Legendäre Spieler alter Tage

Forum for German speaking players.
Phyrexm
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Jan 27, 2017 23:02

Postby Phyrexm » Apr 04, 2017 20:09

Gibts einen Grund warum hier keiner von Avalon spricht?

Ava/Mid:
Gustel Fuerchterlich
Grimrog

Ava/Alb:
Arrested Development

Ava/Hib:
Ethne
Illunaghor
Oknarf
Oldy
Cosmo
Der Biber
Dakarion

Und viele mehr

User avatar
Night
Gryphon Knight
 
Posts: 228
Joined: Mar 10, 2009 01:00

Postby Night » Apr 05, 2017 08:19

SH/ HIB Donatella 8)

User avatar
l00ri
Warder
 
Posts: 38
Joined: Dec 03, 2013 11:38

Postby l00ri » Apr 05, 2017 08:22

Night wrote:SH/ HIB Donatella 8)


War von Donatella nicht "Gimp & Run" ? :twisted:
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

User avatar
Night
Gryphon Knight
 
Posts: 228
Joined: Mar 10, 2009 01:00

Postby Night » Apr 05, 2017 08:26

Jup 8)

Your message contains 8 characters. The minimum number of characters you need to enter is 10.

User avatar
Stoertebeker
Eagle Knight
 
Posts: 714
Joined: Jan 21, 2017 05:47

Postby Stoertebeker » Apr 07, 2017 13:23

Estat wrote:Oha, ich hab ein mention 8)

sh/alb: nihl

dm/mid: poisy ofc!


Du und dein Follower Slan....oder war es umgekehrt? :D
.

Samirane
Eagle Knight
 
Posts: 621
Joined: Jun 08, 2012 18:52

Postby Samirane » Apr 07, 2017 14:05

Für mich absolut legendär war Asi..

immer die Ruhe im TS, hat jede Frage, die man stellte so super erklärt, mathematisch hinterlegt und mir echt viel beigebracht *_*
Es war immer eine Freude mit ihm in Gruppe. Überhaupt nicht arrogant, wie viele behauptet hatten. Er hatte einfach auch viel Verstand ;P

Gedankenblitz als Paci.. ich habe selten einen Paci erlebt, der soviel angesagt hat, alles im Blick hatte, und dennoch sein Licht gern unter den Scheffel gestellt hat..

Topenga *smile* der mich ins Craften einführte, und immer sehr hilfsbereit war. Wieviele Platin ich gespart hab, weil er mir ständig seine "Überschüsse" geschenkt hat, mag ich gar nicht auflisten. Glaube ich würde heute noch abzahlen^^

GM Jepsy *smile* ich weiss noch genau, als ich mein Haus aufrüsten wollte, und immer die Meldung bekam ich hätte nicht alles an Inventar abgebaut.. verzweifelt suchte ich im Haus rum und machte am Ende einen /appeal. Sie stand dann hinter mir und flüsterte mir zu "Manchmal ist es nur eine kleine Kerze.. versuch mal /housepickup " haha :D


Engel des Nordens Lyonesse als ich mich vorm RL Gildentreffen drücken wollte, da meine Kids alle noch so jung waren. Standen dann einfach vor meiner Tür und meinten: Alles einpacken go go. Die Kids waren begeistert *lach* Es war ein wunderschönes Wochenende, was ich nicht missen möchte. Danke an Lya, Aloric, Flinkbaum und alle anderen dafür.

Und am Ende dann natürlich Grunf, ohne den ich nie den Weg ins RvR gefunden hätte. Sie waren so verzweifelt auf der Suche nach einem 8. Mann, dass sie meine damals noch Petgb in Gruppe überredet hatten haha. Am nächsten Tag hab ich dann umgespecct und blieb :P (beste Entscheidung ever) *_*



Ich könnte noch sehr viele Namen hier auflisten.. ich hatte sehr viele schöne Momente in Daoc, wie wir wohl alle. Aber das würde den Rahmen hier sprengen, darum hab ich nur einige sehr prägende Momente hier erwähnt ;)
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

MacMic
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Apr 19, 2012 18:39

Postby MacMic » Apr 08, 2017 16:42

Ich erinner mich noch an die Zer** ähm Raids mit Suge in Odins Gate ...
...vor dem Tor stehend : "und nun rücken wir in breiter Front vor" :grin:
Image
Image

Yleg
Guardian
 
Posts: 2
Joined: Apr 27, 2016 21:39

Postby Yleg » Apr 08, 2017 20:10

Samirane wrote:Für mich absolut legendär war Asi..

immer die Ruhe im TS, hat jede Frage, die man stellte so super erklärt, mathematisch hinterlegt und mir echt viel beigebracht *_*
Es war immer eine Freude mit ihm in Gruppe. Überhaupt nicht arrogant, wie viele behauptet hatten. Er hatte einfach auch viel Verstand ;P)


Glaub das war am Anfang sogar noch Roger Wilco da war Standardmäßig die Namensnennung aktiviert wenn einer dem Channel beigetreten ist. Narut Tutgut der Irre nannte sich mal (((///////\\\\\\\\\\////\\\\\\)))))))) usw. da war auch mit Asi`s Ruhe vorbei :)

User avatar
Bes
Myrmidon
 
Posts: 135
Joined: Dec 20, 2012 03:49

Postby Bes » Apr 09, 2017 06:13

silenced wrote:Eigentlich ist es egal wer auf welchem Server legendär war oder nicht, Lyonesse stand über allem. =)

Ich weiß nicht, aber auf dem Server gab es am meisten Spaß und Action.

Was ich damit sagen will: Lyonesse = Legendär.


Image



zurecht :!:

weltweit erster GELUNGENER reliraid lyo midgard ( damals ca. 300.000 spieler was weltrekord war ) die spieler waren zu diesem zeitpunkt in der masse lev 25.....
dauerhaft weltrangliste nummer 1 hib lyonesse und oft lios afar hib lyonesse....
rekorde , rekorde rekorde alles lyonesse :)
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

User avatar
bixi
Warder
 
Posts: 12
Joined: Nov 22, 2013 14:41

Postby bixi » Apr 14, 2017 03:01

300000 spieler? wo doch schon bei 500 spieler in einer zone die roten lampen an den servern an gingen ?
twitch.tv/lililbix

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Apr 14, 2017 10:20

ich glaub er meinte auf allen servern weltweit :wink:

Drimacus
Guardian
 
Posts: 5
Joined: May 09, 2017 12:52

Postby Drimacus » May 09, 2017 12:58

Tag zusammen,

Lyo/Alb Drimacus ;)

wollt nur mal hallo an alte Mitstreiter sagen. Irgendwie überkam mich die alte Liebe dann doch :grin: :roll:

Aber ob ich wieder spiele weiß ich noch nicht :hammer:

Greetz Drimacus
Lyo/Alb

User avatar
cammes
Myrmidon
 
Posts: 110
Joined: Jul 29, 2010 00:00

Postby cammes » May 09, 2017 13:08

Drimacus wrote:Tag zusammen,

Lyo/Alb Drimacus ;)

wollt nur mal hallo an alte Mitstreiter sagen. Irgendwie überkam mich die alte Liebe dann doch :grin: :roll:

Aber ob ich wieder spiele weiß ich noch nicht :hammer:

Greetz Drimacus
Lyo/Alb



Wenn du es wirklich bist Drimacus von deinen videos haben sich 2 sache sehr geändert . Erstens Buffbots gibt es nicht . Zweitens selbst die hibs haben gerafft das Ressis wichtig ist :gaga: :D

Drimacus
Guardian
 
Posts: 5
Joined: May 09, 2017 12:52

Postby Drimacus » May 09, 2017 13:24

:lol: die hibs haben endlich was verstanden? :D

Naja meine Buffis haben mir damals vieles erleichert, war ja oft alleine oder zu zweit on Tour :twisted:

Habe immer einen Ersatz gesucht für Daoc, aber bis auf Camelot Unchained und hier Uthgard gibt es wohl nix :bored:

User avatar
Icp
Gryphon Knight
 
Posts: 266
Joined: Jul 15, 2009 00:00

Postby Icp » May 16, 2017 10:08

Drimacus wrote::lol: die hibs haben endlich was verstanden? :D

Naja meine Buffis haben mir damals vieles erleichert, war ja oft alleine oder zu zweit on Tour :twisted:

Habe immer einen Ersatz gesucht für Daoc, aber bis auf Camelot Unchained und hier Uthgard gibt es wohl nix :bored:



ich komme von DaoC auch nicht los, aber das einzige game, was in meinen augen halbwegs mithalten kann, ist TESO...nachtklinge macht ziemlichen spass und es gibt viele fähigkeiten.

PreviousNext

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff