Leech Service/ Gruppe

Forum for German speaking players.
User avatar
Cohkka
Myrmidon
 
Posts: 73
Joined: Oct 02, 2009 00:00

Postby Cohkka » Jun 19, 2018 11:19

Grüß Euch,

vorne weg, falls das von den GMs nicht gestattet ist, bitte löschen :)

Irgendwie sind die alten SH zeiten nicht mehr am laufen (oder ich bekomm es einfach nicht mit?! ^^), was ich sehr schade finde, darum wollte ich es hier über das Forum versuchen.

Es haben sicher einige einen 50er Caver fürs farmen etc. oder eine Bombe, Paci, augSchami um eine Gruppe zu basteln mit 2-3 leechern pro Gruppe. Ich selber habe einen 50er Caver sowie eine 50er Bombe!

Mir macht DAoC mega Spaß, aber für das stunden lange Leveln habe ich null Zeit, darum möchte ich es über diesen Weg versuchen und hoffe einige zu finden den es genau so geht.

Gerne kann man mich per PM anschreiben oder man organisiert hier irgendwie so Leecher Tage. Gegen SH spricht auch nichts, aber ICH kann sowas nicht leaden :D

würd mich sehr freuen wenn sich paar Leute finden lassen würden :)



Gruß

Cohkka

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Jun 19, 2018 12:46

suche auch ein paar idioten die mich ziehen egal wo, ICH kann das aber nicht leaden

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jun 19, 2018 14:14

Bei den aktuellen Spielerzahlen ist es schwer geworden mit dem leveln, oder auch allgemein irgend etwas größeres zu orgen, aber man kann ja auch prima solo leveln, so schlimm ist das gar nicht. Vielleicht gibts in ein paar Monaten ja sogar nen Xp Event.

Nun bitte schnell thread löschen oder schließen, nicht dass hier noch ein freier Meinungsaustausch stattfindet am Ende.

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » Jun 19, 2018 14:16

Wer noch keinen 50er hat hat einfach Pech gehabt schätze ich.
Grad nen neuen Chat Mal angefangen.kann man vergessen im Moment. keiner on im levelbereich.
PL oder nen anderes Spiel wäre mein Rat.

User avatar
Pao
Gryphon Knight
 
Posts: 475
Joined: Jan 15, 2012 23:23
Location: Cologne

Postby Pao » Jun 19, 2018 14:26

Ist nur noch traurig. Alles zu spät.
Jetzt gilt es den Server einfach weiterlaufen zu lassen. Irgendwann gehen die Spielerzahlen wieder hoch.
Trishin hat ja gesagt, 300 Spieler die richtig DAOC lieben, sind Ihnen lieber als 1,5k+, die einfach Ihren Spaß haben wollen. Macht doch Sinn, wer mag schon Spaß in seiner Freizeit haben. Daoc ist kein Spiel. Harte Arbeit!
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance.

Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come.

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » Jun 19, 2018 14:36

Ein server mit 300leuten hat aber nix mit 1.65 daoc zu tun :(

Zaya
Myrmidon
 
Posts: 125
Joined: May 30, 2013 03:16

Postby Zaya » Jun 19, 2018 16:08

Hallo,

ich sehe durchaus noch Leute, die Levelgruppen suchen bzw. selbst bauen. Zumindest in Hibernia.

Allerdings sind die Spielerzahlen im Moment wirklich nicht so umwerfend.

Da der Threadersteller in Midgard zu spielen scheint, wünsche ich einfach mal viel Glück mit der xp, ob nun in konventionellen Gruppen oder via PL :)

Viele Grüße
Zaya

User avatar
Tree
Eagle Knight
 
Posts: 561
Joined: Jan 09, 2017 10:30

Postby Tree » Jun 20, 2018 01:57

Vielleicht können sie Bots programmieren, die echte Spieler emulieren. Sollte ja nicht schwer sein, mit 1.65 hatten die wenigsten Ahnung von Tuten und Blasen, also keine anspruchsvolle KI. :lol:
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50
Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader)

[HIB] Crafting Mat Wholesale
Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me!

User avatar
Pao
Gryphon Knight
 
Posts: 475
Joined: Jan 15, 2012 23:23
Location: Cologne

Postby Pao » Jun 20, 2018 09:20

Alle Palas in Epic rennen wild rum und hauen andere Tanks :D
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance.

Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come.

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jun 20, 2018 10:17

Ich vermisse hier einen Post von Highdrone, wird jetzt in jedem Thread willkürlich zensiert, geschlossen oder gelöscht ,wenn das Geschriebene nicht passt?

Was ist los mit Euch, haben wir aktuell Chinawochen auf Uthgard? Sicherlich ein weiterer Indikator um den Spielerschwund zu beschleunigen, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt.

Highdrone
Myrmidon
 
Posts: 94
Joined: May 16, 2018 12:24

Postby Highdrone » Jun 20, 2018 11:15

Ich muss zugeben, das war schon auch eine Spitze von mir.
Aber dass sie es so persönlich werden lassen, hätte ich nicht gedacht...

Ich hätte gern nach wie vor Spaß mit Daoc, auch sehr gerne mit Uthgard!
Ich habe mich echt an die fehlenden QoLs gewöhnt - obwohl ich da schon schwer schlucken musste. Aber die Spielerzahlen und das Verhalten der fleissigen Devs ist mir einfach zu viel. Das kann nicht mal meine Liebe zu DAoC auffangen :(

Apropos, suche PL für meinen 45 Hib Warden für wenn ich mich das nächste mal einlogge...

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Jun 20, 2018 11:34

Pao wrote:Alle Palas in Epic rennen wild rum und hauen andere Tanks :D


Leuchtwaffen !
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
Celteen
Alerion Knight
 
Posts: 2326
Joined: Dec 20, 2010 16:52

Postby Celteen » Jun 20, 2018 16:39

Die Devs machen das für euch und sich immernoch ehrenamtlich. Ich würde noch viel mehr bannen und zensieren. Ich hätte keine Lust hier sachlich gegen offensichtlichen trolle zu argumentieren, deren post sie 10s kostet
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Highdrone
Myrmidon
 
Posts: 94
Joined: May 16, 2018 12:24

Postby Highdrone » Jun 20, 2018 17:24

Celteen wrote:Die Devs machen das für euch und sich immernoch ehrenamtlich. Ich würde noch viel mehr bannen und zensieren. Ich hätte keine Lust hier sachlich gegen offensichtlichen trolle zu argumentieren, deren post sie 10s kostet

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Mit nicht ganz immer sachlicher Kritik muss man im Internetzeitalter leben.
Aber ich verbitte mir, mich als Troll zu beschuldigen - meine Kritik ist konstruktiv gemeint und hat nur einen harschen Beigeschmack, da die Gegenreaktion meist ignoriert bzw. genauso begegnet wird.

Im übrigen wird den Devs im Forum sehr häufig für ihre Arbeit gedankt - Augen auf!
Ich finde das auch klasse - nur würde ich eben gerne DAoC spielen und nicht untergehen sehen.

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jun 20, 2018 20:20

Celteen wrote:Die Devs machen das für euch und sich immernoch ehrenamtlich. Ich würde noch viel mehr bannen und zensieren. Ich hätte keine Lust hier sachlich gegen offensichtlichen trolle zu argumentieren, deren post sie 10s kostet


Es geht nicht um Trollposts, sondern um allgemeine, sachliche Dikussionen und Beiträge, neuerdings werden auch die gelöscht. Kann man machen, schließlich hat man ja hier quasi Hausrecht. Ob es aus moralischer Sicht und für das Renommee des Servers gut ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich denke es ist nicht notwendig noch mehr Leute wegen sowas gegen sich aufzubringen, das konnte man sich vielleicht leisten, als man noch seine gesunde Serverpopulation hatte, heute sollte man vielleicht zumindest sachliche Meinungen der Community zumindest zur Kenntnis nehmen, auch wenn man sie vlt. nicht teilt, anstatt willkürlich zu löschen und damit direkt die Abneigung bzw. ist mir egal Einstellung raushängen zu lassen.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema, gibt sicherlich einige die Zensur anderweitiger Meinungen gutfinden, solange es nicht die eigene ist, gabs ja geschichtlich auch schon alles schonmal.

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff