Danke deutsches Subforum

Forum for German speaking players.
User avatar
Tree
Eagle Knight
 
Posts: 561
Joined: Jan 09, 2017 10:30

Postby Tree » Jul 10, 2018 17:54

Ich finds toll, dass man hier im deutschen Forum auch mal seine Meinung sagen kann. Im General wird mir jeder zweite Post weg gelöscht, egal wie vernünftig und korrekt verfasst. Das ist etwas frustrierend. Insofern ein Hoch auf uns 8)
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50
Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader)

[HIB] Crafting Mat Wholesale
Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me!

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jul 10, 2018 18:05

Tree wrote:Ich finds toll, dass man hier im deutschen Forum auch mal seine Meinung sagen kann. Im General wird mir jeder zweite Post weg gelöscht, egal wie vernünftig und korrekt verfasst. Das ist etwas frustrierend. Insofern ein Hoch auf uns 8)


Ich finde es auch etwas übertrieben was hier zur Zeit abgeht was das Löschen von Beiträgen angeht, da sind teilweise ganz ruhige, sachliche Beiträge von Usern bei, die sich hier noch nie im Ton vergriffen haben.
Das überwiegend englische Posts entfernt werden, ist dann wohl ein Indiz dafür, dass die deutschen Staffler etwas entspannter sind 8) .

Highdrone
Myrmidon
 
Posts: 94
Joined: May 16, 2018 12:24

Postby Highdrone » Jul 10, 2018 20:18

Ich bin ja der Meinung, dass wenn der Staff nicht so oft die heißen Threads löschen würde, auch nicht dauernd neue und ähnliche gestartet werden würden... Sisyphos und so.
Geistert Stoertebecker eigentlich noch hier herum? Der hatte auch immer tolle Beiträge gepostet :)

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jul 11, 2018 17:02

Highdrone wrote:Ich bin ja der Meinung, dass wenn der Staff nicht so oft die heißen Threads löschen würde, auch nicht dauernd neue und ähnliche gestartet werden würden... Sisyphos und so.
Geistert Stoertebecker eigentlich noch hier herum? Der hatte auch immer tolle Beiträge gepostet :)


Auf jeden Fall konnte man mit Störtebecker gut debattieren, auch wenn er ein alter sturer Seebär ist . :grin: Ich hab ihn ewig nicht mehr im Forum gelesen, ich denke er hat mittlerweile auch die Segel gestrichen.

User avatar
Stoertebeker
Eagle Knight
 
Posts: 714
Joined: Jan 21, 2017 05:47

Postby Stoertebeker » Jul 29, 2018 23:20

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.... :wink:
.

Alpenbruder
Myrmidon
 
Posts: 69
Joined: Aug 29, 2011 19:22

Postby Alpenbruder » Jul 30, 2018 10:08

ein rauer Umgangston ist meiner Meinung nach absolut ok, wenn einem der Kamm schwillt. Was nicht geht, sind persönliche Beleidigungen mit Kraftausdrücken und Respektlosigkeit.


Jerrian wrote:Auf jeden Fall konnte man mit Störtebecker gut debattieren, auch wenn er ein alter sturer Seebär ist . :grin: Ich hab ihn ewig nicht mehr im Forum gelesen, ich denke er hat mittlerweile auch die Segel gestrichen.


Viele, sehr viele weibliche Gene! <duck>

User avatar
Stoertebeker
Eagle Knight
 
Posts: 714
Joined: Jan 21, 2017 05:47

Postby Stoertebeker » Jul 30, 2018 12:00

Alpenbruder wrote:ein rauer Umgangston ist meiner Meinung nach absolut ok, wenn einem der Kamm schwillt. Was nicht geht, sind persönliche Beleidigungen mit Kraftausdrücken und Respektlosigkeit.


Jerrian wrote:Auf jeden Fall konnte man mit Störtebecker gut debattieren, auch wenn er ein alter sturer Seebär ist . :grin: Ich hab ihn ewig nicht mehr im Forum gelesen, ich denke er hat mittlerweile auch die Segel gestrichen.


Viele, sehr viele weibliche Gene! <duck>


Heeeee.....das kann gar nicht sein. Meine Männerbrüste kaschiere ich doch immer mit nem Bauch-weg-Schlüppi und zieh den bis unter den Hals !!!

Wenn man Sturheit mit eigene Meinung auch gegen den Mainstream vertreten gleichsetzt, ok, dann ist das wohl so. :)

Natürlich kann die eigene Meinung auch Fehler aufweisen, passiert anderen schon mal, mir aber nicht. :D :D
.

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jul 31, 2018 20:51

Stoertebeker wrote:Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.... :wink:


Ich habe gedacht, dass ich dachte Du seist weg, aber war nur ein Verdacht. Scheinbar habe ich mich geirrt und nehme alles zurück ;-).
Gut Dich wieder an Bord zu habn Käptn. 8)

@ Alpenbruder
Sehe ich genauso, aber ich hab eh immer das Gefühl gehabt, dass es im dt. Forum etwas ruhiger zur Sache geht. Jetzt wo der Server etwas spielerfreundlicher wird, denke ich aber auch, dass die Emotionen auch im engl. sprachigen Forenteil etwas abkühlen werden :-).

User avatar
Stoertebeker
Eagle Knight
 
Posts: 714
Joined: Jan 21, 2017 05:47

Postby Stoertebeker » Jul 31, 2018 23:49

Jerrian wrote:
Stoertebeker wrote:Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.... :wink:


Ich habe gedacht, dass ich dachte Du seist weg, aber war nur ein Verdacht. Scheinbar habe ich mich geirrt und nehme alles zurück ;-).
Gut Dich wieder an Bord zu habn Käptn. 8)


...im Forum.

Damit mich das Spiel auf Uthgard wieder reizen würde...so sehr kann sich und sollte sich Uthgard nicht verändern.
Aber man soll ja nie nie sagen. Wenn dann wohl eher Hib.
.

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Aug 01, 2018 14:26

kann mal jemand diese ganzen posts löschen? Dankbarkeit und so was will doch keiner lesen :lol:

Aber du solltest es dir überlegen Störte. Hat sich bereits einiges geändert, und wird sich noch einiges ändern. :wink:


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff