Ein Hallo ✌️

Forum for German speaking players.
User avatar
Nippel
Myrmidon
 
Posts: 208
Joined: Mar 28, 2006 00:00

Postby Nippel » Dec 14, 2020 20:48

Hallo meine Lieben lange Zeit ist es her, daß ich hier mal online war?!Es spielte ein Lied im Radio und meine Gedanken schwangen in die Vergangenheit , als ich hier als Darknippel mein Unwesen trieb, oh man war das eine tolle Zeit!!! Es müsste so 2010, 2011 gewesen sein, als ich das letzte mal online war, und ich bzw mit anderen stealthern das BG unsicher machte.
Wie geht es euch so und gibt es noch alte Haudegen hier die ich noch kennen könnte :Beastmaster, cuco, Nayru daffidoof, Looming....... Alandrian ach und wie sie alle hießen!? Es wäre schön gewesen, wenn es nicht diesen char Vipe gegeben hätte, und es seine alten chars noch geben würde, ach wie gerne würde ich mich gerne wieder vors BG gate stellen und ein paar hibbis, middis abgreifen! oder sie mich! :)
Wie dem auch sein Frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund!!!
Euer Darknippel Killerkarpfen, Albatros, Messias.ach und wie ich noch so hieß! :)
Last edited by Nippel on Dec 21, 2020 21:05, edited 1 time in total.

Raku
Myrmidon
 
Posts: 145
Joined: Feb 19, 2017 18:05

Postby Raku » Dec 19, 2020 18:36

Hi Du Nudel,

warst Du nicht aus GoA auf Uth1? :wink: (Mit Jörg, Gurke und den anderen), falls dem so ist, dann kannst Du Dich ja mal per PN melden :)

User avatar
Nippel
Myrmidon
 
Posts: 208
Joined: Mar 28, 2006 00:00

Postby Nippel » Dec 21, 2020 20:52

Jap das war ich!
Bin oder war auf uthgard seid release und dann bis 2010 oder 2011 glaube ich :))


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff