 1-2 drin und hatte keine Probleme beim rein und raus mulen. Calin *inactive*
|
|
Generell muss nicht auf alles gehört werden was Spieler von sich
geben. Wenn dich jemand andauernd anmacht für Sachen die erlaubt sind, dann poste uns doch bitte einen Screenshot damit, wir ermmahnen oder ahnden dann denjenigen schon. Was letztendlich die Regeln sind, sieht man ja auch ganz deutlich an dem Post von Nayru, mit den Regeln - auch zu finden in der Navigationsleiste des Forums. Answer that and stay fashionable.<br>
Time is the best teacher. It's sad though that she kills all of her pupils. |
|
Würde gerne noch einmal auf Taio's ersten Post verweisen.
Was macht man denn nun wenn man i.d.R. mit 2 (oder in meinem Fall sogar 3) Spielern über eine IP spielt? Gibt es eine Möglichkeit zu zeigen, dass die Accounts von unterschiedlichen Personen gespielt werden? |
|
Der Staff kann schon unterscheiden wann 2 Charaktere von verschiedenen Personen gespielt werden und wann es nur eine Person ist
![]() |
|
Naja...aus den Rules heraus gibt es trotzdem viele Dinge, die man nicht machen darf, auch wenn sie nicht aufgeführt sind.
Beispielsweise habe ich mal ein TWF in ein Gegnerisches Tele-Keep geworfen, was laut Regel §5.3 nicht verboten ist. 2 Tage später jedoch wurde ich gejailt, weil ich eine "Safe-Zone" angegriffen habe. Man muss also auch darauf achten, dass man gegen die "unsichtbaren" Rulez nicht verstösst ![]() |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2