Spieler zurückgewinnen / Einbauen von Goodies

Forum for German speaking players.
User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Sep 24, 2018 20:21

Alpenbruder wrote:ich hab schon richtig gelesen.

Was Du beschreibst, ist aber nicht der XP CAP.


Ok, nochmal.

Ein Level 36 mob gibt auf lvl 37 4.2 Millionen XP, der selbe Mob gibt auch auf Level 38 4.2 Millionen XP, und auf Level 39 auch. Wenn man nun aber Level 40 ist, gibt der gleiche Mob auf einmal 8.4 Millionen XP.

Jetzt verstanden wovon ich rede?
Albion Forever!

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Sep 24, 2018 21:30

ihr redet so genial aneinander vorbei

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 26, 2018 01:31

..........
Last edited by mikkyo on Oct 07, 2018 22:57, edited 1 time in total.

Rayleigh
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 15, 2018 07:59

Postby Rayleigh » Sep 26, 2018 02:30

mikkyo wrote:auf dem anderen server wird es also si geben.

+ jede menge porter
+ castable merchants
+ see hidden wurde entfernt
+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
+ training gleich im menü statt beim trainer

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard.


einfach nur SI zu releasen ist nicht die kunst denke ich... ein gutes, Funktionierendes SI muss es sein
:)

+ jede menge porter
wenn man in jede ecke porten kann wird sich der spieler kaum noch normal über die map bewegen, = die welt wirkt leerer... muss nicht immer positiv sein, ein paar dezente reichen mmn.

+ castable merchants
auch hier gilt, du stehst am spot und musst dich nicht mehr wegbewegen... meine meinung: nicht gut :)

+ see hidden wurde entfernt
das ist wohl reine geschmackssache, die einen findens gut die anderen nicht.. ich selbst bin auch ein fan von MOS aus den new ras.

+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
gibts hier inzwischen auch was mich sehr freut :)

+ training gleich im menü statt beim trainer
auch hier... bloss nicht mehr bewegen.. ^^ wozu eigtl überhaupt noch in die hauptstadt? :P

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard-

Mehr ist nicht immer gleich besser... :P

hazelhimself
Gryphon Knight
 
Posts: 320
Joined: Apr 19, 2015 23:01

Postby hazelhimself » Sep 26, 2018 02:33

mikkyo wrote:auf dem anderen server wird es also si geben.

+ jede menge porter
+ castable merchants
+ see hidden wurde entfernt
+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
+ training gleich im menü statt beim trainer

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard.



...nur eben, dass dein vergleich (und das meine ich nicht böse) ziemlich eindimensional ist.
für mich isses eindeutig over the top, was qol etc angeht. fühlt sich nicht an, wie daoc.

und dass der andere server die mechaniken so sauber hinbekommt, wie uth, wage ich zu bezweifeln.
ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass der andere server langfristig gegen uthgard bestehen kann. und WENN, dann wird das klientel einfach ein anderes sein. imo ist ein server ab 500 pop durchaus mehr als spielbar....und 2x500 sollten wohl drin sein. von daher wäre eine co-existenz beider server auch durchaus möglich.

so oder so..uth ist im moment am aufsteigenden ast. und das spürt man ingame.


edit: ray war schneller :D

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Sep 26, 2018 07:12

Dieser 'ominöse andere Server' wird das gleiche Schicksal erleiden wie die Insta50: wird nicht lange bestehen.
Albion Forever!

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Sep 26, 2018 08:28

mikkyo wrote:auf dem anderen server wird es also si geben.

+ jede menge porter
+ castable merchants
+ see hidden wurde entfernt
+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
+ training gleich im menü statt beim trainer

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard.


Auch Pferde zum reiten sowie süße kleine Hunde und Katzen Pets zum beschwören welche dann die ganze Zeit hinter einem herlaufen?
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 26, 2018 10:10

..........
Last edited by mikkyo on Oct 07, 2018 23:00, edited 1 time in total.

