Frage zu Nearsight an den Staff
10 posts
• Page 1 of 1
|
Habt ihr geplant Heilung für Nearsight zu implementieren und wenn ja, wann?
|
|
Aus gegebenem Anlass push ich den Fred mal...
|
|
denke mal nein, weil nicht der patchlevel?
|
|
keine chance.
keine. chance. nurmeine2groschen. bonus: free push. |
|
Wenn's der Spielbalance dient sollte man eventuell den Patchstand nicht vorne anstellen. |
|
ja, ach. genau das steht hier seitenweise im kompletten forum. seit jahren. und obwohl hier viele (ich im übrigen auch) deiner meinung sind, juckts niemanden. ich bin ja noch immer total geflashed von der tatsache, dass sie das xp overcap implementiert haben. |
|
................
|
|
Weshalb sollten sie? Spielt halt mit Matter Caba, wenn ihr auch roten NS haben wollt. Da brauch man nicht nach nem fix schreien zwecks balance. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Es wird sich einfach möglichst strikt an den Patchstand gehalten. Custom-Changes wurden in der Vergangenheit nicht für gut befunden. Wenn man NS einführt, wieso dann nicht auch gleich Group-Disease-Clear? Wo zieht man die Grenze?
|
|
Das wird zwar immer wieder (auch vom Staff) gerne gesagt, stimmt aber einfach nicht. Es gibt hier etliche (gewollte) custom changes. Kommt halt immer nur darauf an, was den richtigen Leuten gefällt, oder eben nicht gefällt. Generelle Spell-/Fähigkeitsänderungen gefallen erfahrungsgemäß nicht, Diskussion daher verschwendete Zeit in diesem Fall. |
10 posts
• Page 1 of 1