browser zurück gesetzt, account gelöscht ?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ich musste den windoof edge browser leider zurücksetzen ....
als ich mich nun im spiel wieder einloggen wollte. über dem ich mich eingeloggt habe ... ging natürlich nicht. als ich es endlich geschafft hatte das der login Botton wieder da war .... siehe da ... komplet leere char leiste ..neuer account ?! what the ****** ? Ich hät gern meine chars da steckt die Zeit seid dem neuen release drinn ich werde erstmal einloggen ..evtl bekomm ich jemand über das appeal anne backe .... geht garnicht sowas. |
|
Hast du versucht, einen Char mit einem vorhandenen Namen zu erstellen? Also mit einem von deinen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Änderungen an deinem PC deinen Account löschen sollten, da diese Daten definitiv Serverseitig gelagert sind. Dass weiss ich da ich zum Beispiel problemlos von meinem PC als auch von meinem Laptop connecten kann. Eventuell hattest du einen kleinen Vertipper und hast einen neuen Account erstellt anstatt dich in deinen bestehenden einzuloggen? Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
Halte ich auch für das wahrscheinlichste Szenario. Aber echt, jetzt...
Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer Explorer Legendary Fletcher Lover |
|
also nochmal nein ... ich bin mit meienr email Adresse und Passwort auf der uthgard seite eingelogt und darüber logg ich mich ja auch in das spiel .... ich habe weder einen neuen account noch sonßt etwas daran geändert.
|
|
Dann ist es evtl. doch eine falsche Emailadresse? hattest vorher eine andere genutzt? Mir werden z.b. auch 2 zur Auswahl gegeben wenn ich mich einlogge.
|
|
Was genau meinst du mit "zurücksetzen" vom Edge?
Egal was getan hast: der account word nicht lokal gespeochert und daher wird der Fehler bei dir liegen (falsche ID o.Ä.) IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Bitte PM mir deinen Char namen und die Emailadresse mit der du versucht einzuloggen.
Dann schau ich nach was da los ist. News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
7 posts
• Page 1 of 1