respawnzeit mobs
6 posts
• Page 1 of 1
|
hallo, ich suche immer mal spots abseits der grossen wege oder farme bestimmte mobs für items...was mir heute besonders auffällt: keiner von den 3 spots für far dorochas im CF respawnt....den mit Caithor habe ich selber geleert und halbe stunde gewartet, kein respawn, aber möglich, dass dies an den kill von dem pferd gebunden ist oder von caithor selbst...beide bekomme ich solo nich down mit ani, habe aber ne grp gesehen mit ench, wo der respawn fast instant kam....laufe also stück weiter zum spot nähe finliaths, da spawnt ein einzelner Far an nem baum...jemand killt ihn, kein respawn für 15 min....laufe noch stück weiter, finde spot mit 2 far dorochas und einem pooka, kille alle 3, kein respawn mehr seit 10 minuten, weder far noch poooka, ein spectral manslayer spawnt auch nicht mehr ein stück weiter...liegt das jetzt an mir ? ein stück weiter am fin spot sterben sie fröhlich, also scheints dort zu funktionieren.
was sollte man in so einem fall tun? mfg |
|
Wenn Du sicher bist dass die Respawnsituation an bestimmten Spots nicht stimmt solltest Du eine Issue anlegen im Bugtracker mit Koordinaten wo sich der fehlerhafte Spot befindet. Ein GM wird sich das dann anschauen. Wir haben leider noch viele Spots nicht auf unser Spawnersystem umgestellt da es sehr viel Arbeit ist. Da kann das schonmal vorkommen. Allerdings spawnen auch normale Mobs relativ zügig nach. Auf keinen Fall muss man länger als 15min warten wenn sie nicht sehr hochlevelig sind. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Die meisten mobs haben leider aktuelle live server respawnzeiten, welche stark heruntergeschraubt wurden weil dort niemand mehr in classic Gebiete geht um zu leveln.
Nur vereinzelte Spots, von welchen man zB mit alten videos nachweisen konnte, dass sie zu 1.65 Zeiten schneller gespawnt sind, wurden wieder geupgradet. Ohne Beweis dass es früher besser/ schnellerer respawn war, bleiben viele tolle classiclevelspots leider unbespielbar. Am schlimmsten find ich das bei den Pookas am Basar und neben Ligen, da hatte ich zu pre SI Zeiten echt viel levelspass xD Einerseits echt schade, andererseits auch nachvollziehbar, wie sonst will man beurteilen was geändert wurde und was nicht? |
|
Ah cool, das heißt man kann auch ohne handfesten Beweis für bestimmte Spots ein issue öffnen? Von besagten Pookas weiß ich nämlich sicher dass der respawn schneller war, bzw neben Ligen bei Faerwen auch mehr als ein pooka stand, Ich weiß nur nicht ob das schon bei SI Einführung geändert wurde oder evtl später...vor SI wurde da viel gelevelt. Dann such ich mal die loc raus wenn ich nix zu tun hab im Spiel, brauchs zwar nicht mehr wirklich, aber gerade für die lvl range war das damals ein guter Spot und davon gibts in dem lvl- Bereich nicht viele. |
|
Natürlich kannst du einen Issue ohne Beweis öffnen, nur ob dieser dann angenommen und gefixt wird, darauf solltest du dich nicht verlassen. |
|
vielen dank für eure antworten.
|
6 posts
• Page 1 of 1