Ein neuer Anfang

Forum for German speaking players.
Cadderly
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Jul 23, 2017 09:52

Postby Cadderly » Nov 20, 2018 13:12

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit wieder extrem Lust auf Daoc. Dafür mal meinen Live Account reaktiviert und festgestellt - das schockt ja gar nicht. Für mich hat die aktuelle Version mit allen Änderungen der Klassen und Rassen nicht mehr viel mit Daoc zu tun.

Nun also Uthgard. Dazu ein paar Fragen. Das Reich wird Hib Hib.
Mit der Klasse bin ich mir noch nicht sicher.

Ich schwanke zwischen Schwerti und Schnitter. Gibt es bei den beiden Klassen vermeidbare Fehler die ich wissen sollte?

Gibt es aktive deutschen Gilden im Hibland? (Bestimmt, aber welche :-P )

Dann natürlich die Frage aller Fragen. Wie sieht es mit der Population insgesamt aus? Gut spielbar?

Gibt es Uis die auf deutsch sind und zu der aktuellen Serverversion passen? Oder sind bestimmte uis verboten?

Das wars erst mal .. kommen bestimmt noch mehr Fragen auf. oO
Grüße

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Nov 20, 2018 15:13

Nimm Schwerti - ist ein wunderbarer Melee!Bist auf der sicherer Seite, was Gruppentauglichkeit angeht.
Pop in Uthgard insgesamt nicht hoch, Hib sind aber im Kommen.
Ich spiele zwar Alb, bei uns sind viele Level-Gruppen unterwegs, allein innerhalb der Gilde oder Ally.
Dort gibt es auch etlichen deutschen Gilden. Guck mal hier: http://herald.uthgard.net/herald.php?view=statistics
UI - ich nutze Bobs UI. Kann auch Derida empfehlen, er hat ein spezielles UI für Uthgard 2 gemacht. Es gibt dafür ein Post hier im Forum. Beides Englisch, stört aber nicht.
Viel Spaß
Image

Cadderly
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Jul 23, 2017 09:52

Postby Cadderly » Nov 21, 2018 16:14

Vielen Dank Hasbulat, ist wieder derida geworden. Mensch - Gewohnheitstier :oops:
Wurde auch Schwerti, jetzt kurz vor level5.

Ich habe tatsächlich vergessen wie hart das damals war mit dem Leveln und der Ausrüstung. Ca. 2 Monate nach Daoc Release in Deutschland angefangen und über die Jahre weichgespült worden. Gelbe Mobs sind echt nicht zu packen gewesen!! :lol:

Jo macht spaß. Nostalgietrip.

Bin ja noch nicht viel rumgereist. Gibt es die Housing Zone eigentlich?

User avatar
MT-Pear
Phoenix Knight
 
Posts: 1158
Joined: Mar 10, 2006 01:00

Postby MT-Pear » Nov 21, 2018 16:25

Jau, Housing ist komplett implementiert :)

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Nov 21, 2018 20:19

Cadderly wrote:Ich habe tatsächlich vergessen wie hart das damals war mit dem Leveln und der Ausrüstung. Ca. 2 Monate nach Daoc Release in Deutschland angefangen und über die Jahre weichgespült worden. Gelbe Mobs sind echt nicht zu packen gewesen!! :lol:


Hatte auch erst Hib angefangen. Ja ist schwer, In Albion ist es einfacher, vor allem in Low-Levels sich auszurüsten und die Spots sind besser, bequemer an sich und liegen logistisch gut.

Und schwierigkeit - es ist je nach Klasse. Waffenmeister legt von Anfang an die Gelben. Der Theurg in Eis-Skill schon bald sogar die Oras. Feuerzauberer auch nach Lvl. 5 - die Gelben im Chaint, wenn sie Feueranfälig sind.
Image

Cadderly
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Jul 23, 2017 09:52

Postby Cadderly » Nov 23, 2018 16:13

Hachja, meine Liebe zum Hibland ist halt unerschütterlich. Ich habs ja nicht eilig. Konnte mich mittlerweile wieder dran erinnern welche Mobs ganz brauchbaren loot fallen lassen. Von daher bin ich jetzt zumindest komplett gelb/blau ausgerüstet. :D

Zaya
Myrmidon
 
Posts: 125
Joined: May 30, 2013 03:16

Postby Zaya » Nov 23, 2018 16:48

Herzlich willkommen in Hibernia :)

Falls du ingame Hilfe brauchst oder Fragen hast, wende dich gerne an Lanthir/Celaira.

Viele Grüße und einen guten Start!

Ayoli
Warder
 
Posts: 8
Joined: Oct 12, 2018 12:48

Postby Ayoli » Nov 23, 2018 17:53

Willkommen in Hibernia,

mit Zaya's Unterstützung kann eigentlich nichts mehr schief gehen - spreche da aus Erfahrung. :)

In Hibernia sind mehrere deutschsprachige Gilden aktiv. Große und Kleine - da wirst du bestimmt eine passende Gilde für dich finden können. Dann ist es auch mit dem Leveln etwas einfacher.

Zu Population: Etwas mehr würde nicht schaden, aber ich finde mit der aktuellen Population kann man durchaus schöne Schlachten im RVR erleben. Wie es im kommenden Jahr aussehen wird, kann denke ich momentan niemand seriös beantworten, da viel davon abhängen wird, wie sich ein gewisses Projekt im Janar entwickeln wird und was sich hier noch so tut.

Grüße Ayoli (Ingame: Liese)

Vumena
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Jan 23, 2019 21:03

Postby Vumena » Jan 23, 2019 21:29

Ich bin auch so eine Spielerin, die nach einer längeren Zeit immer ab und zu Lust bekommt. Ich werde mich von dem Spiel wohl nie befreien. Aber das gefällt mir.



______________________
Tisch Gamer Edition

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Jan 23, 2019 23:33

lust bekommt? :oops:

User avatar
Icp
Gryphon Knight
 
Posts: 266
Joined: Jul 15, 2009 00:00

Postby Icp » Feb 13, 2019 10:55

Vumena wrote:Ich bin auch so eine Spielerin, die nach einer längeren Zeit immer ab und zu Lust bekommt. Ich werde mich von dem Spiel wohl nie befreien. Aber das gefällt mir.


______________________
Tisch Gamer Edition



ich kriegs auch nicht los...ich wusste nicht, dass es glücklich machen kann, mit meinem champ oder ns loszugehen und einfach einen mob umzuhauen.
[img]http://up.picr.de/34118363fw.jpg[/img]


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff