Kurze Vorstellung

Forum for German speaking players.
Bkay
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Nov 13, 2018 14:54

Postby Bkay » Nov 14, 2018 12:11

Moin Moin! Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder an DAoC gedacht und hab mich dann einfach mal eingelesen welche Möglichkeiten es aktuell noch gibt und wie ich das ganze auf meinem MAC zum laufen bringe. Ich hab damals als 13 oder 14-jähriges Kind :roll: mit der Beta angefangen, bin nach dem Release auf Stonehenge gelandet (Spawn, Zauberer, Crimson Wolves), dann mit einer Stammgruppe nach Logres gewechselt (Spawn, Söldner, Boten der Greifenreiter). Allerdings war ich jung, brauchte das Geld und hab daher meinen Account irgendwann auf Ebay verkauft :| . Über die Jahre bin ich allerdings immer mal wieder eingestiegen (Classic, PVP Server etc., Freeshard), das letzte mal dürfte allerdings über 10 Jahre her sein. Wie auch immer, jetzt zocke ich seit 3 Tagen einen Kabbalisten (Sharas) auf Uthgard. Mal sehen wie lange ich motiviert bleibe, denn PVE ist immer noch sehr langweilig :) . Muss gestehen, dass ich aber auch das Projekt im Auge habe, welches im Januar 2019 starten soll. Bis dahin! Sebastian

Image

hazelhimself
Gryphon Knight
 
Posts: 320
Joined: Apr 19, 2015 23:01

Postby hazelhimself » Nov 14, 2018 17:37

Moin, Sebastian!

herzlich willkommen auf uthgard.
zum langweiligen pve kann ich dir nur raten: bau gruppen. egal mit wem, egal wie. bau gruppen. der xp bonus ist wirklich immens und macht selbst wirklich seltsame gruppen-setups sehr lukrativ.
kabbas sind so oder so immer mangelware und immer gern im rvr gesehen. von daher: solide klassenwahl.
du wirst mit sicherheit früher oder später von selbst auf die größeren deutschen gilden treffen...falls jedoch die englische sprache keine hürde für dich darstellt, lege ich dir nahe, international angesiedelte gilden alles andere als abzuschreiben.

zum server: uthgard ist prinzipiell ne sichere, stabile geschichte. die zeiten des zero-qol sind ebenso vorbei - dennoch ist es noch classic daoc. das setting ist wirklich (bis auf wenige kritikpunkte - aber man kanns schlecht allen rechtmachen) mehr als nur einen blick wert.

abschließend noch: solltest du hilfe, infos, sonstiges benötigen kannst du dies hier gern kundtun - frisches blut wird nicht nur von mir gern unterstützt.

in diesem sinne - hau rinn.

ps: nicer screenshot :D

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Nov 14, 2018 20:25

Willkommen auf Uthgard,

das PVE ist wirklich ein Geduldspiel. Wie Hazelhimself sagte ist es wichtig möglichst Gruppen zu finden oder selbst zu bauen und züglig Anschluss an eine aktive Ally & Gilde zu finden, ansonsten kann es schnell passieren, dass man wieder die Lust verliert wenn sich das Gefühl einstellt, "oje, war das Leveln damals auch so langwierig und zäh?" (Ja war es, vor Shrouded Isles Live- Zeiten war es sogar noch schlimmer).

Ich kenne mich nicht gut aus in Albion, aber ich denke in der Knights who say Ni Allianz wirst Du sicherlich schnell Anschluss finden wenn Du das möchtest. Ich weiß grad nicht ob die nur deutschsprachig sind, aber das wird Dir sicherlich jemand anderes hier im Forum oder im Spiel beantworten können.

Möge der heilige Gral mit Dir sein, oder was auch immer man in Albion zu sagen pflegt.

User avatar
Necy
Guardian
 
Posts: 5
Joined: Aug 17, 2018 16:48

Postby Necy » Nov 15, 2018 19:22

Willkommen,

schön Leute von Logres zu sehen und dann noch nen Boten ... :hammer:

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Nov 20, 2018 11:55

necy seggsschreibn?

User avatar
Necy
Guardian
 
Posts: 5
Joined: Aug 17, 2018 16:48

Postby Necy » Nov 21, 2018 11:53

nur gegen Platin :p


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Saturday, 20. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff