Legendäre Spieler alter Tage

Forum for German speaking players.
User avatar
Beastiary
Warder
 
Posts: 57
Joined: Mar 31, 2012 19:42

Postby Beastiary » Mar 13, 2017 09:31

Hi Zusammen,

ihr kennt es vielleicht. Man denkt so an die alten Tage und unterhält sich mit seinen Freunden über vergangene Schlachten und dann fallen Namen von Leuten die einem direkt in den Sinn kommen und jeder weiß direkt wer gemeint ist.

Hiermit möchte ich quasi eine Halle der Legenden errichten, ob die Spieler damals nun Positiv oder Negativ aufgefallen sind, ist eigentlich egal.

Anfangen möchte ich mit einem Spieler, welcher auf Stonehenge im Reiche Hibernia beheimatet war.
Ein gefürchteter Fian, der mit seiner Truppe Angst und Schrecken verbreitet hat und sogar dafür sorgte das einige dann lieber nach Midgard reisten um dort RvR zu betreiben.

Der Name lautete: JALLA

Weiß nicht wie oft ich diesen Namen im Chat lesen musste... und ebenso die Flüche über ihn :D
----------
Ebenso habe ich einen Charakter der leider etwas negativer aufgefallen ist... er war quasi der Inbegriff des pullens, der Leeroy Jenkins des Reiches Albion auf dem Server Stonehenge, lange bevor einer in World of Warcraft den Weltruhm erreicht hat.

Der Name lautete: HODON

Weiß der Geier wie er es damals in Lyoness hinbekommen hat, so ziemlich jeden Gobospot zu pullen und damit nahezu alle Spieler welche an diesen Spots waren, zu wipen :D

Habt ihr auch solche "Unikate" welche euch direkt einfallen?

Peraine
Myrmidon
 
Posts: 73
Joined: Jan 13, 2017 13:23

Postby Peraine » Mar 13, 2017 12:44

Jointfunk Götterfunke Wizard auf Lyonesse. Hat am meisten Bekanntheit gesammelt dadurch, in Keltoi im Bossraum wenn Gruppen gepullt haben immer solo AE mit reingedonnert zu haben.

War auch sonst nicht unbedingt sehr beliebt, aber das war die prägenste Zeit. Gab damals im Forum Anleitungen, wie man am besten pullt und sie dabei zum wipen bringt.

jenskamen
Myrmidon
 
Posts: 120
Joined: Mar 09, 2017 14:00

Postby jenskamen » Mar 13, 2017 17:11

Als legendär würde ich die nun nicht bezeichnen. Habe damals auf Lyonesse gespielt.
Aber mir sagen noch Gilden etwas wie:
Lios Alfar
Eternal Fury
Die Drachen Krieger

Und Charaktäre wie:
Hohes C (nachher Hohes Fieber da mythic trademakrs schützen wollte) // Champion!?
Wilde Hilde //Bersi
Janubis // Champion!?
Peter Lustig (ab und an auch als Peter Pan unterwegs) // NS

Der Rest ist zu verschwommen :-)

User avatar
Runental
Phoenix Knight
 
Posts: 1159
Joined: Aug 21, 2009 00:00
Location: Funkytown

Postby Runental » Mar 13, 2017 18:12

Was Lyo betrifft fällt mir spontan Agron und Vampii ein :-P Ich war mit meinem Döner nur Mittelmaß, aber irgendwie war Lyoness alleine schon legendär :)
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Nelg
Myrmidon
 
Posts: 155
Joined: Jul 02, 2013 16:42

Postby Nelg » Mar 13, 2017 19:28

Sumatan von Lyonesse/Hibernia.

Das war der Reliktraid-Leiter.

Ich kann mich an viele Raids mit ihm erinnern -- Wecker klingelt mitten in der Nacht, /anon, Umhang aus, Kamera auf den Boden und ab!
Last edited by Nelg on Mar 13, 2017 20:39, edited 1 time in total.

User avatar
Geheimes
Myrmidon
 
Posts: 66
Joined: Aug 19, 2012 12:52
Location: Hannover

Postby Geheimes » Mar 13, 2017 20:03

Legendär mhh aber sehr bekannt auf dem Server Dartmoor damals:

Tolah (Alb) irgendwie 24/7 in Emain als Hexe und Theu sowie Selinde (Hib) ganz böse nervige Bombe glaube diese Spieler kannte jeder Mid Spieler über Jahre noch 8)

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Mar 13, 2017 20:46

Eigentlich ist es egal wer auf welchem Server legendär war oder nicht, Lyonesse stand über allem. =)

Ich weiß nicht, aber auf dem Server gab es am meisten Spaß und Action.

Was ich damit sagen will: Lyonesse = Legendär.


Image
Albion Forever!

jenskamen
Myrmidon
 
Posts: 120
Joined: Mar 09, 2017 14:00

Postby jenskamen » Mar 14, 2017 11:31

Nelg wrote:Sumatan von Lyonesse/Hibernia.

