[Logres] Alte Spieler und Berühmtheiten

Forum for German speaking players.
Miscelanous
Guardian
 
Posts: 3
Joined: May 30, 2017 13:20

Postby Miscelanous » May 30, 2017 13:36

Hallo, da ich immer schon Alb war und wer einmal Alb war, zumindest auf Logres, auch immer Alb geblieben ist, werde ich nur wenige bis keine Namen der Rindenkiffer oder der Stinker benennen können, aber Dosen-Namen, da fallen mir noch ein paar ein. Euch hoffentlich auch:

1. Blanches, RR12 oder RR13 Kleriele! 100 % Zuverlässig und berühmt geworden mit dem Satz: Ab 1,7 %° ´heile ich am Besten sonst aber immer vorne mit dabei.

2. Skywalkerin RR 6 oder 7, Pala: Der Zergleiter schlechthin auf Logres/Alb, hat sein Account aber mal irgendwann verkauft, der arme Käufer konnte gar nicht so schnell schauen, wie er auf Logres ein einsames Dasein fristen musste.

3. LKW, das Gegenstück von Skywalkerin auf Hib-Seite, wenn ich mich recht erinnere

4. Scolls, Halboger Merc, RR 10, Leiter von den "Die lebenden Toten", hatte wirklich gutes taktisches Geschick und hat uns als Gildenleiter jeden verdammten Donnerstag in die ML5/9 Tretmühle gejagt - habe ich Donnerstage ingame damals gehaßt! :-)

5. Gaudium Bavarie, eine super Gilde, wurde damals von Germanicus, einem Ur-Bayern geführt, zerfiel dann aber auf Grund interner Querelen. Motto war: Wir sind nicht die Besten, dafür aber die Lustigsten.

6. Mephisto, Minne, RR 8 oder so, Minne mit Herz auf dem ganzen Server geschätzt.

7. Yada, Ordensfrau, nur RR 5, leider viel zu früh am Krebs zu Grunde gegangen, sie vermisse ich bis heute.

8. Alle anderen Spieler auf Logres, denn so ein Dorfserver führt vielleicht nicht gerade zu ingame Höchstleistungen aber zwingt zu einem sehr angenehmen Umgangston untereinander, weil da eben, wie auch in einem echten Dorf jeder jeden kennt, selbst die Gegner kennt man.

9. Auch kein Spieler oder Gilde, aber dafür ein zweiter fester Tag im Serverleben: Operation Schneeflocke Jeden Samstag ging um 06:00 mein Wecker, meine Frau, die war übrigens die Blanche von oben, oder ich haben Kaffee gekocht, während der andere die Rechner hochgefahren, die Accounts eingeloggt und die Telefonkette gestartet hat, damit dann ab 06:45 alle 3 Gruppen halbwegs komplett bei Beno sammeln konnten, um Midgard rot zu machen.

Und nun hoffe ich, auf Uthgard auf ähnlich angenehme Dinge!

User avatar
Dalinia
Warder
 
Posts: 24
Joined: Mar 13, 2011 15:58

Postby Dalinia » May 30, 2017 20:41

Hallöchen,

dann sage ich mal "Hallo" :)

Bin auch eine alte Logres Spielerin - allerdings von Hibernia. Bin auch hier in Hibernia unterwegs. War auf Logres in der Gilde Krieger der Finsternis (Allianz: Tuatha na n'Duir).

Vielleicht sieht man sich dann mal im RvR Gebiet.

Lieben Gruß Steffi bzw. Dalli :)

P.S. Auf Logres war ich Arduinna (meine kleine süße Bardin)

User avatar
teddie
Gryphon Knight
 
Posts: 352
Joined: Jan 30, 2010 01:00

Postby teddie » May 30, 2017 22:18

Miscelanous wrote:...
7. Yada, Ordensfrau, nur RR 5, leider viel zu früh am Krebs zu Grunde gegangen, sie vermisse ich bis heute.

...


http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... Yada/page5

Achja, früher war einfach mehr Lametta.

Medyci
Warder
 
Posts: 7
Joined: Mar 16, 2017 15:07

Postby Medyci » May 31, 2017 10:48

Tapferherz, Lightwalker, Musashii, Danmara, Eldakkar, Wishmaster, etc.etc.

Es gibt so viele Namen ;)

User avatar
Foneb
Eagle Knight
 
Posts: 640
Joined: Jan 15, 2010 01:00

Postby Foneb » May 31, 2017 11:59

Ceuse von logres hib hier.. Naja delerb pre si fuer die ganz alten. Mit namens hab ich ja leider so garnicht ^^ aber tapferherz ist so der name der in erinnerung geblieben ist ( zu erkennen an der krone und moc 2 sekunden nach inc ^^). Und von frueher noch blathnio der instakill warlock.
Last edited by Foneb on Jun 13, 2017 13:46, edited 1 time in total.
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

williwucht
Warder
 
Posts: 25
Joined: Mar 02, 2014 09:57

Postby williwucht » Jun 01, 2017 09:12

Na dann,
die Namen sind mir zum Teil noch ein Begriff.
Vorallem Tapferherz und Lightwalker.
War damals auf Hib mit neem Fian unterwegs (Williwahn).
Ev sieht mann sich mal im RvR.
Gruß Willi
Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?

Miscelanous
Guardian
 
Posts: 3
Joined: May 30, 2017 13:20

Postby Miscelanous » Jun 05, 2017 17:38

Mir fällt gerade noch Niburu ein, eine Feuerzauberin, man hatten wir im TS² immer einen Spaß!

Olli_
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jun 06, 2017 14:46

Postby Olli_ » Jun 12, 2017 20:47

Mid: Riyu, Blathnioghnalid, Babe, Firoball, Andoria, Maggie, Boney, Hejdi, Jamilah/Ishana, Imsin, Kelwen, Sisri, Lasoax, Patulli, TrT, Ashley, Sordrak, Cathul
Alb: Eladus, Atum, Tapferherz, Wollo (im IRC, Charnamen vergessen :x), Acy/Icona, Bryson, Nightwish/Nachtwunsch?, Raylinth, Defindus, Alexa, Mista(? sone Grayganker Minne :F), Selinde, Botulinum, Handof, Tigurius, Dunga
Hib: Darirol/Iialla, Worek, Casiopeia, Euphoric/Euphi, Nighthunter, Liki, Lightwalker, Lotuz, Taurec, Heidi, Divinitas, Aldareth, Joolz, Uraziel, Uriziel, Prea, Falkenauge, Toper, Paroli, Katriona, Azear, Nikita, Verey, Nighthunter, Ceowulf(f), Faernogh, Ballerina, Actros, Karli, Sokrates/Gauss, Liberto, Kalem, Ruhiges, Shantiara

Man könnte die Liste noch ne Weile fortsetzen, wenn einem die Namen wieder einfallen würden :F.

und meiner einer spielt ja nun auch wieder DAOC :>
Grüße
Ollimage/Ollidrood(Ollibolg)/Ollivia/Ollis...

Edit: bei Herrn Google noch ein paar Namen zusammengespickt :P

User avatar
Foneb
Eagle Knight
 
Posts: 640
Joined: Jan 15, 2010 01:00

Postby Foneb » Jun 13, 2017 13:48

Olli_ wrote:Mid: Riyu, Blathnioghnalid, Babe, Firoball, Andoria, Maggie, Boney, Hejdi, Jamilah/Ishana, Imsin, Kelwen, Sisri, Lasoax, Patulli, TrT, Ashley, Sordrak, Cathul
Alb: Eladus, Atum, Tapferherz, Wollo (im IRC, Charnamen vergessen :x), Acy/Icona, Bryson, Nightwish/Nachtwunsch?, Raylinth, Defindus, Alexa, Mista(? sone Grayganker Minne :F), Selinde, Botulinum, Handof, Tigurius, Dunga
Hib: Darirol/Iialla, Worek, Casiopeia, Euphoric/Euphi, Nighthunter, Liki, Lightwalker, Lotuz, Taurec, Heidi, Divinitas, Aldareth, Joolz, Uraziel, Uriziel, Prea, Falkenauge, Toper, Paroli, Katriona, Azear, Nikita, Verey, Nighthunter, Ceowulf(f), Faernogh, Ballerina, Actros, Karli, Sokrates/Gauss, Liberto, Kalem, Ruhiges, Shantiara

Man könnte die Liste noch ne Weile fortsetzen, wenn einem die Namen wieder einfallen würden :F.

und meiner einer spielt ja nun auch wieder DAOC :>
Grüße
Ollimage/Ollidrood(Ollibolg)/Ollivia/Ollis...

Edit: bei Herrn Google noch ein paar Namen zusammengespickt :P

Dammich bist du gut xD jetzt wo ichs so lese erinner ich mich auch :)
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

User avatar
Qwyk
Guardian
 
Posts: 3
Joined: Jul 30, 2010 00:00

Postby Qwyk » Jun 19, 2017 07:57

Da war ich ja auch ne ganze Weile...

Kennt noch wer Vatra ( erster?!? RR11 Bolg -Barde)? Mann hab ich gern mit Vatra und Karacho zusammen gespielt...

Dunkle Templer... war glaub damals die Gilde :)

Achja... Hexen Kessel falls mich noch wer kennt^^ (glaub ich aber eher net...) War zu SI Zeiten viel unterwegs...

Izzt
Myrmidon
 
Posts: 92
Joined: Feb 05, 2012 11:01

Postby Izzt » Jun 19, 2017 11:56

haha jojo Lightwalker und Tapferherz ^^

Die 2 haben ja in nem Video gemeinsam RR13 oder so gemacht. Nette Sache.

Muss mal schaun ob ich Light noch iwie RL kontaktieren kann, maybee fängt der ja wieder an.


jo ich war Izzt, 7Lx BM einer der wenigen mit Shield damals. mehr solo als gruppe.

War immer wieder lustig.

Disi
Warder
 
Posts: 7
Joined: Jun 12, 2017 08:55

Postby Disi » Jun 20, 2017 17:01

Olli_ wrote:Mid: Riyu, Blathnioghnalid, Babe, Firoball, Andoria, Maggie, Boney, Hejdi, Jamilah/Ishana, Imsin, Kelwen, Sisri, Lasoax, Patulli, TrT, Ashley, Sordrak, Cathul
Alb: Eladus, Atum, Tapferherz, Wollo (im IRC, Charnamen vergessen :x), Acy/Icona, Bryson, Nightwish/Nachtwunsch?, Raylinth, Defindus, Alexa, Mista(? sone Grayganker Minne :F), Selinde, Botulinum, Handof, Tigurius, Dunga
Hib: Darirol/Iialla, Worek, Casiopeia, Euphoric/Euphi, Nighthunter, Liki, Lightwalker, Lotuz, Taurec, Heidi, Divinitas, Aldareth, Joolz, Uraziel, Uriziel, Prea, Falkenauge, Toper, Paroli, Katriona, Azear, Nikita, Verey, Nighthunter, Ceowulf(f), Faernogh, Ballerina, Actros, Karli, Sokrates/Gauss, Liberto, Kalem, Ruhiges, Shantiara

Man könnte die Liste noch ne Weile fortsetzen, wenn einem die Namen wieder einfallen würden :F.

und meiner einer spielt ja nun auch wieder DAOC :>
Grüße
Ollimage/Ollidrood(Ollibolg)/Ollivia/Ollis...

Edit: bei Herrn Google noch ein paar Namen zusammengespickt :P


Olli sagt mir auch noch was von den Engeln des Todes (Hib)
Divinitas als Blademaster *mein*
Worek war nen Luri
Katriona war Kelt
Aldareth natuerlich als Nachtschatten Elf
Dann wirds dunkel...

Ich war ja nur kurz dabei als Tratana aber immer Gimp :)

Oder "Visa" und der Skandal ueber den Nachnamen "Card" :D

Olli_
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jun 06, 2017 14:46

Postby Olli_ » Jun 20, 2017 19:54

Karacho und Vatra sagen mir natürlich auch was, aber rr13, lol da war ich glaub ich schon nicht mehr auf Logres bzw. auf Salisbury unterwegs. Genauso LKW, kenn den nur als low-rr Champ :P. Als ich mehr oder weniger aufgehört hatte, stellten wohl Team-Red gefolgt von Heidi/Lightwalker-Grp auf Hibseite die High-RR. Aber egal.

Disi wrote:Olli sagt mir auch noch was von den Engeln des Todes (Hib)
Divinitas als Blademaster *mein*
Worek war nen Luri
Katriona war Kelt
Aldareth natuerlich als Nachtschatten Elf
Dann wirds dunkel...

Ich war ja nur kurz dabei als Tratana aber immer Gimp :)

Oder "Visa" und der Skandal ueber den Nachnamen "Card" :D


Wtf, hey Visa oder sollt ich besser sagen Vena Card? Haha :P Klar kenn ich die kleine Luri-Nachtschatten-Dame noch, als Mitgründer von Engel des Todes sollt ich doch wenigsten den einen oder anderen noch kennen :F. Achso, bei Worek liegst da aber sowas von falsch, wie kann man den dicken Firbolg nur vergessen :>. Auf welcher Seite spielst denn auf Uthgard?

gruß Olli

Disi
Warder
 
Posts: 7
Joined: Jun 12, 2017 08:55

Postby Disi » Jun 20, 2017 23:32

Olli_ wrote:Wtf, hey Visa oder sollt ich besser sagen Vena Card? Haha :P Klar kenn ich die kleine Luri-Nachtschatten-Dame noch, als Mitgründer von Engel des Todes sollt ich doch wenigsten den einen oder anderen noch kennen :F. Achso, bei Worek liegst da aber sowas von falsch, wie kann man den dicken Firbolg nur vergessen :>. Auf welcher Seite spielst denn auf Uthgard?

gruß Olli

Ne, ich bin nicht Visa/Vena, das war nur ein weiterer Name woran ich mich erinnere der genannt werden sollte. Ich war nur mit Tratana und Twinks unterwegs.

Spiele natuerlich Hib hier aber habe erst vor zwei oder drei Wochen ueberhaupt angefangen zu spielen.

Belonia
Guardian
 
Posts: 1
Joined: May 29, 2011 15:45

Postby Belonia » Jun 22, 2017 13:34

Hallo,

ich werfe nur mal den Gildenname Umbra Leonem hier rein

Grüsse.

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff