Kompatibilitätsproblem?

Forum for German speaking players.
Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » Oct 19, 2007 11:29

Frisch aus einem topic des EvE 4players Forum in dem es um die Kompatibilität
von Freundin/Frau zum heiss geliebten Computerspiel geht:

exzellent funktioniert die implementation des eve-clients mit der schittstelle von frau v19.96, vorrausgesetzt, es handelt sich um eine version mit plug'n'play add-on.
diese akzeptierte die implementation zwar erst nach einigem zögern, läuft zur zeit aber ohne gravierende fehlfunktionen.

jedoch erfordert es einiges an systempflege, um die verträglichkeit auf dauer zu gewährleisten.
einen input overflow konnte ich nicht feststellen.
die ersten tage nach der implementation erforderten zwar viel zusätzliches input, um syntax errors mit der neuen anwendung zu minimieren.
die hardware ist zwar nicht die neueste, wurde jedoch vom hersteller mit sehr hochwertigen komponenten ausgestattet, stellte sich als ausgesprochen flexibel verarbeitet heraus und ist daher noch relativ zukunftssicher.

leider ist meine frau v19.96 nur mit der alphaversion kochen v0.01 ausgestattet.
daher suche ich dringend ein premiumpaket kochen v5.1.
frau v19.96 wurde weder mit dem sonst üblichen basispaket putzen v1.0, noch mit waschen v1.0 oder bügeln v1.0 geliefert.
die nachträglich installierten upgrades funktionieren nur mit großen problemen und verursachen viele konflikte.

wer kennt upgrades, die konfliktfrei auf frau v19.96 laufen?
ich weiss, modernere versionen von frau haben deutlich modernere benutzeroberflächen, ich habe mich aber sehr an meine alte version gewöhnt und möchte nicht auf frau v20.07 umsteigen müssen.
wenn meine frau v19.96 zu verbraucht aussieht, kann man ja mal über ein update der benutzeroberfläche nachdenken (wenn dies nur nicht immer so teuer wäre).

ich habe von einem zusatztool namens freundin v1.0 bis v4.2 gehört, gerüchten zurfolge soll sich das aber garnicht mit egal welcher version von frau vertragen. wer weiss hier mehr?

wer weiss, wie man sich die trojaner kind v1.0 und folgende vom hals halten kann?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Ello
Warder

Postby Ello » Oct 19, 2007 11:40

*lach

sk4zi
Myrmidon

Postby sk4zi » Oct 19, 2007 14:08

wer weiss, wie man sich die trojaner kind v1.0 und folgende vom hals halten kann?

ich glaub alle versionen von SEX deinstallieren könnte helfen :lol:
Image

sk4zi
Myrmidon

Postby sk4zi » Oct 19, 2007 14:19

hihi ja

wollte eigentlich grade editieren und das addon "safer" empfehlen ;)
Image

Return to Deutsch