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 26, 2018 10:50

hazelhimself wrote:
mikkyo wrote:auf dem anderen server wird es also si geben.

so oder so..uth ist im moment am aufsteigenden ast. und das spürt man ingame.


edit: ray war schneller :D



wenn ich mich derzeit in alb oder hib umhöre warten die spieler nur darauf wann der andere server richtig loslegt um dann zu verglleichen. rvr macht derzeit auf uthgard keinen spaß und es würden dann noch einmal dutzende wechseln.

persönlich weiß ich auf alb von 30 die wechseln wollen, bei hib sind es einige gilden und wohl die mehrheit der spieler.

und ob die mids das toll finden wenn keine gegner da sind, bezweifle ich stark.

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Sep 26, 2018 12:53

exakt 30 werdens sein

Rayleigh
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 15, 2018 07:59

Postby Rayleigh » Sep 26, 2018 14:01

mikkyo wrote:
Rayleigh wrote:
mikkyo wrote:auf dem anderen server wird es also si geben.

+ jede menge porter
+ castable merchants
+ see hidden wurde entfernt
+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
+ training gleich im menü statt beim trainer

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard.


einfach nur SI zu releasen ist nicht die kunst denke ich... ein gutes, Funktionierendes SI muss es sein
:)

+ jede menge porter
wenn man in jede ecke porten kann wird sich der spieler kaum noch normal über die map bewegen, = die welt wirkt leerer... muss nicht immer positiv sein, ein paar dezente reichen mmn.

+ castable merchants
auch hier gilt, du stehst am spot und musst dich nicht mehr wegbewegen... meine meinung: nicht gut :)

+ see hidden wurde entfernt
das ist wohl reine geschmackssache, die einen findens gut die anderen nicht.. ich selbst bin auch ein fan von MOS aus den new ras.

+ det5 für champ.vw.reaver.friar.thane
gibts hier inzwischen auch was mich sehr freut :)

+ training gleich im menü statt beim trainer
auch hier... bloss nicht mehr bewegen.. ^^ wozu eigtl überhaupt noch in die hauptstadt? :P

wenn ich das so vergleiche schaut es schlecht aus für uthgard-

Mehr ist nicht immer gleich besser... :P


det3 nicht det5 bekommen hybride derzeit.

viele würden gerne schleicher spielen, könnes dank see hidden aber nicht.

für mich ist zb si, det5 für hybride und see hidden relevant.

damit kann ich klassen spielen die ich derzeit nicht spielen kann...ein wichtiger faktor und die zahlen zeigen das die meisten das genauso sehen.

man mag zu den servern stehen wie man möchte, aber uthgard ist nicht sehr freundlich im umgang mit den spielern. genesis mit der bb.politik war zb sehr lustig und das rvr hat spaß gemacht.

auf uthgard ist das leveln eine qual und rvr nur für bestimmte klassen. so gewinnt man keinen blumentopf und darauf stolz zu sein das man besteht und andere nicht so konstant waren, holft nicht die spieler zurück zubekommen.

die leute wollen spielen und spaß dabei haben. das geht nicht wenn man 1.65 ultrakonservativ verfolgt.


Moin nochmal, also det 3 für hybriden sind hier 45% anstatt det 5 wie auf live 55%, damit kann man arbeiten da det 3 hier viel weniger punkte kostet und man somit mehr punkte für sein anderes zeug hat.

wieso kann man mit see hidden keinen schleicher spielen? also mein infi funktioniert prima :) sehe auch kundis / minnen die gut unterwegs sind :)

zum leveln kann ich nur sagen das sich schon viel tut und in uthgard grade viel veränderung stattfindet..(siehe level bonis) aber gute dinge brauchen ihre zeit :)
es gibt auch den player council, in dem spieler eng mit den gms zusammen nötige veränderungen diskutieren und umsetzen..
für mich ist das eine sehr gute basis das der server lange bestehen kann.

wer allerdings meckern will findet immer was :)

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 26, 2018 16:59

Rayleigh wrote:Moin nochmal, also det 3 für hybriden sind hier 45% anstatt det 5 wie auf live 55%, damit kann man arbeiten da det 3 hier viel weniger punkte kostet und man somit mehr punkte für sein anderes zeug hat.

wieso kann man mit see hidden keinen schleicher spielen? also mein infi funktioniert prima :) sehe auch kundis / minnen die gut unterwegs sind :)

zum leveln kann ich nur sagen das sich schon viel tut und in uthgard grade viel veränderung stattfindet..(siehe level bonis) aber gute dinge brauchen ihre zeit :)
es gibt auch den player council, in dem spieler eng mit den gms zusammen nötige veränderungen diskutieren und umsetzen..
für mich ist das eine sehr gute basis das der server lange bestehen kann.

wer allerdings meckern will findet immer was :)


schau wir kommen auf keinen zweig du siehst die guten sachen dahinter, andere nicht. wenn man immer schönredet was nicht klappt, wird sich nichts zum besseren ändern.
und sollten die anderen die beta abgeschlossen haben ohne das uthgard einen plan b hat...werden auf uthgard 100 spieler verbleiben.
uthgard ist momentan ausgelutscht.

hab mir vor kurzem den herald von phoenix angesehen. die top100. bunt gefärbt. alle klassen vertreten. auf uthgard fast alles blau.
die ändern ständig etwas, das riecht nach support. hier flamen teilweise die mods spieler an.
kein wunder das andere server so leicht spieler abwerben können.

Rayleigh
Warder
 
Posts: 12
Joined: Sep 15, 2018 07:59

Postby Rayleigh » Sep 26, 2018 19:00

mikkyo wrote:
Rayleigh wrote:Moin nochmal, also det 3 für hybriden sind hier 45% anstatt det 5 wie auf live 55%, damit kann man arbeiten da det 3 hier viel weniger punkte kostet und man somit mehr punkte für sein anderes zeug hat.

wieso kann man mit see hidden keinen schleicher spielen? also mein infi funktioniert prima :) sehe auch kundis / minnen die gut unterwegs sind :)

zum leveln kann ich nur sagen das sich schon viel tut und in uthgard grade viel veränderung stattfindet..(siehe level bonis) aber gute dinge brauchen ihre zeit :)
es gibt auch den player council, in dem spieler eng mit den gms zusammen nötige veränderungen diskutieren und umsetzen..
für mich ist das eine sehr gute basis das der server lange bestehen kann.

wer allerdings meckern will findet immer was :)


schau wir kommen auf keinen zweig du siehst die guten sachen dahinter, andere nicht. wenn man immer schönredet was nicht klappt, wird sich nichts zum besseren ändern.
und sollten die anderen die beta abgeschlossen haben ohne das uthgard einen plan b hat...werden auf uthgard 100 spieler verbleiben.
uthgard ist momentan ausgelutscht.

hab mir vor kurzem den herald von phoenix angesehen. die top100. bunt gefärbt. alle klassen vertreten. auf uthgard fast alles blau.
die ändern ständig etwas, das riecht nach support. hier flamen teilweise die mods spieler an.
kein wunder das andere server so leicht spieler abwerben können.


jeder server ist das was die spieler draus machen.. klar könnte SI langsam kommen und für frischen wind im pve sorgen.. allerdings bin ich für meinen teil ultra zufrieden mit dem weg den uthgard eingeschlagen hat.
Auch wenn uthgard lange hart an 1.65 ohne großartige "goodies" festhalten wollte, jetzt haben sie einen anderen weg eingeschlagen.. und der ist gut :)

Auch auf anderen servern kann es passieren das ein Reich das Dominanteste ist.. es liegt an den spielern dies zu ändern nicht an den GMS oder sonst wem :)

LG

Previous

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

Friday, 19. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff