[Albion] Fire Ice and Melodies suchen Mitstreiter...

Forum for German speaking players.
User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » May 05, 2017 08:11

Nachdem mein Sohnemann Anfang des Jahres 2017 den Wunsch geäußert hatte mal wieder DAoC zu spielen aber Live irgendwie nicht mehr das ist, was es mal war, haben wir "Fire Ice and Melodies" hier auf Uthgard neu gegründet.

Für alle die uns nicht kennen: Wir waren früher auf Lyonesse/Albion eine einigermassen große Gilde und waren sehr aktiv im Bereich PvE/Roleplay/PvE Raids/Events. Schwerpunkt lag auf PvE-Raids wie Sidi / ML-Raids / Drachenraids. Gemeinschaft, sei es mit anderen Gildies oder Allies war uns immer wichtiger als Effektivität, gemeinsamer Spaß steht über einer perfekten Gruppe. Wenn wir auch nicht die Besten sind aber die Gutaussehendsten und die Lustigsten im TS. :D

(es gibt einen Allianz-TS Server, die meisten Gilden haben darüber hinaus einen eigenen TS oder Discord-Server)

Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Diese Traditionen wollen wir auch auf Uthgard so gut es geht fortführen. Viele alte Recken haben es schon zu uns oder in die Ally geschafft. Momentan sind wir soweit ich weiss die grösste deutschsprache Ally des Servers (Ni-Ally) und hoffen, diese noch ausbauen zu können.

Nur keine falsche Scheu, wir beissen nicht (immer)...Meldet Euch hier oder ingame /who melodies und fragt nach Topenga, aber meist sitze ich eh mit irgendeinem Twink an irgendeiner Schmiede/Alchitisch rum :gaga:

P.S.: Inzwischen sind wir auch im RvR einigermaßen aktiv...Top 5 Albion...Top 25 des Servers... :gaga:

Grüße
Topi
Last edited by Topenga on Jun 26, 2018 08:01, edited 5 times in total.
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Drimacus
Guardian
 
Posts: 5
Joined: May 09, 2017 12:52

Postby Drimacus » May 09, 2017 13:02

Wenn ich das alles so lese muss ich ja doch wieder anfangen oder? :hammer:

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » May 09, 2017 17:50

Nicht sabbeln...herkommen! Das ist ein Befehl! :D
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

User avatar
Moreau
Warder
 
Posts: 13
Joined: Jul 09, 2010 00:00

Postby Moreau » May 20, 2017 22:12

Hallo,

mich hat Euer Post angesprochen. Mich würde interessieren, wie so Euer Altersdurchschnitt ist.

Ich selbst bin 51, männlich und spiele das ichweißnichtzumwievieltenmale daoc. Früher auf Lyo/Hib mit Twinkausflügen auf diversen anderen Servern. Später war ich aktiv auf Uthgard 1 ( Midgard ) und Genesis ( Albion ).
Ich mag es gerne, mit anderen zusammen zu spielen und dies ohne die Absicht, diverse Rekorde aufzustellen oder ohne Rücksicht auf Verluste irgendwelche Items u.ä. zu erlangen. Gemütliches spielen, gerne auch mal mit TS ( ich unterhalte mich gerne, aber manchmal mag ich auch meine Ruhe haben ) und entschleunigt das eine oder andere Stündchen in Gesellschaft verbringen, das ist mein Wunsch bei daoc und in einer Gilde. Sich gegenseitig helfen gehört dabei genauso dazu wie zusammen Spass haben. Auch habe ich bei jedem daoc-Ausflug letztendlich mehrere Crafter gehabt. Auch jetzt skille ich wieder einen Schneider und einen SC-ler.

Meine Chars sind aktuell ein Necro ( mein allererster ) mit lvl 22 , ein Ordi, der gerade mal lvl 7 ist und ein Mini-Cleri mit lvl 5. Der Ordi und vor allen Dingen der Cleri wären die Chars, die ich gerne im Laufe der Zeit ins Gruppenspiel einbringen würde.
Die Ingamenamen sind: Moreau ( Necro ), Kedi ( Cleri ) und Lyron ( Ordi ).

Solltet Ihr vielleicht auch eher ältere Semester sein ( wobei ich natürlich nichts gegen jüngere Leute habe :) ), dann kommen wir ja vielleicht ins Gespräch.

Gruß und ein schönes Wochenende.
Moreau

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » May 22, 2017 10:22

Assimiliert! :D

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Jun 19, 2017 10:04

Es sei noch gesagt, dass die Allianz inzwischen auch mehrfach die Woche im RvR aktiv ist, ohne dabei auf PvE-Events zu verzichten...es wird demnächst auch ein Realmweites Event in Camelot geben...lasst Euch überraschen...

:hammer: :hammer: :hammer:
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Sinush
Warder
 
Posts: 26
Joined: Feb 16, 2017 19:08

Postby Sinush » Jun 20, 2017 11:56

Du spoilerst XD
Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer
Explorer
Legendary Fletcher
Lover

Cinis
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Jun 23, 2017 12:56

Postby Cinis » Jun 23, 2017 14:07

Servus zusammen,

da ist ja einige der alten Bande wieder vereint ^^
Hatte damals vor zig Jahren mal auf Alb/Lyo angefangen 50 Pally (Griz) danach gewechselt auf Alb/DM (Alte Garde)
einige Rentner waren dabei.
Ciny 50 Keri
Cinigene 50 Necro
Cinimaus 50 Hunter
und noch so einige fast alles legendary Crafter (ja hatte zu viel zeit)
Habe nun gesehen das hier wieder fleißig gespielt wir und vielleicht kommen ja noch ein paar alte Gesichter zu tage.
Würed mich freuen wenn i.G. mal ein Lebenszeichen von euch kommt :hammer:

Grüsse
Cinis im moment 18 Nec

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Jun 23, 2017 14:28

Melde Dich mal ingame heute abend...so ab 20.00 Uhr /who Melodies, nach Topenga fragen :D

Alahna
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Mar 14, 2017 16:10

Postby Alahna » Jul 01, 2017 13:45

So nachdem die Deutsche Ally umstrukturiert worden ist und unsere kleine Gilde "Der Zorn" raus geflogen ist, weil wir zu wenig Aktive waren, bewerbe ich mal auf diesem Wege bei Euch ;) Ich bevorzuge nun mal nen aktiven deutschen Allychat.

Zu bieten hab ich außer 3 Legendären Handwerkern nix (Alchi/Spellcrafter/Tailor) :P

Aktiv spiele ich
Morunia Nekro Tailor lvl 49
Trusha Minne Alchi lvl 45
Trisha Kleri lvl 43
Runzelina Spellcrafter Kaba lvl 24
Trashic Kundi lvl 24
Anastazia Infi lvl 24

Noch hab ich keinen 50er aber ich kenne DAoC eigentlich schon aus der Betazeit und komme vom Server Avalon ;) Alter hab ich reichlich und bin männlich :P Mehr dann Ingame ;)
Last edited by Alahna on Jul 02, 2017 09:46, edited 1 time in total.

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Jul 02, 2017 07:53

Na dann meld Dich mal ingame :D
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Alahna
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Mar 14, 2017 16:10

Postby Alahna » Jul 02, 2017 10:22

Erledigt :D 8)

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Jul 03, 2017 10:53

Assimiliert! :D
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Shal Labal
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Jul 03, 2017 23:26

Postby Shal Labal » Jul 04, 2017 10:53

Vielleicht habt Ihr noch ein Plätzchen für die alte Dame Gwen? ;)

Habe Dich gestern Abend leider nicht online erwischt, Topi, aber ich werde es weiter probieren.

Viele Grüße

Shal aka Valentine Redhead & Bettlerin Gwen (Albion, Lyonesse)

P.S.: Der Hauptname für Gwen war überraschender Weise noch frei, damit steht einem Ausflug ans Osttor Camelots irgendwann einmal nichts mehr im Wege :D

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Jul 04, 2017 11:22

Ich sitze grad vor dem PC und weine...aber es müssen Freudentränen gewesen sein... liebend gerne, unbedingt...ich bin heute abend so ab 20.00 online!!!
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff