alb,- mid,- hib Video
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
nachdem mir in emain ein licht aufging, dachte ich mir wieso man nicht für uthgard jeweils ein video für a/m/h machen könnte.
grund wäre das neulinge sehen was auf sie zukommen könnte wenn sie uthgard betreten. auch das uthgard ein video hat um zu zeigen was es alles auffn kasten hat und die population zu steigern. klar kann man sagen das sie sich selbst die gegend erkundschaften können und vorher nichts gesagt/gezeigt bekommen um die neugierde zu dämpfen... um aufs vid zurück zu kommen überlegungen ein vid zu erstellen wäre alles in einer gewissen levelrange aufzunehmen (screenshots, div. vids bei einem kampf oder sonstiges) hab schon viele vorstellungen ein <alb> video zu machen und bitte jeden der in alb spielt egal welches lvl er hat einiges festzuhalten. da ich momentan in alb spiele würd ich das alb video in angriff nehmen mid und hib wer anders (natürlich nur wer lust hat) nachdem mid und hib das video fertig hat würd ich diese mir angucken und beurteilen um ich sag mal <scheiss> auszumerzen natürlich würd ich gern kommentare von euch hören ob pro oder contra alles nur im guten sinne uthgard's hilfe von gm's wäre perfekt p.s: da ich nur am wochenende zu hause bin würds etwas dauern aber das hält mich nicht auf dies zu bewerkstelligen ![]() und wenns aktzeptiert bzw das meiste zustimmt geb ich die email preis material zu schicken MfG Suffix |
|
Die Idee finde ich klasse, ich stelle mir jetzt nur 2 Sachen vor - willst du das Video machen für Leute die noch vor der Wahl stehen, oder für solche die sich noch nicht zurecht finden?
Also ich könnte mir beides vorstellen - vielleicht auch verknüpfen. Leuten vielleicht Klassen zeigen, wie man das UI bedient das geht alles mit nem Video viel besser. Dann müsste man nur Klassenspezifisch vorgehen und nicht nach reichen finde ich. oder du willst ein solches getrenntes Video nur für ein Reich machen. Ansonsten find ich die Idee klasse ![]() Frage wäre dann noch: Mit Micro dazu sprechen oder? Also in den 3 Sprachen würden wir denke ich jemanden finden ^^ MfG Duke |
|
ich dachte mehr umgebungstechnisch und player aktivitäten
als reichsvideo das mit den UI etc. ist auch ne überlegung wert aber dann nicht mit eingebaut sondern als ein eigenes oder? |
|
Ich selbst finde diese Idee auch klasse, habe leider kein Videoprogramm um dort Unterstützung bieten zu können.
|
|
Du meinst so ein Reich-kenn-lern Video?
Also z.B. Zonen Zeigen - Fähigkeiten zeigen - Ausschnitte aus Raids? Son Reklame Video oder wie? ^^ mfG Duke |
|
so in der art
nur das events nicht reinkommen kannste ne eigene rubrik draus machen ^^ edit: also nochmal in kurzform - video machen für jedes reich einzelnd umgebung zeigen, playeraktivität aufzeichnen (da sind auch lows gefragt zum aufzeichnen ![]() für UI etc. kann man als ein eigenes vid machen ich möcht eben das ein frischling sieht was in einem reich so vorgeht oder generell einer daoc überhaupt nicht kennt ![]() dann kämen wir zum UI was derjenige sich angucken kann und auf ihn erwartet hey wird ja immer besser *grins* |
|
Hi,
also ich find die Idee mit dem Video auch sehr schön. Ich habe schon etliche Videos von DaoC gesehen und fänd es gut wenn nicht nur Videos von den drei Reichen, sondern auch ein Video vom Staff gemacht wird, also so das der Staff vorgestellt wird das wäre cool. Immerhin gehört er dazu und man sollte ihn auch kennen. Leider kann ich nicht Helfen denn ich selbst habe auch kein Programm dies zu machen. Aber ich freu mich schon auf die Ergebnisse^^. Viel Glück Mfg Jeeralia <a href="http://www.metty.the-bart.org/Herald/herald.php?view=player&p=Fira">
</a> |
|
naja vom staff n video zu machen... einige gehn andere wollen sogar nicht (ich weiss es nicht) ob sichs lohnt ^^ naja
zudem gibts da nichts interessantes *smile* und n player kann da eh nicht viel drehen ist also dem staff überlassen wer sich mid und hib in angriff nehmen will soll mir bescheid sagen (bitte nur <fähige> leute dafür aussuchen) ich geb dann ein programm rüber ![]() |
|
Fraps oder? Ansonsten hätte ich das Programm auch gerne, unabhängig davon wer es in Hib macht - ansonsten hätte ich auch noch Filmmaterial, falls ihr vom PvM Event was braucht (Das eine mit dem Sturm auf die Festung)
MfG Duke |
|
Kuckt Ihr hier.
http://www.youtube.com/watch?v=hd7G9DL9esg Soetwas in der Art nur auf Uthgart bezogen ? |
|
ja so in der art (aber noch einige abweichungen)
und weniger rvr wie man am ende beobachten konnte dafür gibts dann event videos ^.^ |
|
so ums wieder ein bisschen aufzufrischen
meine email wo ihr rohmaterial an mich schicken könnt takerer@googlemail.com also ich übernehme albion hib - ? mid - ? |
|
arbeiten haben begonnen..
gamemaster Kuxi hilft mir bei den arbeiten, da ich nur begrenzt zeit hab wenn sich welche freiwillig melden für mid und hib, kann dies hier tun bei videos oder screenshots wo kein player hinkommt wird sich GM Kuxi sicher bereit erklären zu helfen. |
|
|
|
würdes gern für hib übernehmen wenn du mir ne alternative zu fraps und gamecam geben kannst ^^ fraps läuft zwar schießt aber daoc ab und gamecam sowieso
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2