Kill Task Problem

Forum for German speaking players.
Belmont
Guardian
 
Posts: 3
Joined: Sep 29, 2018 11:38

Postby Belmont » Sep 29, 2018 12:00

Hallo Leute :) , ich habe vor ein paar Tagen hier auf Uthgard (Albion) angefangen. Bin jetzt lvl 8 (Scout) und habe nun im Game erfahren dass es Kill Tasks gibt.

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, mit meinem Level (8) sollte das ja auf der südlichen Seite der Prydwen Bridge doch gehen? Wenn ich die Named Guards mit /whisper task oder normal /task anspreche bekomme ich die Meldung: "You have current no personal task".

Meine Frage, brauch ich noch irgend ein Update für das Game damit dies funktioniert?

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 29, 2018 12:27

8-10 lady aelawen an der brücke.
10-14 named guard in wd
14-20 named guard in wittin

hazelhimself
Gryphon Knight
 
Posts: 320
Joined: Apr 19, 2015 23:01

Postby hazelhimself » Sep 29, 2018 13:20

n neuer spieler? als scout? damn, son.

sag bescheid, falls du gear oder so brauchen solltest.

User avatar
joga
Myrmidon
 
Posts: 73
Joined: Aug 24, 2010 00:00

Postby joga » Sep 29, 2018 15:22

mikkyo wrote:8-10 lady aelawen an der brücke.
10-14 named guard in wd
14-20 named guard in wittin


∆ this.

Kill tasks in westdown lead you only to the top of Salisbury, mostly even just crossing the road and hill and at level 14, when the mobs would start to be in the middle or even south you go to Avalon Marsh, Care Witrin in the very west. Fastest 6 levels you'll get. Most of the time the mob is around the corner or in close walking distance.

As hazel said, as a scout you can solo decently, but there are other classes better suited for it: friars and sight necros for complete solo, matter cab and servant necros if you don't mind looking for a bp or Cleric to farm effectively.
Though the armor scout needs can be bought comparatively cheap in housing, since there are very few scouts in total and every armorcrafter levels on studded, it still costs some money and you'll also need an expensive bow, weapon and shield.

edit: keine Ahnung warum ich automatisch auf Englisch schreibe... muss wohl am Server liegen. Hab jedoch kaum mehr Akku und kann es vorerst nicht auf Deutsch nochmal schreiben.

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 29, 2018 15:27

ich würde dir unbedingt empfehlen einen char zum gold machen zuzulegen. du brauchst später doch eines an pots. das kostet.
am einfachsten is der necro. das ist ein farmmonsyer. mit mvl sogar ohne downtime.

ordi, caba sind auch ok.

Belmont
Guardian
 
Posts: 3
Joined: Sep 29, 2018 11:38

Postby Belmont » Sep 29, 2018 20:24

Vielen Dank für eure Anworten. :) Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte ganz am Anfang einen Task Macro erstellt.. aber anstatt whisper hatte ich wisper (ohne "h") getippt :? :roll: Darum hat dass Ganze nie funktioniert.

Lang ist's her ... aber Ich hab mich für den Scout entschieden da ich früher auf dem PvP Server Camlann einen Scout (Richter) hatte. So langsam kommen die Erinnerungen zurück, das lvln war damals sehr schwer, es hat dann auch ne weile gedauert bis ich dann lvl50 wurde. Hier auf Uthgard finde ich es sehr angenehm zum lvln, man wird nicht von anderen Spieler gekillt, das Gold/Silber ist halt immer etwas knapp für die Pfeile aber es geht, dafür gehen jetzt die Kill Tasks, sowas gab es ja ganz früher auch nicht nicht :) .

Da fällt mir ein, als damals (auf Camlann) SI rauskam, hatte ich mir auch einen Necro erstellt zum Gold Farmen, vielleicht sollte ich hier gleich von Anfang an einen hochlvln -- ich bin mir es noch am überlegen.

Nochmals vielen Dank an euch, für eure Antworten und Tipps

hazelhimself
Gryphon Knight
 
Posts: 320
Joined: Apr 19, 2015 23:01

Postby hazelhimself » Sep 29, 2018 21:45

noice, richter, olle kuhhaut!
ich werd dich ingame bei gelegenheit anhauen. nen alten GdE unterstütz ich sehr gern :D

Belmont
Guardian
 
Posts: 3
Joined: Sep 29, 2018 11:38

Postby Belmont » Sep 30, 2018 00:11

Oh! was für eine Überraschung :grin: ! Ein "Gesandte der Einherjar" sehr schön!! wer warst du bei GdE? Schau mal, ich hab noch ne alte "Sig" gefunden :lol:

Image

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Oct 01, 2018 13:43

Belmont wrote:Hallo Leute :) , ich habe vor ein paar Tagen hier auf Uthgard (Albion) angefangen. Bin jetzt lvl 8 (Scout) und habe nun im Game erfahren dass es Kill Tasks gibt.

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, mit meinem Level (8) sollte das ja auf der südlichen Seite der Prydwen Bridge doch gehen? Wenn ich die Named Guards mit /whisper task oder normal /task anspreche bekomme ich die Meldung: "You have current no personal task".

Meine Frage, brauch ich noch irgend ein Update für das Game damit dies funktioniert?

Befehl /task - zeigt Übersicht den von die angenommenen Tasks lediglich, /whisp task oder /whisper task ist Befehl für Taskanfrage beim NPC.

Anzahl von Killtasks ist auch begrenzt pro level und ist gleich deinem Level. Also, so, richtung 10+ sollte man während man tasks macht, sich nach einem geeigneten Spot, wo man die fehlenden XP bekommen kann, Ausschau halten.

hazelhimself wrote:n neuer spieler? als scout? damn, son.


Ein Scout, als erste Klasse ist echt eine gewagte Wahl. Scout braucht wie jeder Nahkämpfer eine sehr gute Ausrüstung und Nahkampfwaffe. Dazu braucht ein Scout noch ein Bogen von guter Qualität. Und oben drauf kosten die Pfeile eine Menge Geld!

Für einen Anfänger/Wiedereinsteger würde einen Caster zuerst empfehlen. Bei diesem Klamotten beim Leveln sind fast egal.
Kabba kommt schnell voran, kann gut Geld erwirtschaften und man kann diesen dann auf RvR umspecen, wo er auch megastark ist.
Feuerwizz und Eistheurgen sind auch nicht teuer, leveln sich schnell und sind auch im RvR willkommen.

Möchte man als Nahkämpfer anfangen, ist Ordi - hervorragende Wahl. Arwan oder Merc auch. Armsman wäre zwar hervorragend, dessen Ausrüstung wäre mehr als doppel so teuer, wie beim Södi, Minne oder Arwan.

Minstrel ist super! Der vielseitigste Charakter im Spiel!

Und Kleri wäre eine Superwahl - immer willkommen, immer begehrt, schneller Progress RA und XP, günstige Rüstung.
Image

User avatar
joga
Myrmidon
 
Posts: 73
Joined: Aug 24, 2010 00:00

Postby joga » Oct 01, 2018 17:31

∆ was Hasbulat schreibt.

Würde nur auch vor Minne einen farmchar machen, da mit dem auch ohne autotrainen (system würde komplett verändert und jeder bekommt volles autotrain jetzt) es solo nicht wirklich angenehm ist.
Im pve kann er viele Rollen erfüllen, es gibt jedoch für jede Rolle eine besser geeignete Klasse. Man kann Hexe ersetzen für pom und basic mezzes, man macht ganz okay schaden, man kann ein bisschen tanken. Wie gesagt für pve nicht dir ideale Klasse, aber es gibt immer eine Rolle die man erfüllen kann.
Wo er brilliert ist RvR. Zerg, Gruppe, small duo und solo - macht echt Spaß!


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

Wednesday, 17. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff