Dose wechselt ins Hibland

Forum for German speaking players.
Raku
Myrmidon

Postby Raku » Jan 15, 2018 14:41

Hi ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt. Ich habe Albion nach vieeeelen Jahren abgeschworen und ich möchte jetzt endlich mal ein anderes Reich zocken. Da ich mit Midgard (Stoerti :) ) leider nie warm geworden bin, spiele ich daher Hibernia. Ich weiß, es gibt den Thread mit den Gilden, aber der ist mir irgendwie zu wenig umfangreich.

Undzwar suche ich eine nette, primär deutsche Gilde, dessen längerfristige Ausrichtung auf das RvR hinausläuft und die gerne mit einer lockeren bis festen SG laufen wollen würde.

Ich würde spielen ..
* Lichteld
* Lichtmenta
* Lichtenchi :D
* Druide
* Fian Schild,Slam&Snarebot 8)

Ich hab mich ingame natürlich auch schon ein bisschen umgeschaut, doch viele Gilden scheinen momentan einfach nicht aktiv zu sein. Daher die Frage: Gibt es da draußen eine nette, deutsche Gilde, die obigem Profil entspräche und noch Spieler aufnimmt? :)

Würde ggf. das hochziehen was gebraucht wird. Bitte einfach entweder hier im Thread oder per PN melden!! :)

Raku

Danni-k
Warder

Postby Danni-k » Jan 15, 2018 17:04

wünsch dir viel glück im sonnigen Hibernia , man sieht sich in collory ^^
Image
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 15, 2018 17:44

schöööön graue farmen, DG style;-))

Danni-k
Warder

Postby Danni-k » Jan 15, 2018 18:11

tja da kann man sehen das du null ahnung von mir hast ...aber immer schön alle über einen kamm scheren , gell :lol:
Image
Image

Raku
Myrmidon

Postby Raku » Jan 15, 2018 19:06

Habt euch lieb :hammer: Bitte nicht meinen Thread sabotieren :)

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 15, 2018 19:07

ich scher nix, ich steh camouflaged neben dir und enjoy-e die "arven collory show". :-P

was war das neulich, wolltest du vor mir ausloggen? qtd geht ja leider nicht mehr

kraehe

Danni-k
Warder

Postby Danni-k » Jan 15, 2018 19:25

da war ich en bissel verpeilt ...nein ich wollte nicht ausloggen ...ich dachte nachdem ich ja eigentlich schon "sicher" war setzt ich mich mal kurz hin um endu zu regen ....tja zu dumm das dein TS noch aktiv war , ging ziemlich in die hose ..danach wurd ich bissel hektisch ...muss ausgesehen haben wie en noob....so ist das halt manchmal ^^ und nu lasst raku seinen thread bitte :)
Image
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 15, 2018 19:28

köstlich!!! :grin:

go RAKU

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 17, 2018 08:08

wenn du des englischen in normalen maßen mächtig bist, würde ich mal bei den mystical knights anklopfen. hab viel mit denen zu tun gehabt in alten zeiten, alles nette menschen.

Return to Deutsch