Neuanfang
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diesen Server/Forum gestossen. Ich würde gerne mal wieder DAoC zocken. Es gab nie wieder ein Spiel was mich so gefesselt hat. Nun haben sich aber die Randbedingungen geändert. Ich habe leider keine Zeit mehr jeden Tag zu zocken. Deshalb ein paar Fragen: 1.) Wie lange werde ich wohl leveln müssen/dürfen ? Da ich fast nur am Wochenende Zeit habe und die meiste Zeit morgens spiele werde ich wohl alleine spielen. 2.) Kann man solo Gold farmen ? Ich mag es absolut nicht kein Gold oder Platin zu haben.Reich ist mir ziemlich egal. Wenn nun einer sagt geht nur in Midgard dann spiele ich da. 3.) Kommt man ohne Englisch klar ? Ist nicht meine Stärke und ich mag es auch nicht. 4.) Ist PvE Spiel und lohnenswert ? Ich mag RvR aber manchmal muss man abschalten und da ist RvR kontraproduktiv ![]() Das wäre das wichtigste. |
|
Dann bist du in Alb genau richtig .
Bewahrer des altencodex und die ganze ally wo die sind ist genau das richtige für dich . Geld in Albino ist dank Necro auch garkein Problem. Lvl ist hier hart wenn man nur alle tricks kennt. |
|
Grind ist brutal. Bin immer noch nicht 50.
Solo-Farmen ist in allen Reichen möglich, wobei Alb wohl die beste Wahl ist. Gibt viele Kartoffel Gilden, du brauchst kein Englisch. PVE ist so langweilig, wie es vor 15 Jahren schon war. Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Unter den genannten Voraussetzungen und Wünschen ist es nicht die beste Wahl, auf einem kleinen Server zu spielen, der ein Multiplayer-Spiel für ein internationales Publikum anbietet.
Spiel halt Nekro. Wie jeder. |
|
Moin auch, Aochrau
Tjoa erst einmal willkommen zurück in der "Familie" ![]() Zu Punkt 1) Je nach Klasse kann sich das schon echt hinziehen...plane lieber ein paar Wochenenden mehr ein und so im späten Frühling könntest dann in Rente gehen - je nachdem welche Klasse Du auch spielen möchtest (Wobei es mit dem Nekro schneller geht). Punkt 2) Nimm nen Nekro, wenn Gold machen willst. Punkt 3) Wie Cammes schon gesagt hat, auf Alb gibt es z.B. eine grosse deutschsprachige Ally und dort solltest Dich recht schnell heimisch fühlen bei einer der Gilden. Generell wirste also mit deutsch relativ gut klar kommen. Punkt 4) PVE ist entweder was für Masochisten light oder wenn einfach mal wirklich stumpf wo draufhauen willst ohne links und rechts gebrabbel zu haben. Dann mal viel Spass Dir beim spielen ![]() |
|
ugur, du kannst ja immer noch kein deutsch !
![]() |
|
Da reicht nen like nicht aus, danke für den Schenkelklopfer, Krähe ![]() ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Hallo,
ich habe jetzt auf Albion angefangen. Natürlich Necro. Hab ja nichts ![]() Bin jetzt Level 24 und es macht Spaß. Der zweite Char wird der Goldausgeber. Vielleicht will meine Frau ja nochmal mit spielen. Ich versuche gerade meine alten Mitspieler zu motivieren. Ja ich weiß das ohne Englischkentnisse ein Internationaler Server nicht die erste Wahl sein sollte. Aber da ich DAoC spielen möchte ist die Auswahl nicht so toll. Gilde habe ich mich noch nicht getraut. Nicht das einer denkt ich will schmarotzen . Liebe Grüsse |
|
Na dann - willkommen zurück! Und gratz zum Lvl24! Dass Ding mit dem Englischem... ich bin der Sprache auch nicht mächtig, aber grad für solche Spieler ist Alb ideal - da ist die riesige deutsche Ally Knights Who Say Ni beheimatet. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen - da gibt es regelmäßig sowohl RvR, als auch PvE Raids, zur jeder Tageszeit sind viele online und auch im TS. Gute freundliche Gemeinschaft. Und dass , dass jemand meint von wegen schmarotzen - vergiss es, da hilft jeder gern einem Neuling und grad am Anfang eine große Gilde ist von riesigem Vorteil. Einfach i. G. "/who who say" eintippen und fragen, ob einer der Rekrutierer da wäre. Bin da voll zufrieden! |
|
In hib gibts auch einige
|
|
hallo negger
|
|
Das war der Rin @ Gala
![]() |
|
Ich hänge mich hier dann mal ran mit meiner Frage:
In welchem Reich gibts aktuell die größte deutsche Gilde/Ally? Wird für mich auch ein kompletter Neustart. |
|
Persönlich würd ich auf Albion tippen und da die alli von Fire Ice and Melodies.
In Hib gibt es keine großen deutschen alli und glaub auf Mid ist die DG alli auch eher mehrsprachig. Evtl. können unsere Albs und Mids dazu noch was sagen. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Ich weiß zumindest von der Rabenfrost-Ally auf Hib (so heißt sie glaub ich), die auch mehrsprachig ist. Das sollte doch aber kein Problem sein, jeder sollte eig die Grundbegriffe beherrschen, sowas wie "LVL 17 Cabby LFG, anyone?", zum Leveln ist auch solch eine Ally eine echte Erleichterung.
|
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2