Das war der Reliktraid-Leiter.

Ich kann mich an viele Raids mit ihm erinnern -- Wecker klingelt mitten in der Nacht, /anon, Umhang aus, Kamera auf den Boden und ab!


Oh ja, das habe ich auch noch gut in Erinnerung!

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Mar 14, 2017 12:09

Cyrax auf Lyo/Alb auf jeden Fall...hatte ja sogar seine eigene Statue in Camelot :D

User avatar
Selinde
Myrmidon
 
Posts: 62
Joined: Mar 18, 2013 11:02

Postby Selinde » Mar 14, 2017 12:26

Selbst bei uns auf Dartmoor kannte man:

"Hasl mowl hab 50 Ava!"

User avatar
Fjalla
Warder
 
Posts: 50
Joined: Jan 08, 2017 13:20

Postby Fjalla » Mar 14, 2017 13:13

Oh Gott. Da muss ich glatt mal tief im Langzeitgedächtnis herumwurschteln.

Da mein erster Char ein Schleicher auf Lyo / Mid war, wird mir Rhamos Ortega immer in Erinnerung bleiben. Netter Typ, der mir vieles über die SB erklärt hat. Damals gab es ja keine Informationsseiten oder Charbuilder. Er war eine der ersten 50er SBs auf Lyo. Ich zog kurze Zeit später nach. Hat damals irre Spaß gemacht als Stealth OHK Critblade Stoffis aus Gruppen raus zu killen *g*

Bei den Hibs gab es einen männlichen Elfen NS, der stets gefürchtet war. Trieb sein unwesen in der Mid FZ. Eventuell fällt einem von euch der Name ein. Ich kann mich einfach nicht erinnern.

Ansonsten erinnere ich mich immer gerne an Peraine und den Freien Bund (Lyo / Alb). Die haben mit ihrer Doppel Bunker Truppe richtig genervt. :-)
DAoC History:
Lyonesse Mid - Sethor (Shadowblade)
Dartmoor Mid - Findl (Skald), Fjallgrim (Savage)
Uthgard 1.0 Mid - Fjalla (Healer), Hore (Runemaster), Vanir (Shadowblade)
Uthgard 1.0 Alb - Aische (Minstrel), Fee (Armswoman)
Uthgard 2.0 Alb - Fjalla (Cleric), Gendl (Necromancer), Hore (Infiltrator), Vanir (Minstrel)
Uthgard Veteran and DAoC Fanboi

User avatar
derida
Myrmidon
 
Posts: 86
Joined: Jan 15, 2017 15:36

Postby derida » Mar 14, 2017 13:51

Oh :)

Avalon

Es gab dort einen Ranger, Witek war sein Name, zu Anfangszeiten recht schnell hoch gewesen und hat Angst und Schrecken in der FZ verbreitet.
Als mein Kumpel und ich so Level 30 rum waren, sind wir mal zum Hibernia Porterkeep gelaufen, und dort saß er am Waldrand, lila für uns, und afk! Man, wir waren stolz wie Bulle als wir ihn nach minutenlangem draufkloppen mit Minidamage endich umgehauen hatten... :lol: :roll:

-

Knarrak, oder Gnarrak? weiß leider nicht mehr genau... Trollkrieger glaub ich, und einer der ersten hohen Waffencrafter in Midgard. Hat immer in GNA gesessen und auch wie ein Troll geredet. :-P
Irgendwann dann hat er dort eine Ramme aufgebaut, die erste die wir je gesehen hatten zu dem Zeitpunkt. Da standen locker 50+ Leute rum um haben geschaut! ;)

-

und ganz allgemein, die Leute waren super.
Im RvR/2vs2 etc. wurde sich noch verbeugt, nicht draufgesprungen..., Graue hat man eigentlich eher selten gekillt, usw. usf.

Hachja, gute alte Zeit!

Danke für den Thread!

und: hasl mowl hab 50 ava! :lol:
www.derida.net

Alahna
Guardian
 
Posts: 4
Joined: Mar 14, 2017 16:10

Postby Alahna » Mar 14, 2017 16:14

Legendär ist immer relativ

Es gab halt Gegner z.B. auf Avalon die man mochte und respektierte ! Egal welchen Rang sie hatten oder sonstiges, weil man echt Spaß mit ihnen beim Keep raiden etc hatte ;) Egal obs Midis oder Hibs waren


P.S. Deri du bist auch nicht tot zu kriegen ;)


Greets ehemals Alahna Ava/Alb Minesängerin

Freecer
Warder
 
Posts: 7
Joined: Jan 16, 2017 13:58

Postby Freecer » Mar 14, 2017 16:54

Drimacus WIzz Lyo/Alb und ist auch nach Uthgard zurückgekehrt

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Mar 14, 2017 17:40

Da fällt mir direkt noch ein von Lyo/Alb: Bettlerin Gwen

Rollenspiel vom allerfeinsten; das war ganz großes Kino was sie an der Schmiede für Geschichten erzählt hat!

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff