Account gebannt ohne beweis.

Forum for German speaking players.
Votan
Warder

Postby Votan » Mar 21, 2017 14:37

Hallo leute, gestern wurde mein account gebannt. Auf nach frage beim gm nayru wurde mir vorgeworfen ich hätte angeblich mein account bei ebay angeboten, was schonmal völliger Schwachsinn ist da ich nicht mal ein ebay Account habe. Darauf hin wurde mir geantwortet ich würde mich nur rausreden. Ich hab aber noch immer keinen Beweis von nayru erhalten wo ich angeblich mein account angeboten haben soll bzw es sich um mein ebay Account handelt ( wie schon erwähnt den ich nicht mal habe ) meines Erachtens wird hier wohl Vetternwirtschaft betrieben oder Leute willkürlich gebannt. Daher erbitte ich noch einmal öffentlich um 100% beweis wo man mir diesen Vorwurf auch nachweisen kann.

Votan
Warder

Postby Votan » Mar 21, 2017 14:39

Votan wrote:Hallo leute, gestern wurde mein account gebannt. Auf nach frage beim gm nayru wurde mir vorgeworfen ich hätte angeblich mein account bei ebay angeboten, was schonmal völliger Schwachsinn ist da ich nicht mal ein ebay Account habe. Darauf hin wurde mir geantwortet ich würde mich nur rausreden. Ich hab aber noch immer keinen Beweis von nayru erhalten wo ich angeblich mein account angeboten haben soll bzw es sich um mein ebay Account handelt ( wie schon erwähnt den ich nicht mal habe ) meines Erachtens wird hier wohl Vetternwirtschaft betrieben oder Leute willkürlich gebannt. Daher erbitte ich noch einmal öffentlich um 100% beweis wo man mir diesen Vorwurf auch nachweisen kann.

Mar 21, 2017 13:31
by Votan

Nayru wrote:
Du kannst gern weiterhin versuchen dich heraus zu reden, aber es hilft nichts. Wir sind nicht blöd.

§2.4: The selling (and offering) of accounts, items or gold, is strictly prohibited and will result in account termination. This includes power-leveling services. Please note that buyers will face the same consequences.

Was hat das bitte mit doof hinstellen zu tun. Ich bin hier völlig ahnungslos. Ich würde gern um ein Beweis bitten das ich das gemacht haben soll.! Es kann ja dann jeder der einen nicht leiden kann einfach mal seine chars anbieten, melden und dann rausnehmen wie auch immer ich kann euch vergewissern das ich es wirklich nicht gemacht habe. Wäre ick ja doof , wir haben hart darauf hingearbeitet das wir endlich los legen können. Daher bitte ich dich um irgendein beweis oder Screenshots wobei bei Screenshots auch bewiesen sein sollte das dass auch mein account ist in diesem Falle sagtes du ja ebay.
Re: Account gebannt
Sent: Mar 21, 2017 12:04
by Nayru

Du kannst gern weiterhin versuchen dich heraus zu reden, aber es hilft nichts. Wir sind nicht blöd.

§2.4: The selling (and offering) of accounts, items or gold, is strictly prohibited and will result in account termination. This includes power-leveling services. Please note that buyers will face the same consequences.
Account gebannt
Sent: Mar 21, 2017 11:51
by Votan

Hä ? WIE soll das gehen ich habe nicht einmal ein ebay Account! Nur mal das ich und meine Gilde gestern froh waren das mein GB endlich 50 ist und wir mal endlich ins Rvr gehen können. Was können wir da jetzt tuhen ?

silversbln
Warder

Postby silversbln » Mar 21, 2017 15:04

tja.. hausrecht und so^^
Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean

Votan
Warder

Postby Votan » Mar 21, 2017 15:30

silversbln wrote:tja.. hausrecht und so^^

Hausrecht hin oder herr. Aber trotzdem können se nicht grundlos jemand bannen ohne beweise. FinD sie sind erstmal in der bringe Frist

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 21, 2017 15:51

Hinter Uthgard steht eine privat gehostete Datenbank, die Accounts und sämtliche Daten können jederzeit und ohne Angaben von Gründen gesperrt oder gelöscht werden.

Im Sinne der Community wäre eine Beweisführung jedoch sinnvoll.

Viel Erfolg bei deinem Anliegen. Auch wenn ich nicht glaube das der gewählte Weg, es im Forum breitzutreten zum Erfolg führt. Ich denke der direkte Kontakt im IRC ist hier sinnvoller.

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Mar 21, 2017 15:57

Wie Gimli schon sagte, es handelt sich bei Uthgard um privaten Server.

Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, ich glaube auch das es um Irrtum handelt. Nur bist du nicht Uthgard STAFF in
der Beweispflicht. Würdest du wie bei Live Server Geld dafür zahlen, sind die anderen in der Beweispflicht.

Wünsche dir Viel Erfolg, hoffe das der STAFF den Account wieder freigibt.

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Mar 21, 2017 16:02

Pylania wrote:Wie Gimli schon sagte, es handelt sich bei Uthgard um privaten Server.

Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, ich glaube auch das es um Irrtum handelt. Nur bist du nicht Uthgard STAFF in
der Beweispflicht. Würdest du wie bei Live Server Geld dafür zahlen, sind die anderen in der Beweispflicht.

Das würde schwere folgen nach sich ziehen wenn hier sowas in Mode kommt... angenommen mir gefällt der Schnee in Midgard nicht und du bist der erste der mir über den weg läuft... darauf hin melde ich das du deinen acc bei Ebay vertickst und schwubs bist du weg. Merkste selber das das alles keinen Grund haben muss aber schwere folgen hat

Ohne Beweise ist sowas ganz dünnes Eis, auch wenn das hier ein Privat Server ist, denke ich nicht das die Community sich so abspeisen lässt oder sich vielleicht sogar noch auf der Nase rumtanzen lässt.

Klar machen können die das, ist ja deren Server, wenn aber aufgrund dessen dann die Leute abspringen, weil sie sich veralbert vorkommen, dann ist das sicherlich auch nicht im Sinne der Staff hier

Votan
Warder

Postby Votan » Mar 21, 2017 16:10

Beastiary wrote:
Pylania wrote:Wie Gimli schon sagte, es handelt sich bei Uthgard um privaten Server.

Das würde schwere folgen nach sich ziehen wenn hier sowas in Mode kommt... angenommen mir gefällt der Schnee in Midgard nicht und du bist der erste der mir über den weg läuft... darauf hin melde ich das du deinen acc bei Ebay vertickst und schwubs bist du weg. Merkste selber das das alles keinen Grund haben muss aber schwere folgen hat

Ohne Beweise ist sowas ganz dünnes Eis, auch wenn das hier ein Privat Server ist, denke ich nicht das die Community sich so abspeisen lässt oder sich vielleicht sogar noch auf der Nase rumtanzen lässt.

Klar machen können die das, ist ja deren Server, wenn aber aufgrund dessen dann die Leute abspringen, weil sie sich veralbert vorkommen, dann ist das sicherlich auch nicht im Sinne der Staff hier

Danke genau das mein ich nur zumal ich mir da ein guten Besitzstand aufgebaut habe. Wäre echt schade darum. Ausserdem bin ich Gilden und Allianz leiter. Alle Planungen und Co wären somit fürn arsch

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Mar 21, 2017 16:17

Lieber Votan, du wurdest erwischt und es gibt keinen Grund hier wie ein Kleinkind um sich zu treten. Du hast deinen Account auf ebay angeboten und dann aus Gründen die ich nicht kenne, das Angebot wieder beendet. Die entsprechende Serverregel diesbezüglich hast du ja bereits gefunden. Dann wirst du vielleicht feststellen, dass bereits das Angebot verboten ist. Wir haben hier null Toleranz mit Leuten, die Accounts verkaufen wollen, da dies eine Angriffsfläche für unser Projekt bietet. Da bringt dir auch Abstreiten im Forum nichts. :roll:

Return to Deutsch