was is den alles verboten??

Forum for German speaking players.
mogash
Warder

Postby mogash » Dec 14, 2007 21:31

hab jetzt hier im forum gewühlt aber bis her nur buff bots oder namen verbote endeckt
wo sehe ich was alles verboten is??
z.b. letzte nacht Thridanki mit ramme eingenommen und es kam eine broadcast nachricht das wir das lassen sollen sonnst kommen wir ins jail??

währe schon wenn ich wo nachlesen kann was erlaubt is und was nicht

Taio
Warder

Postby Taio » Dec 14, 2007 21:40

Zu dem Thema hätte ich noch drei Fragen:
- Wir sind hier ein paar Leute die immer zusammen zocken. 2 von uns über die gleiche IP (sind auch im Thread eingetragen) wenn ich jetzt mal bei meinem Kollegen zuhause zocken will oder er auch bei mir muss ich dann einfach nochmal seinen Account mit dazu eintragen? Das wär nämlich nicht immer der Fall...

- Darf ich einen Char von meinem Kollegen ziehen ?

- Ein Kollege spielt einen Kleriker. Da Buffbots ja verboten ist wollte ich mal fragen ab wann das Verbot greift. Darf ich absolut garnicht den Kleri einloggen oder darf ich ihn einloggen weil er ja normal ein aktiver Char ist.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Dec 14, 2007 22:25

http://uthgard.the-bart.org/modules.php?name=Rules

Da könnt ihr das alles nachlesen. Der Broadcast wegen der Ramme kam nur, weil sich einige der Herrschaften von der Ramme durchs Tor fahren ließen.

riad
Banned

Postby riad » Dec 21, 2007 22:22

Uthgard ist wie Linux.

Alles was nicht explizit erlaubt ist, ist verboten ;D

Logging in 2 accounts for own benefits is not allowed for one user in any case. This includes Buffbots, a second character in group, another character crafting and even a mule character. Any violation will result in immediate account termination.
[u]

oO
Ohoh^^ grad erst gesehen.
Ja was macht man dann wenn keine Sau beim mulen hilft :/

Duke
Eagle Knight

Postby Duke » Dec 21, 2007 23:18

riad wrote:Uthgard ist wie Linux.

Alles was nicht explizit erlaubt ist, ist verboten ;D

Logging in 2 accounts for own benefits is not allowed for one user in any case. This includes Buffbots, a second character in group, another character crafting and even a mule character. Any violation will result in immediate account termination.
[u]

oO
Ohoh^^ grad erst gesehen.
Ja was macht man dann wenn keine Sau beim mulen hilft :/

Kauf dir ein haus, lege das Item in eine Truhe und gib dem Account auf den du es geben willst die entsprechenden Rechte :)

Taio
Warder

Postby Taio » Dec 28, 2007 01:27

Ist es erlaubt im RvR ein Mob zu charmen und ihn dann zu releasen nur, dass er einen selbst angreift um Mezz/root usw zu unterbrechen?

Gesehen in Braemar.

malle
Banned

Postby malle » Dec 28, 2007 02:15

natürlich ist das erlaubt oO das is kein bug use -> taktik :D

Taio
Warder

Postby Taio » Dec 28, 2007 14:23

Hier ist so einiges nicht erlaubt, deshalb frag ich.
Aber nunja, dann werd ich das halt auch so machen ;)

Pinky
Gryphon Knight

Postby Pinky » Dec 31, 2007 01:58

ha duke und was machst du wenn du nen respec/ra respec mulen willst? als ich das letzte mal getestet hab gings net weil du die net in die haustruhen legen kannst
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img]
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
-Ralph Wiggum-

Duke
Eagle Knight

Postby Duke » Dec 31, 2007 03:29

Pinky wrote:ha duke und was machst du wenn du nen respec/ra respec mulen willst? als ich das letzte mal getestet hab gings net weil du die net in die haustruhen legen kannst

Ok, stimmt ;)

Calin
Myrmidon

Postby Calin » Dec 31, 2007 03:37

Pinky wrote:ha duke und was machst du wenn du nen respec/ra respec mulen willst? als ich das letzte mal getestet hab gings net weil du die net in die haustruhen legen kannst

Ich hab bei mir noch 1-2 drin und hatte keine Probleme beim rein und raus mulen.
Calin *inactive*

Cantara
Myrmidon

Postby Cantara » Jan 02, 2008 12:10

Generell muss nicht auf alles gehört werden was Spieler von sich
geben. Wenn dich jemand andauernd anmacht für Sachen die erlaubt
sind, dann poste uns doch bitte einen Screenshot damit, wir
ermmahnen oder ahnden dann denjenigen schon. Was letztendlich
die Regeln sind, sieht man ja auch ganz deutlich an dem Post von
Nayru, mit den Regeln - auch zu finden in der Navigationsleiste des
Forums.
Answer that and stay fashionable.<br>
Time is the best teacher. It's sad though that she kills all of her pupils.

ana
Gryphon Knight

Postby ana » Feb 04, 2008 07:36

Würde gerne noch einmal auf Taio's ersten Post verweisen.

Was macht man denn nun wenn man i.d.R. mit 2 (oder in meinem Fall sogar 3) Spielern über eine IP spielt? Gibt es eine Möglichkeit zu zeigen, dass die Accounts von unterschiedlichen Personen gespielt werden?

Thraxia
Eagle Knight

Postby Thraxia » Feb 04, 2008 07:58

Der Staff kann schon unterscheiden wann 2 Charaktere von verschiedenen Personen gespielt werden und wann es nur eine Person ist ;) nur für längere Zeit afk gehn wäre wohl nicht so toll, dann lieber den entsprechenden Char ausloggen.

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Feb 04, 2008 17:03

Naja...aus den Rules heraus gibt es trotzdem viele Dinge, die man nicht machen darf, auch wenn sie nicht aufgeführt sind.

Beispielsweise habe ich mal ein TWF in ein Gegnerisches Tele-Keep geworfen, was laut Regel §5.3 nicht verboten ist. 2 Tage später jedoch wurde ich gejailt, weil ich eine "Safe-Zone" angegriffen habe. Man muss also auch darauf achten, dass man gegen die "unsichtbaren" Rulez nicht verstösst ;)

Next

Return to Deutsch