"Sign in" funzt nicht mehr

Forum for German speaking players.
Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Jan 19, 2019 07:30

Hallöle zusammmen
Vielleicht kann mir wer helfen . Das " sign in" über microsoft funzt nicht mehr , ergo ich komm nicht mehr ins game.
Habe dann mal das englisch sprachige forum durchforstet , dort wurde angeraten sich mit google anzumelden. Gesagt getan . Allerdings ist es dann , als würde mann komplett neuanfangen ,.
Ich hoffe das hier jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal im vorraus.
Basur

User avatar
Bunjip
Myrmidon
 
Posts: 110
Joined: Sep 21, 2017 09:30

Postby Bunjip » Jan 19, 2019 09:16

viewtopic.php?f=15&t=47635

da steht nicht das du dich mit google anmelden sollst sondern, dass du dir ein google konto anlegen sollst und auf weitere anweisungen waten sollst. mit google anmelden wäre ja 2. master das wolln ma ja nich.

leider nicht einfach wenn man nicht sehr gut in english ist, da hilfts vielleicht direkt einen gm anzuschreiben

Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Jan 19, 2019 10:16

da haste recht bunjip , mein englisch ist nicht gut
also warten wir mal auf anweisungen

User avatar
Bunjip
Myrmidon
 
Posts: 110
Joined: Sep 21, 2017 09:30

Postby Bunjip » Jan 19, 2019 11:24

wie gesagt sonst einfach mal direkt Blue oder Genjiro anschreiben, laut hp sind die beiden deutsch, dann gibt es auch keine sprachliche barriere. :hammer:

Shining
Myrmidon
 
Posts: 68
Joined: Oct 11, 2017 21:21

Postby Shining » Jan 21, 2019 15:34

Hallo,

im Supportbereich gibt es jetzt einen angehefteten Beitrag von Genjiro was zu tun ist. Bei mir funktioniert das seit heute.
Kann mich jetzt mit meiner neuen Gmail Adresse anmelden und bekomme Zugriff auf meine Chars. Anleitung wie gesagt im Support Bereich. Ansonsten PM an Genjiro oder Blue sollte ebenfalls helfen. Und ja, beide sprechen Deutsch :)

Gruß
Image

Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Jan 23, 2019 17:08

Hallo
Hab ich so gemacht wie genji es beschrieben hat , habe blue auch ne pm gesendet mit beiden email adressen ,
habe auch von blue ne pm bekommen das er noch nen beweis braucht das es meine microsoft mail addresse ist,
darauf hin habe ich ihn die mail geschickt die ich von noreply@uthgard bekommen habe ,das ich eine neue private nachricht von blue erhalten habe ( ich hoffe das reicht als beweis )
nu heist es warten ,
denke mal die 2 haben nen haufen zu tun
mit freundlichen gruße Basur

User avatar
Genjiro
Developer
Developer
 
Posts: 1545
Joined: Jun 09, 2016 21:26

Postby Genjiro » Jan 23, 2019 18:15

Am Besten mich Abends im IRC direkt anschreiben.
Bitte vorab schon die beschriebenen Schritte durchführen.
News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement.

Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Jan 23, 2019 21:01

"Sign in "funzt nicht mehr kann in funzt doch wieder umbenannt werden . Danke schön für eure Hilfe.
Mit einen besonders freundlichen gruße
Basur

Vumena
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Jan 23, 2019 21:03

Postby Vumena » Jan 23, 2019 21:32

Ich habe manchmal Probleme mit dem normalen Sign in. Ich muss die Seite neu laden, damit es funktioniert.


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 12 guests

cron

Friday, 19. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff