Spieler Schwund? Wird dagegen was getan?

Forum for German speaking players.
Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Sep 17, 2018 14:50

wenn schon dissen dann bitte richtig lesen vorher, so ist es ein 1/10 auf geppi-niveau

aber du transferierst ja auch "aus versehen" das realm, was soll man erwarten

User avatar
pweet
Lion Knight
 
Posts: 4243
Joined: Dec 22, 2010 14:07

Postby pweet » Sep 17, 2018 14:53

Hasbulat wrote:
silenced wrote:. Wenn ich mit Nekro farmen gehe, mach ich mit 4000+ Asterite im Inventar und bißchen Holz und Stoff ein 'Bloodgate' direkt zum Vault-NPC in Camelot. Das sind dann in Summe so 10-11 Platin, in ca. 12h-14h farmen, was sich auch über mehrere Tage hinziehen kann immer wieder mal ein bißchen wenn man die Laune dafür hat.


So-so... 14 Stunden am Tag Mobs zu hauen und das - über mehrere Tage hinweg soll ich also? Schon daran gedacht, das dies für manch andern Spieler einer Horrorvorstellung gleicht?.

Ich hab es Mal für dich zusammen geschnitten, dann kannste deine Lesefähigkeiten nochmal 14h am Tag üben ;)

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Sep 17, 2018 16:12

Meine liebe Haustrollchen, den Kern muss man erkennen können.
Rest ist ohnehin egal.
Image

Galandriel4
Myrmidon
 
Posts: 178
Joined: Dec 29, 2017 15:48

Postby Galandriel4 » Sep 17, 2018 16:44

du erinnerst mich ein bißchen an rainer wenn er elokwenz vorgibt
ferstehst du?

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Sep 17, 2018 17:13

Hasbulat wrote:So-so... 14 Stunden am Tag Mobs zu hauen und das - über mehrere Tage hinweg soll ich also? Schon daran gedacht, das dies für manch andern Spieler einer Horrorvorstellung gleicht?


Da es trotz der Zusammenfassung von jemandem wohl immer noch nicht durchgedrungen ist: die 12-14h ziehen sich meist über 1-2 Wochen hin. Wenn nix los ist: Nekro einloggen, Mobs farmen und wenn sich was ergibt: umloggen.

Wer nicht bereit ist für den Erfolg zu arbeiten, der wird auch keinen Erfolg haben. War immer so und wird immer so bleiben. Alles andere sind schon in der Realität gescheiterte Existenzformen der Gesellschaft.


Übrigens, ohne die PVE-Leute auf dem Server, wäre RVR = tot. Oder woher soll das Geld für all die Crafter kommen? Für all das Equipment? Wer sonst investiert die vielen Stunden in Crafter? Das ist nach Hasbulat's Sichtweise = nicht gut für die Gesellschaft und das Realm, weil wer craftet ist nicht im RVR und tut nichts für's Realm. Als Vollblut-RVRler hat man natürlich keine Zeit zum craften, weil Stundenlang einem Balken zuschauen wie er voranschreitet nur um einen Fail zu ergeben, das ist genauso ein Horror wie mal ein paar Mobs zu farmen für ein bißchen Gold um sich ein paar Tränke und Ladungen finanzieren zu können, die meist auch von anderen Spielern gecraftet wurden.

Geh einfach für ein paar Tage farmen, und dann hast 10-20 Platin und damit kommst du mit Sicherheit eine sehr lange Zeit hin.

Wenn dies jedoch zuviel verlangt ist, dann stimmt etwas mit der allgemeinen Einstellung nicht.


Ach, und übrigens, nur der Neugier halber: Von welchem Crafter sind deine Instrumente?
Albion Forever!

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Sep 17, 2018 17:43

silenced wrote:
Hasbulat wrote:Übrigens, ohne die PVE-Leute auf dem Server, wäre RVR = tot.


Wozu solch ein Maximalismus? Es soll alles geben. Jeder darf das Spiel genießen, wie er es sich nur vorstellt.
Ich bin nur dagegen, dass einer, der Spiel lieber am Farmen von Mobs verbringt, sich in die Gespräche einmischt und will dass jeder anderer sich auch damit beschäftigt.

Genau so finde ich es fehlerhaft, dass die eingefleischten 8er Spieler erwarten, dass die Zerger sich auch alle in Gruppen teilen und nur 8er laufen, wie auch umgekehrt. Jeder soll spielen so, wie es ihn es passt, solang er mit legitimen Mitteln operiert.
Image

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Sep 17, 2018 17:47

Hasbulat wrote:Jeder soll spielen so, wie es ihn es passt, solang er mit legitimen Mitteln operiert.


Richtig, nur gibt's das eine (RVR) ohne das andere (PVE) nicht.
Albion Forever!

User avatar
Kjaron
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Dec 27, 2009 01:00

Postby Kjaron » Sep 17, 2018 19:25

Und leider bekommt man auch nicht immer alles was man will, dann muss man sich halt anpassen und nicht versuchen ein Spiel nach den eigenen Vorstellungen zu verbiegen, kann nämlich gut sein, das jemand anderem diese Vorstellungen nicht passen.

Aber grundsätzlich steht es jedem offen zum Bäcker des Vertrauens zu gehen, der kann einem vielleicht eins backen...

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Sep 17, 2018 19:37

Thema PvE: Eorkern startet einen (Alb-) Drachenraid. Ab nach Cornwall Station mit euch PvE Hasen. Plätze wie immer begehrt / limitiert.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
Hasbulat
Myrmidon
 
Posts: 124
Joined: Jun 21, 2017 11:21

Postby Hasbulat » Sep 17, 2018 19:43

Uhu. Als ob es einen PVEler bei seiner Lieblingsbeschäftigung stören wurde, dass RvR mehr Geld an sich abwirft. Und dass es möglich wird rein durch RvR und durch BGs zu leveln.

Ich will ja nichts ändern, bin auf Uthgard im grossen und ganzen zufrieden, aber will kein PvE mehr machen und will mehr Bevölkerung. Deshalb mache hier meine Vorschläge. Wenn nicht, thja, es gibt schon andere Spiele und andere Server halt, was soll es!
Image

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 17, 2018 20:39

Hasbulat wrote:
mikkyo wrote:ich hab mich gestern mal wieder eingeloggt und einen neuen char erstellt.

schlimm. kein support durch andere und keine lvlgrupen. wüsste ich nicht das es tasks gibt und wie man schnell lvlt wäre das ganze für neue spieler unmöglich schlimm/schlecht.

und wenn man alte spieler zurückhaben möchte sollte man sich überlegen warum diese gegangen sind.

bei mir war es damals die frustration der nicht akzeptierten rvr-klassen.

Schon mal versucht eine Gilde beizutreten? Und was heißt - "kein Support durch die anderen"? Wie sollen dich die anderen bitteschön supporten? Um dich herum tanzen? Es ist ein Spiel und jeder macht das, was ihn Spaß bereitet.
Und das ist ein Gesellschaftsspiel, also, durch beitretten der Gesellschaft - Gruppe, Gilde, Ally - steigt auch der Spassfaktor, bzw, da kann man auch Unterstützung bekommen.


Schonmal versucht niveauvoll xu kommunizieren? Ich hatte sogar vor bei eurer Gilde mit zu tun, aber wenn du das Aushängeschild bist...und ich habe mehrere 50er auf der Albseite.

Ja. Früher gab es Support indem Spieler Gruppen bilden. Spieler ein wenig unterstützt werden wenn sie gravierende Probleme haben. Menschliches eben. Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe bezweifle ich das du so gravierende Sachen verstehst.
Mal schaun was Hib hergibt.

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 17, 2018 20:40

doppelpost
Last edited by mikkyo on Sep 18, 2018 16:29, edited 1 time in total.

mikkyo
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 14, 2017 18:06

Postby mikkyo » Sep 17, 2018 20:46

doppelpost
Last edited by mikkyo on Sep 18, 2018 16:28, edited 1 time in total.

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Sep 18, 2018 08:45

Läuft ja mit den posts hier schon ganz gut, bisschen weniger? :lol:

finds grandios, wie hasbulat hier niedergetrollt wird, für eine weder interessante noch aufregende bemerkung, dass er kein pve machen möchte /shrug. Scheint echt langweilig zu sein auf dem Server :(

Alpenbruder
Myrmidon
 
Posts: 69
Joined: Aug 29, 2011 19:22

Postby Alpenbruder » Sep 18, 2018 10:22

holsten-knight wrote:
finds grandios, wie hasbulat hier niedergetrollt wird, für eine weder interessante noch aufregende bemerkung :(


Hat nichts mit seinem Post zu tun. Der Kerl ist halt einfach ein Alb :twisted:

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff