Ihr Mids....
|
...habt doch einen an der Klatsche! 9 Gruppen Zerg gerade, und jeden Abend der gleiche Scheiß in unserer FZ.
|
|
Tjo die sind auf den Geschmack gekommen seit diesem seltsamen Shroomsday, iwas wurde auch im Thread geschrieben, dass die es bisher vermieden hatten ihre Kräfte zu bündeln. Diese Zurückhaltung ist wohl vorbei...
Packt euch warme Schlübba ein, es wird kalt in Hibernia Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
is ja nicht so, dass wir da mit dem zergen angefangen hätten. Also aus der sicht meiner gruppe: wir als eine fg in 4 fg albs gelaufen. Nächsten run treffen wir 2 andere fg mids denen das ähnlich ergangen ist, also zusammen die albs gekillt 2x. Keinerlei vorwurf an die albs! Waren 3 relativ gute mid gruppen gegen 4 zerg fg albs. Gute kämpfe, wir hatten auch viele tote in den 3 fg! Danke dafür, ich hoffe alle hatten spaß.
dann 1e fg mid wieder solo los und gezergt worden, die restlichen beiden danach auch. Also wieder los, und da wussten wir die 36 albs sind gerade an beno (wachen) und da rollten gerade noch 4fg mids los (kein plan wohin und wieso), also warum nicht /y zusammen kurz drüber? So läuft das halt in mid. /shrug Geplant war da gar nix ![]() Last edited by holsten-knight on Mar 21, 2018 23:27, edited 1 time in total.
|
|
Also wir waren 3 Gruppen nachdem die FIMs an Berk von 2 Gruppen von euch umgehauen wurden, später kam noch eine 4 Mann Gruppe hinzu. Euer Konter waren 9(!) Gruppen. Da sowas absolut keinen Spaß mehr macht werden wir in Zukunft als RP-Spender nicht mehr zur Verfügung stehen, dann dürft ihr leere Keeps raiden soviel ihr wollt.
|
|
Jeder Abend sieht halt komplett anders aus aus der jeweiligen perspektive, wir haben uns bemüht das ganze fair zu halten... bis auf den letzten kampf an beno. Aber da kann man 4 fg die zusammen kommen auch schlecht sagen: kommt bitte nur mit 1er fg mit
![]() Ich hatte heute spaß, Gute kämpfe. Zwar kaum 8vs8, wonach wir eigentlich gesucht haben, aber schöne zergfights. Wenn man da halt mal pech hat und den falschen kampf erwischt... passiert uns ständig in alb. |
|
Hier unterscheiden sich wohl die Wahrnehmungen ![]() Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Eigentlich kann man da niemandem einen Vorwurf machen, es ist alles eine Sache der Organisation und Spielerzahlen. Vor kurzem sind die Albs fast täglich mit 100+ Mannen vor unseren Relikttoren erschienen und haben Tot und Chaos in Hibernie angerichtet. Teilweise waren wir sogar auf die Hilfe aus Midgard angewiesen um den Zerg kleinzukriegen.
Es ist halt schwer zu kontern, wenn solche Zergs organisiert werden, egal in welchem Reich. Meist dauert es halt bis man einen Gegenzerg aufstellen kann der auch zahlenmäßig mithalten kann und bis dahin ist es dann schon oft zu spät. Wenigstens haben Alb und Mid gute Raidleiter, in Hib scheint das Ganze manchmal recht unorganisiert, auch weil die Allys nicht so gut zusammen arbeiten. |
|
Es ist für uns leider unmöglich geworden in ner 8er zu laufen, gehen wir nach Hibernia zerlegen uns die Monkas und Badastro (wir sind nicht so gut das wir gegen die Land sehen), in Alb laufen jeden Abend zwischen 4 und 6 Gruppen Mids im Stick und in Midgard ist tote Hose. Es wären so schöne Kämpfe wenn die Mids nicht ständig im Zerg laufen würden, wieso laufen die nicht als Achter rum? Die tägliche Zergerei ruiniert das RvR komplett.
Das Hibs und Mids gegen Albs vorgehen durfte ich oft genug am eigenen Leib erfahren, schön das es endlich mal zugegeben wird. Und wo du fast täglich 100+ Albs in Hibernia gesehen haben willst frag ich mich schon, ich spiele Abends von 20.00 bis 23.00 Uhr CET und glaube mir, da sind keine 100 Albs, da rennen 1 oder 2 SG in Emain rum und 2-3 low RR Allygruppen. Vielleicht können die Amis eine derartige Spieleranzahl täglich aufbringen, die Europäer können es nicht, wir hatten sogar am Shroomsday nur 8 Gruppen im Zerg (und standen gegen 144 Mids). Ach ja, Hibernia hat 3 Relikte, also eigentlich dürft ihr euch nicht beschweren wenn da mal ein Zerg (egal aus welchem Reich) vor euren Toren steht - in Albion sind keine Relis, und trotzdem bewegt sich der Midzerg täglich dorthin. Erklärung? |
|
.... also die ALbs kriegen wirklich sehr oft nen zerg mit 90+ leuten hin. Schon mehrmals gesehen. Die raiden dann keeps und ab und an versuchen sie das reli zu holen. So haben die casualplayer was zu tun.
