Highlanders Run Event am Samstag, 29.12.2018 18:00 CET

Forum for German speaking players.
User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Dec 16, 2018 23:58

Die Allianzen der "Knights Who Say Ni" und "We play for Keeps" präsentieren euch stolz den "Highlanders Run" ein von Spielern organisiertes Urlaubsevent am Samstag, 29.12.2018 18:00 Uhr CET (UTC 17:00, EST 12:00, PST 9:00) von Romu und Jutlandia.

Was ist denn nun der Highlanders Run? Es ist ein Event für Level 1 Highlander Chars in Albion, Reichswechsler von Midgard und Hibernia sind herzlich willkommen. Das Event startet in Snowdonia Station, all Chars müssen dort binden und erhalten ein Item von den Organisatoren. Das Ziel des Events ist es, dieses Item an Romu oder Jutlandia in Cornwall Station zu geben. Es ist möglich dass mehrere Chars gleichzeitig mit Romu oder Jutlandia handeln wollen, also muss man schnell sein und etwas Glück haben. Wir werden jeden der das Item erfolgreich an Romu oder Jutlandia gegeben hat in der Battlegroup posten.

Es liegt an euch wie ihr dort hin kommt, solange es nur zu Fuß ist. Es ist nicht erlaubt mit anderen Chars in Gruppe zu gehen, kein Speed, kein Level-Up, keine Pferde, kein Realm Speed, kein Speed Char in Camelot, kein Rezz, kein Betreten der Housing-Zone, keine Hilfe von außen (z.B. Mobs auf dem Weg töten). Es ist erlaubt den Char unterwegs an anderen Bindsteinen zu binden, so muss man nicht den ganzen Weg nochmal laufen wenn man stirbt. Es ist erlaubt Camelot zu betreten. Das Event ist begrenzt auf die Größe einer Battlegroup, also mit etwa 10 Leuten für die Organisation bleiben 190 Plätze für Läufer.

Die BG wird von Romu und Jutlandia eine Stunde vor Start geöffnet, also tretet der BG so früh wie möglich bei damit ihr auch einen Platz bekommt. Wir werden ebenfalls einen Pferde-Service in Humbleton 2 Stunden vor Start anbieten, dem Startpunkt von Highlander Chars. Wenn ihr neue Chars erstellt geben wir euch ein Ticket damit ihr mit dem Pferd zum Startpunkt kommt. Es gibt viele Gefahren auf dem Weg nach Cornwall Station, aber gebt nicht auf wenn ihr sterbt. Jeder der am Ziel ankommt bekommt auch einen Preis. Wir werden wertvolle Preise für die schnellsten Läufer vergeben, z.B. ein volles Level 50 SC Set (Items nicht enthalten), MP Waffen, Full Respec Steine, Siegel, Geld und vieles mehr. Ich werde eine Liste posten die ständig aktualisiert wird. Wenn wir keine 190 Läufer zusammen bekommen werden die Übrigen bessere Preise bekommen.

Nochmal die wichtigsten Punkte wenn ihr teilnehmen wollt:
- Erstellt einen Level 1 Highlander Char
- Kommt zum Startpunkt in Snowdonia Station
- Tretet der Schlachtgruppe bei ("/bg join Romu" oder "/bg join Jutlandia", die BG wird eine Stunde vor Start geöffnet sein, BG wird geschossen nach dem Start)
- Erhaltet ein Item von Romu oder Jutlandia und zeigt ihnen daß ihr am Bindstein bindet
- Seid bereit zur Startzeit in Snowdonia Station.
- Lauft nach Cornwall Station (Kein Speed, kein Pferd, keine Gruppe, kein Rezz, kein Level-Up, kein Anon, keine Housing-Zone, keine Hilfe von aussen). Wir werden Leute haben die das überprüfen, jeder der irgend etwas benutzt wird disqualifiziert.
- Gebt das Item an Romu oder Jutlandia in Cornwall Station (und seid immer noch Level 1)

Wir suchen immer noch nach Spenden für die Preise für das Event. Wenn ihr also etwas wertvolles habt was ihr anbieten wollt kontaktiert Romu oder Jutlandia. Alles hilft, auch kleine Geldbeträge. Wir suchen ebenfalls noch jemand der ein Video machen kann oder das Event sogar auf Twitch streamt.

Ich werde keine Relikte im Zeitfenster von 27.12.2018 18:00 CET bis 31.12.2018 18:00 CET aufnehmen, somit können Reichswechsler von anderen Reichen teilnehmen ohne Angst zu haben ihre Relikte zu verlieren weil die Verteidiger das Reich gewechselt haben. Trotzdem kann ich nur für mich selbst sprechen und ich kann keine Garantie für jeden Spieler aus Albion geben.

Wir hoffen ihr mögt unser Event und wir hoffen daß wir eine volle Schlachtgruppe mit Highlandern sehen werden. Verbreitet das Event in euren Gilden und Allianzen.

Eure Event Organisatoren,

Romu and Jutlandia
Last edited by Romu on Dec 22, 2018 19:35, edited 1 time in total.

User avatar
Necy
Guardian
 
Posts: 5
Joined: Aug 17, 2018 16:48

Postby Necy » Dec 17, 2018 13:21

Hi Romu,

klasse Idee. Weiß nicht ob ich teilnehmen kann da ich über die Tage arbeite. Aber ich möchte gerne 1 Platin zur Preisliste hinzufügen.

LG
Nec(k)y

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Dec 22, 2018 19:37

Da es Fragen gab haben wir folgende Regeln erweitert:
- Kein Betreten der Housing-Zone erlaubt (damit gibt es auch keine sinnvolle Portmöglichkeit mehr)
- Keine Hilfe von Aussen erlaubt (z.B. töten von Mobs auf dem Weg)
- Betreten von Camelot ist erlaubt

Wir können den Pferde-Service nur in Humbleton anbieten. Wir werden versuchen in Ludlow eine Minne zu plazieren um Leute die dort starten nach Humbleton zu bringen.

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Dec 23, 2018 21:23

Romu wrote:Da es Fragen gab haben wir folgende Regeln erweitert:
- Kein Betreten der Housing-Zone erlaubt (damit gibt es auch keine sinnvolle Portmöglichkeit mehr)
- Keine Hilfe von Aussen erlaubt (z.B. töten von Mobs auf dem Weg)
- Betreten von Camelot ist erlaubt

Wir können den Pferde-Service nur in Humbleton anbieten. Wir werden versuchen in Ludlow eine Minne zu plazieren um Leute die dort starten nach Humbleton zu bringen.

In Camelot steht aber an beiden Toren je ein Haster für 7 Minuten!
Image

User avatar
McNac
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Feb 26, 2008 01:00

Postby McNac » Dec 23, 2018 22:05

Camelot betreten und keinen Speed zu erhalten liegt nicht ausschließlich in der Hand des Spieler.
So weit ich mich erinnern kann ist es ein pbae den jeder erhält der sich in der Range befindet.

Da bin ich eher dafür den Haster zu erlauben.

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Dec 23, 2018 23:16

wegklicken wär ja zuviel verlangt wenn man schon die perfekte ausrede hat

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Dec 25, 2018 08:08

McNac wrote:Camelot betreten und keinen Speed zu erhalten liegt nicht ausschließlich in der Hand des Spieler.
So weit ich mich erinnern kann ist es ein pbae den jeder erhält der sich in der Range befindet.

Da bin ich eher dafür den Haster zu erlauben.

Ich glaube, PBAE-Effekt haben nur Hastener in FZ. Die, in Camelot, sind so was, wie Flötenspieler, die verlangen, dass man "Movement" sagt oder im Dialog anklickt und geben dafür ein Einzellperson-Effekt.
Image

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Dec 25, 2018 16:56

den speed in den städten bekommen auf jeden fall alle in der gruppe, aber ka ob er pbaoe ist... und er hält nur 3 min(?)

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Dec 26, 2018 05:57

holsten-knight wrote:den speed in den städten bekommen auf jeden fall alle in der gruppe, aber ka ob er pbaoe ist... und er hält nur 3 min(?)


Hatten es heute getestet - ist PBAE und hält 7 Minuten lang.
Image


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff