Resume des Oster Events
8 posts
• Page 1 of 1
|
In Albion habe ich nur mit bekommen, dass ein Alliance Event mit Ziel Summoners Hall am Samstag gründlich fehl schlug. Wie war es denn in den anderen Reichen während des Events?
|
|
Es schlug nicht fehl. Wir haben 1x die Mids rausgeworfen, vll 45+ min leveln können und wurden dann von einer riesigeren Masse an Mids nach längerem Kampf und Verlusten auf beiden Seiten wieder rausgeworfen. Es gab RPs für die meisten und ein wenig XP/Level für die anderen. Effektiv ist was anderes, aber richtig fehlgeschlagen ist es nicht. ^^ <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Hib war am Freitag einmal drin hat die Mids rausgeworfen und ebenfalls etwas glvlt. Dann kamen die Mids mit einem riesen Zerg und haben die Hibs in 10 Sekunden überrannt. Abends war nochmal der Versuch aber der scheint gescheitert zu sein und seit dem hab ich keine SH BG mehr gesehen.
|
|
In Mid: Sonne, 30 grad das Haar sitzt und SH raid lief.
![]() Wenigstens wenn ich /as richtig verfolgt hab. |
|
Ich hab recht schnell ein Level in DM gemacht. Das wars und gut ist.
![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Während halb Midgard krampfhaft versuchte Brain-Afk in SH ein paar Xp zu machen, waren die anderen Spots spärlich belegt und man kam mehr als gut vorran. Inkl. Loot und Kohle in Masse. Mir hats gefallen
![]() .
|
|
Ich hab den ersten und zweiten Kampf zwischen Hib und Mid am Freitag aufgenommen gehabt...
|
|
Das UI kommt mir bekannt vor...find ich gut
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1