<Phoenix> (Albion) Sucht pvp-orientierte Spieler

Forum for German speaking players.
Jondolar
Warder

Postby Jondolar » Apr 21, 2017 13:56

Bin in die Gilde eingetreten, als sie mehr oder weniger zusammengebrochen war, da so gut wie niemand mehr online- aus welchen Gründen auch immer. In der Hauptsache sind die Verbliebenen deutschsprachig, daher poste ich das jetzt zunächst mal hier, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen Englisch habe.

Da wir nun mal schon das Glück haben, in der Prime-Alli zu sein und ein Haus mit guter Lage besitzen, würde ich Phoenix doch gerne am Leben halten und würde mich freuen, wenn sich ein paar entspannte Leute finden würde, die Spaß und Erfolg anstreben.

Dementsprechend Hauptaugenmerk PvP, ob 8vs 8 oder zu den entsprechenden Zeiten Smallman; eine gewisse Basis an Leuten zu haben wäre gut, um dann bei Bedarf aufzufüllen.
Daher vorzugsweise für FGs die "gängigen" Klassen gesucht, Smallman meinetwegen auch weniger auf Effizienz getrimmte Setups. RR soll mir jetzt zunächst mal auch egal sein, hängt ja letztlich auch davon ab, wann ein Char erstellt wurde und wie viel Zeit man bisher investieren konnte. Den Rest kann man ja dann gemeinsam erarbeiten.

PvE ist Mittel zum Zweck, aber wenn jemand Hilfe braucht, sagt i.d.R. niemand nein, dann aber eben möglichst effektiv, ohne viel "rumzugimpen" dafür ist mir die Zeit zu schade und zu knapp.

Also wenn jemand Gilde sucht und das Ganze mit Effizienz und Sinn für Humor angehen möchte,freue ich mich über Nachrichten ig an Jondolar/Lokran/Dagorn oder hier übers Forum :)

Return to Deutsch