Wie du die nicht sehen kannst wundert mich ein wenig... Khadafi: You guys are getting schooled by Liah
Khadafi: Get your skills up Kunta: School these rookies Liah |
|
Die haben alle die Hand in der Hose und schauen nebenbei Fern, ansonsten würden die das nicht jeden Tag durchziehen. Anspruch ist out bei den Albs, außer 1-2 Gruppen die sich auch mal zu 8 lostrauen. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
2x in der Woche gibt es Ally-RvR mit Romu, da läuft der Zerg, richtig. Aber 90+ ist da eher selten, meistens sind es 6-7 Gruppen die mitlaufen. Wie gesagt, das ist nur 2x pro Woche. Wie ich oben schon geschrieben habe kann ich natürlich nicht beurteilen wie viele Albs ausserhalb der European Prime laufen.
Wieder mal ein dummes und unqualifiziertes Posting von dir - wir sind täglich zu 8 losgelaufen und es gab keinen Abend wo wir nicht von mindestens 3 Midgruppen weggerubbelt wurden. Und nicht nur uns ist es so ergangen, auch den FIMs, Bewahrern und Blutfalken ging es so. Einige haben jetzt nach Hib und Mid gewechselt weil es denen einfach keinen Spaß mehr gemacht hat Abend für Abend überrollt zu werden, diejenigen die jetzt noch Alb spielen versuchen halt mit 2-3 Gruppen dagegen zu halten. Ich garantiere dir das die Albs in 8er laufen wenn die Mids das auch machen. Wäre auch schön wenn sich die Hibs auch wieder ins RvR trauen würden, und damit meine ich nicht die High RR SGs. Vielleicht kann ja jemand Einfluss auf die Herrschaften Mainz, Arkanado, Moonwolf etc. bei den Mids und Hotte, Spargeltarzan usw. bei den Hibs nehmen, schöne ausgeglichene 8v8 würden jedem Reich gut tun. |
|
wir fangen nach wie vor meistens um 8 in mid an und suchen 8er, auch wir bevorzugen nicht die top 8er zu treffen. Da wir da meistens höchstens nen guten kampf liefern können, aber selten gewinnen. Leider ist es oft in der tat ziemlich leer. Warum kommen nicht einfach alle mittelguten 8er die 8vs8 suchen nach mid? So lange wir da noch die meisten keeps haben wird da eher selten gezergt...
|
|
sorry, ich schmeiß mich gerade weg... Albs beschweren sich über Gezerge?
![]() Wer hat denn damit angefangen? Ihr lauft jeden Abend im Zerg! Wir haben die Sturmwölfe Allianz die jeden Abend mit 2-3 Grp bei euch raidet, aber wir haben auch genug 8er Gruppen laufen. Meine Gruppe sucht immer vergebens gute Kämpfe. Wir starten in Odins,das meistens leer ist. Albion wird gezergt.Hib Kiico grp...woop woop da kommt Freude auf. Wenn es garnet anders geht laufen wir mit den anderen Mids zusammen. ABER wir laufen trotzdem jeden Abend 8er und VERSUCHEN es immerhin, auch wenn Kiico uns mehrmals snackt. es wäre leicht jeden Abend im Zerg zu laufen ,mit derselben Begründung wie ihr. aber wir stehen nicht so auf den easy mode ![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
hm...ich freue mich über jede art von inc....je mehr, desto besser...dann ist wenigstens mal was los...und spätestens, wenn es heisst "Relic inc" kommen auch pve-spieler mal mit.
|
|
Du widersprichst dir hier. Das Zergen "ruiniert" keinsterweise das RvR. Im gegenteil, das ist RvR. Genauso kann Gruppe vs. Gruppe oder ein Solo Duell RvR sein. Grundsätzlich gibt es diese Sichtweise und Befürwortung/Abneigung seit es in DAoC was Anderes als PvE gibt. Spieler haben unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen. Den eigenen Standpunkt jedoch zu verallgemeinern ist nicht der richtige Weg. Weder Uthgard noch DAoC ist ein reines Solo-, Gruppen- oder Reich-Spiel. Dementsprechend kann und sollte man dann auch keine Verallgemeinerungen oder Schlüsse ziehen. Jede Stunde in den Grenzgebieten sieht immer wieder anders aus und spielt sich entsprechend auch anders. Mal trifft es den eigenen Geschmack mehr, und manchmal auch weniger. News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |