Anmeldung in Uthgard

Forum for German speaking players.
Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 12, 2021 01:33

Hallo zusammen , ich habe eine Frage bzw ein kleines Problem . Kumpel von mir möchte gerne auf Uthgard spielen , leider kann er sich nicht Anmelden. Er hat sich extra ein Facebook Account angelegt, soweit alles ok , nach dem er sich aber auf der Homepage Seite bei Sign In klickt , kommen die 4 Möglichkeiten sich anzumelden . Auf Facebook geklickt landet er wieder auf die Start Seite ,normaler weise geht es ja weiter so das man sich den Uthgard Downloader runter laden kann . Diese Fenster kommt erst gar nicht .Weis jemand woran es liegen könnte , oder ein GM sich bitte darum kümmern kann. :hammer:

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 12, 2021 13:44

Gehen wir es mal der Reihe nach durch:

Hat er sich DAOC bereits runtergeladen und eine saubere Version am Computer ?
Lizenzvereinbarung bestätigt und Haken bei "Create Account" RAUSGENOMMEN ?
Dann einmal gestartet und auf Live Status gepatched ?

Die beiden Sachen auch noch runterladen
https://www2.uthgard.net/howto#4

Dann geht erst einloggen und patchen, soweit ich mich erinnere

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 12, 2021 19:22

Hallo danke für die schnelle Hilfe , bzw Antwort . Ja die Sachen auf der Homepage Seite sind alle installiert .

Dann geht erst einloggen und patchen, soweit ich mich erinnere !!

Eben nicht das ist unser bzw sein Problem . Daoc ist akt Version . Nur die Seite springt nicht um, bei Sign In .
Ganz zu schweigen über normale Email Adresse sich anzumelden , geht auch nicht man bekommt erst gar nicht die Autification
Mail . Denke mal das viele Leute , die Neu hier anfangen möchten Probleme haben einen Account zu erstellen .
Der Server wer viel voller denke ich mal !

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 12, 2021 19:24

Teri wrote:Gehen wir es mal der Reihe nach durch:

Hat er sich DAOC bereits runtergeladen und eine saubere Version am Computer ?
Lizenzvereinbarung bestätigt und Haken bei "Create Account" RAUSGENOMMEN ?
Dann einmal gestartet und auf Live Status gepatched ?

Die beiden Sachen auch noch runterladen
https://www2.uthgard.net/howto#4

Dann geht erst einloggen und patchen, soweit ich mich erinnere



PS . Wir sind nicht mehr die Jüngsten Leute :grin:

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 12, 2021 20:16

Floo1972 wrote:PS . Wir sind nicht mehr die Jüngsten Leute :grin:


Deinem Namen Nach gehe ich davon aus, dass du Jahrgang 1972 bist - dann bist du ein paar Jahre jünger als ich ;)

Das Problem, dass kein Autentification Mail kommt, ist bekannt und das kommt öfters vor.
Bei einigen Spielern hat es geholfen, wenn sie die "Passwort vergessen" Option genutzt haben

Wenn ich es richtig verstehe, kommt er auf die Log In Seite (wo rechts oben "Sign In" steht), aber wenn er Name + PW eingibt, kommt rechts oben NICHT "play", "+", "Manage Account"

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 12, 2021 20:46

Teri wrote:
Floo1972 wrote:PS . Wir sind nicht mehr die Jüngsten Leute :grin:


Deinem Namen Nach gehe ich davon aus, dass du Jahrgang 1972 bist - dann bist du ein paar Jahre jünger als ich ;)

Das Problem, dass kein Autentification Mail kommt, ist bekannt und das kommt öfters vor.
Bei einigen Spielern hat es geholfen, wenn sie die "Passwort vergessen" Option genutzt haben

Wenn ich es richtig verstehe, kommt er auf die Log In Seite (wo rechts oben "Sign In" steht), aber wenn er Name + PW eingibt, kommt rechts oben NICHT "play", "+", "Manage Account"


Genau :grin: , das Problem ist genau Richtig beschrieben , bei Login Sign In , klicken kommen ja die 4 oder 5 Möglichkeiten , Facebook hat er genommen , eingeloggt und zack landet er wieder auf der Sign in Seite, das ist das Problem was er hat . :?:

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 12, 2021 22:33

Hmmm ...

Die Seite schaut gleich aus, wenn du noch nicht eingeloggt bist, wie wenn du eingeloogt bist.
Nur Links oben steht entweder "Sign In" oder " Manage Account"

Ansonsten mit Mail einloggen, (auch wenn keine Bestätigung gekommen ist), und unter dem Feld, wo man das Passwort eingeben muss "Trouble signing in" anklicken.
Bei einigen Leuten hat es so funktioniert

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 12, 2021 22:36

Oder wenn er einen Google Account hat, mit Google einloggen.
Das funktioniert normalerweise recht problemlos

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 12, 2021 23:55

Teri wrote:Oder wenn er einen Google Account hat, mit Google einloggen.
Das funktioniert normalerweise recht problemlos



Jo ich werde die Tage noch mals mit Ihm reden bzw mir das ganze noch mal genauer anschauen , er lebst in Bayern ich in NRW.
Ich habe mir das nur über TeamViewer angeschaut , was er da noch alles so falsch gemacht hat weis ich natürlich nicht . :grin:

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 13, 2021 18:44

Floo1972 wrote:
Teri wrote:Oder wenn er einen Google Account hat, mit Google einloggen.
Das funktioniert normalerweise recht problemlos



Jo ich werde die Tage noch mals mit Ihm reden bzw mir das ganze noch mal genauer anschauen , er lebst in Bayern ich in NRW.
Ich habe mir das nur über TeamViewer angeschaut , was er da noch alles so falsch gemacht hat weis ich natürlich nicht . :grin:



Fehler behoben , es lag am Firefox , Browser hat die Seite blockiert :-P

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Sep 14, 2021 17:40

Sehr schön, das freut mich :)

Welches Reich spielt ihr ?

Floo1972
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 11, 2021 23:27

Postby Floo1972 » Sep 15, 2021 00:09

Teri wrote:Sehr schön, das freut mich :)

Welches Reich spielt ihr ?



Wir sind auf Hibernia :D


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff