Wer ist denn noch von Uthgard 1 da?
30 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Manchmal stolpere ich über Namen, meist im RVR, welche Erinnerungen an den alten Server aufleben lassen.
Wenn Holsten rum rennt, freue ich mich zum Beispiel (wie früher) auch wenn wir jetzt auf verschiedenen Seiten stehen. Manche haben ihren alten Namen und die Heimat behalten, andere haben Identität und Reich gewechselt. Veteranen, schreibt doch wenn ihr noch da seid und macht einen freundlichen "Salut" wenn ihr jemand im Spiel trefft, denn ihr von früher erkennt. |
|
Siehe Signatur
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
kraehe*oinkoink
|
|
80% der alten sind da wüde ich schätzen. Teilweise unter anderen namen und in anderen reichen... aber eigentlich hat sich nicht viel geändert, nur paar neue dazu gekommen.
|
|
![]() Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
|
Minplus hier (nur als Barde diesmal^^)
|
|
Früher Marialea (Barde), Marielea (Eld) und Dreamhavla (BM).
Auf 2 erst etwas Alb aber jetzt wieder in der alten Heimat ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Uth1: Gwynefer (Cleric) plus so manchen Twink
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Siehe Join-Date im Forum, und immer noch hier, wenn auch seltener, blödes Frühlingswetter und Motorradsucht uswusw. :/
Muss aber mal wieder meine zwei Haushändler auffüllen, Albion braucht Instrumente und Waffen! ôÔ Hab nur irgendwie Null Motivation. Albion Forever!
|
|
Uth 1 : Aggro Muhviehstar Troll Warrior oder signatur
|
|
Ich dachte Sign spielt wieder live? Oder haste kein Bock mehr auf Asgi? ![]() |
|
|
|
Pijus / Pija
![]() |
|
mich gibts auch wieder
![]() liebe grüße Last edited by Iguldi on May 04, 2018 05:08, edited 1 time in total.
Iguldi - Scout
Deguldi - Ranger |
|
Entgegen meinen eisernen Willen hab ich mir tatsächlich wiedern Char gemacht °°
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
30 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2