Hallo zusammen

Forum for German speaking players.
Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Dec 14, 2018 21:15

Ich möchte nur mal kurz Hallo sagen da die freude groß ist ,endlich wieder DaoC zu spielen.
Mein im game Name ist Basur ein Scout .
Scout habe ich gewählt , da ich vor langer Zeit auf dem Server Avalon ebenfalls einen Scout ( Name Asur ) gespielt habe ,der es bis RR 10 geschafft und mir viel spass und freude bereitet hat.
Als meine bevorzugten Gegner (Nachtschatten ) , plötzlich anfingen mich tot zu zaubern anstatt im kampf mann gegen mann bzw frau gegen mann anzutreten , war für mich der zeitpunkt gekommen aufzuhören , das war 2009 .
Leider wurde das Game tot gepatcht .
Aber , ( allen machern und helfern ein danke schön ) es gibt ja uthgard . Toll kann ich nur sagen . Vom ersten Tag an fühle ich mich wie zu Hause .
Einen freundlichen Gruß an die deutsch sprachige Gemeinde
Basur :grin: :grin:
Last edited by Basur on Dec 19, 2018 04:39, edited 1 time in total.

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Dec 14, 2018 22:41

Herzlich willkommen auf Uthgard :)

Falls Du noch eine Gilde suchst kannst Du Dich gerne bei mir melden, gemeinsam macht das Leveln und Spielen mehr Spaß. Wir sind die großte deuschsprachige Allianz in Albion, falls Du also etwas Gesellschaft suchst bist Du bei uns gut aufgehoben.

Grüße,

Romu

User avatar
Calisias
Warder
 
Posts: 15
Joined: Jun 23, 2008 00:00
Location: Hamburg

Postby Calisias » Dec 15, 2018 12:34

Na dann mal willkommen zurück in Albion und viel Spass auf Uthgard :)

Khaju
Warder
 
Posts: 11
Joined: Mar 14, 2018 23:36

Postby Khaju » Dec 16, 2018 16:58

Hallo,

ich bin auch wieder dabei und starte gerade neu in Albion :) Werde mich mal an einem Theurg versuchen hoffe man sieht sich dann mal im Spiel :)

LG Khaju

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Dec 16, 2018 22:27

Willkommen in Albion und in der Gilde!
Image

User avatar
Botanist
Myrmidon
 
Posts: 62
Joined: Aug 20, 2012 09:16
Location: Berlin

Postby Botanist » Dec 19, 2018 07:25

Willkommen zurück bei DAOC Basur, cool dass Leute nach 10 Jahren wieder Lust auf das Spiel haben.
Mein NS ist bald groß. Sollten wir dann mal aufeinandertreffen, werde ich Midnight Strike spammen :D
Ich wusste nicht dass das Spiel SO totgepatcht wurde, hatte einige Wochen nach ToA Release aufgehört.

Basur
Warder
 
Posts: 8
Joined: Dec 14, 2018 20:06

Postby Basur » Dec 20, 2018 20:33

Erstmal danke für die Einladung Romu , aber für Gilde hab ich nicht so die Zeit.
Botanist , ja es ist wirklich so , als Atlantis kam musßte man sich noch die Atlantis Artefakte in Gruppen erkämpfen . Dann gabs nen patch und schwups konnte mann sich die alle für Kopfgeldpunkte kaufen. Und schon rannte jeder mit besserer Ausrüstung rum.
Hier fühle ich mich wieder wohl , die kämpfe gegen monster sind knackig aber klasse. Bis wir 2 aufeinander treffen dauerts wohl noch ne weile , weil siehe oben , nicht so die Zeit, und ich ja erst vor kurzen hier neu gestartet bin.
Basur

Alpenbruder
Myrmidon
 
Posts: 69
Joined: Aug 29, 2011 19:22

Postby Alpenbruder » Jan 08, 2019 11:58

Noch ein Scout !

Gib Gas, daß Du schnell 50 wirst - Du kannst jeden Abend zwischen 20 und 22 Uhr gut RPs machen.
Ramiye, Lowi und Lowii packen Dich sicher gern mit in ihren 1-hit-wonder Trupp (mein Rüstungsverschleiß geht allein auf die 3 :-P )


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff