[Logres] Alte Spieler und Berühmtheiten

Forum for German speaking players.
Tharlin
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Oct 30, 2012 15:45

Postby Tharlin » Dec 13, 2017 13:37

Mir fällt bei den Mids noch die RP-Zwergengilde <Pakt der Zwerge> ein.
Unter der Leitung von Bjargi und Thalya. :)

User avatar
Selinde
Myrmidon
 
Posts: 62
Joined: Mar 18, 2013 11:02

Postby Selinde » Jan 07, 2018 08:44

Olli_ wrote:Mid: Riyu, Blathnioghnalid, Babe, Firoball, Andoria, Maggie, Boney, Hejdi, Jamilah/Ishana, Imsin, Kelwen, Sisri, Lasoax, Patulli, TrT, Ashley, Sordrak, Cathul

Alb: Eladus, Atum, Tapferherz, Wollo (im IRC, Charnamen vergessen :x), Acy/Icona, Bryson, Nightwish/Nachtwunsch?, Raylinth, Defindus, Alexa, Mista(? sone Grayganker Minne :F), Selinde, Botulinum, Handof, Tigurius, Dunga

Hib: Darirol/Iialla, Worek, Casiopeia, Euphoric/Euphi, Nighthunter, Liki, Lightwalker, Lotuz, Taurec, Heidi, Divinitas, Aldareth, Joolz, Uraziel, Uriziel, Prea, Falkenauge, Toper, Paroli, Katriona, Azear, Nikita, Verey, Nighthunter, Ceowulf(f), Faernogh, Ballerina, Actros, Karli, Sokrates/Gauss, Liberto, Kalem, Ruhiges, Shantiara


Super Auflistung, die kann ich so unterschreiben - das sind wirklich die alten Hasen.
Jeder der hier von rr13 Charakteren, "alten" Hexenmeistern, Artefakten oder rr10 Twinks spricht... vergesst es... ihr seid junges DAoC Gemüse. :grin:

User avatar
Tankqull
Gryphon Knight
 
Posts: 293
Joined: Mar 11, 2011 20:48
Location: Berlin(Ger)

Postby Tankqull » Jan 07, 2018 11:16

Belonia wrote:Hallo,

ich werfe nur mal den Gildenname Umbra Leonem hier rein

Grüsse.



tze immer diese selbstbeweihräucherung :lol: ;)

Grüße vom
(W)affenbund :oops:

Ceraletiy
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Mar 11, 2018 04:55

Postby Ceraletiy » Mar 11, 2018 05:01

Hallo, ist das witzig die ganzen Namen zu lesen :D

ich war auf log/hib aktiv in der Reloaded -Stammgruppe auch eher bekannt als LightwalkerGrp :D

Ich kann mich eigentlich nur an meine Hib Mates erinnern MEru Acul Melendor Lightwalker Wiwi Ingur ...
hab wieder Richtig bock auf DaoC brauch wer noch nen dudu ? ;D

User avatar
Foneb
Eagle Knight
 
Posts: 640
Joined: Jan 15, 2010 01:00

Postby Foneb » Mar 13, 2018 22:05

Oh gott to dir das nicht an cela ^^ vorallem: hasttest du nicht keine deiner chars selbst auf 50 gebracht? Uthgard ist sicher der perfekte sever um mim leveln anzufangen ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

Ceraletiy
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Mar 11, 2018 04:55

Postby Ceraletiy » Mar 14, 2018 11:02

haha meine twinks nicht alleine aber mein main dudu hab ich solo gemacht ohne hilfe, ka wie du darauf kommst !! :hammer: oO

User avatar
Atum
Myrmidon
 
Posts: 90
Joined: Sep 04, 2007 00:00

Postby Atum » Mar 16, 2018 14:52

Selinde wrote:
Olli_ wrote:Mid: Riyu, Blathnioghnalid, Babe, Firoball, Andoria, Maggie, Boney, Hejdi, Jamilah/Ishana, Imsin, Kelwen, Sisri, Lasoax, Patulli, TrT, Ashley, Sordrak, Cathul

Alb: Eladus, Atum, Tapferherz, Wollo (im IRC, Charnamen vergessen :x), Acy/Icona, Bryson, Nightwish/Nachtwunsch?, Raylinth, Defindus, Alexa, Mista(? sone Grayganker Minne :F), Selinde, Botulinum, Handof, Tigurius, Dunga

Hib: Darirol/Iialla, Worek, Casiopeia, Euphoric/Euphi, Nighthunter, Liki, Lightwalker, Lotuz, Taurec, Heidi, Divinitas, Aldareth, Joolz, Uraziel, Uriziel, Prea, Falkenauge, Toper, Paroli, Katriona, Azear, Nikita, Verey, Nighthunter, Ceowulf(f), Faernogh, Ballerina, Actros, Karli, Sokrates/Gauss, Liberto, Kalem, Ruhiges, Shantiara


Super Auflistung, die kann ich so unterschreiben - das sind wirklich die alten Hasen.
Jeder der hier von rr13 Charakteren, "alten" Hexenmeistern, Artefakten oder rr10 Twinks spricht... vergesst es... ihr seid junges DAoC Gemüse. :grin:


:)
Atum / Talmar

Bellum Potentiae / Genesis / Bonzenverein / Morrigans Breath

DAoC
Log/Alb, Dm/Hib, Salis/Alb, Uth/Hib

WoW
Gorgonnash/Horde

User avatar
GreenP
Phoenix Knight
 
Posts: 1305
Joined: Sep 07, 2008 00:00

Postby GreenP » Mar 16, 2018 17:23

nochmehr namen... ka ob die nach 2002/2003 noch bekannt waren aber mir sind die namen in erinnerung geblieben.^^
Lola (Pennt), Calypso, , Luriwerfer(!!!!!), Europa, Slesvigiacondor,furok, marokaner (weiser), bizzaro
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Liilbedh
Myrmidon
 
Posts: 66
Joined: Mar 25, 2017 11:36

Postby Liilbedh » Mar 16, 2018 19:41

Ceraletiy wrote:Hallo, ist das witzig die ganzen Namen zu lesen :D

ich war auf log/hib aktiv in der Reloaded -Stammgruppe auch eher bekannt als LightwalkerGrp :D

Ich kann mich eigentlich nur an meine Hib Mates erinnern MEru Acul Melendor Lightwalker Wiwi Ingur ...
hab wieder Richtig bock auf DaoC brauch wer noch nen dudu ? ;D


mit lightwalker und wiwi viele rl-treffen gehabt... aber dann aus den augen verloren :(

war jemand von euch auf den logres treffen in hannover? das war immer klasse, so ca. 100 -150 leute jedes mal
Sania III
Drachengarde
PacHealer

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Mar 17, 2018 01:03

waaas, es gab 100+ leute treffen neben den Stonhengetreffen in neckarzimmern? Die waren toll... <Organised by Drachengarde&Friends> Das hier 2004:

Image

User avatar
kaname
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Nov 11, 2007 01:00

Postby kaname » Sep 16, 2018 12:45

wo ich mich letztens doch mal nostalgisch drin verloren hab ist diese schöne seite hier..

http://www.ehrenregister.de/oracle/server/2/

sind zwar irgendwie nicht alle drin.. ka ob die anon chars nicht angezeigt werden xD mein infi is auf jeden fall nicht zu finden.. aber der rest..

gruß
Merdi/Merdigo
Roughnecks
Logres

Previous

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff