Knights Who Say Ni (Alb) suchen Nachwuchs

Forum for German speaking players.
User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Mar 11, 2017 15:17

Nachdem es uns hier auf Uthgard sehr gut gefällt haben wir beschlossen unsere alte Gilde, die "Knights Who Say Ni" hier auf Uthgard neu zu gründen. Für alle die uns nicht kennen: Wir waren früher auf Lyonesse/Albion eine der größten Gilden und waren sehr aktiv im Bereich RvR/Keepraids/Reliktraids. Wir waren immer sehr bemüht Albion im RvR und im PvE zu unterstützen. Bei uns gab es sowohl Leute die gemeinsam mit 100 Leuten durchs RvR gelaufen sind als auch 8vs8 Stammgruppen oder PvE-Raids auf Sidi / ML-Raids. Gemeinschaft war uns immer wichtiger als Effektivität, gemeinsamer Spaß steht über einer perfekten Gruppe.

Diese Traditionen wollen wir auch auf Uthgard so gut es geht fortführen. Deshalb suchen wir alte und neue Mitglieder welche uns zukünftig auf unserem Weg begleiten möchten. Falls ihr Interesse habt unserer Gilde beizutreten könnt ihr euch gerne hier im Thread, in unserem Gildenforum (http://www.ninini.de) oder bei einem unserer Gildenleiter (Romu / Kasimiri / Silvaria) melden.

Grüße,

Romu

silversbln
Warder
 
Posts: 17
Joined: Dec 22, 2013 12:58

Postby silversbln » Mar 11, 2017 16:43

was heisst denn ihr?.. wer ist denn alles dabei?

und grüß mir den kasimir !!!!!!!!
Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Mar 11, 2017 22:45

Und ne tolle Ally haben sie auch :D

User avatar
Celteen
Alerion Knight
 
Posts: 2326
Joined: Dec 20, 2010 16:52

Postby Celteen » Mar 11, 2017 23:49

Thomsen dabei? =)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Mar 12, 2017 12:53

Wir sind im Moment noch recht klein, aktuell sind wir bei 9 Leuten aber das wird sich sicher bald steigern. Von den alten Leuten sind Kasimiri, Silvaria, Jul und ich dabei. Seit 2008 betreibe ich unser Gildenforum, dort tummeln sich noch viele alte Spieler. Wir haben in der Zwischenzeit auch viele andere Spiele angetestet, von dem her bin ich zuversichtlich dass der ein oder andere uns noch besuchen wird. Von Thomsen habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört, aber der hatte ja schon auf den Live-Servern eine andere Gilde.

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Mar 12, 2017 14:45

Ich verlange ein Remake des In-15-Minuten-Alle-Keeps-in-Albion-Hand Events! Das war so ... fantastisch ... damals. =) Das war ganz Albion in Action. Auch wenn es sehr kalt in Midgard war. Brrr.

Wünsche den Ni's alles Gute.
Albion Forever!

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Mar 13, 2017 21:39

Puuuh, ob wir das nochmal hin bekommen ...

Ich war damals zusammen mit Auah bei Poisonklaus. Auah hatte die BG für Midgard, Poisonklaus die für Hibernia und ich hab das ganze koordiniert. Wenn ich mich richtig erinnere waren 360 Albs an dem Event beteiligt. Ich bin 2 Tage lang mit meinem Infi durchs RvR geschlichen und habe geeignete Sammelpunkte für jedes Keep festgelegt. Wir hatten dann die Karten aller Zonen ausgedruckt und haben Papierschnipsel für jede Gildengruppe gemacht die uns zugesagt hat. Die haben wir dann auf dem Schlachtfeld herum geschoben. Am schwierigsten war es so viele Albs unentdeckt durch die AMGs zu bringen, fällt ja auf wenn plötzlich 180 Albs durchrennen. Wir haben dann immer schön 2-3 Gruppen los geschickt und als alle an ihrem Sammelpunkt waren ging es los. Die meisten Probleme gab es an Ailinne, da haben wir am Schluss alles hin geschickt und waren schon fast gewiped. War aber sicher auch großes Glück dabei dass wir nicht entdeckt wurden.

Hier noch ein Screenshot vom 18.08.2003 um 17:26 Uhr:
Image

User avatar
silenced
Phoenix Knight
 
Posts: 1072
Joined: Sep 28, 2006 00:00

Postby silenced » Mar 16, 2017 12:44

Ganz hinten ist Umac zu sehen, einer unserer Kleris damals. =)

Das waren Zeiten. =)
Albion Forever!

Dawnbreaker84
Guardian
 
Posts: 3
Joined: Mar 16, 2017 23:28

Postby Dawnbreaker84 » Mar 16, 2017 23:52

Der Romuuuuu
Unter Mann mit dem Leuchtehammer :)
War damals auch kurz bei den Ni´s. Wäre schön wenn ich wieder ein Teil von euch sein dürfte. Habe zwar heute erst wieder angefangen mitm daoc zocken aber daran solls ja nicht schweitern.
Sheppy vom alten Lyo/Alb

Aleriana, Alenithial, Banelord, (Ywain/Alb - Kamikaze Kommando)
Barlina, Bardoran, Leonguard, Mentaros (Ywain/Hib - Suizid Kommando)

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Mar 17, 2017 10:03

Huhu, klar kannst du bei uns in die Gilde. Melde dich einfach heute Abend Ingame bei einem von uns, bring ein Gebüsch mit und du wirst wieder assimiliert :)

User avatar
Topenga
Gryphon Knight
 
Posts: 254
Joined: Mar 02, 2010 01:00
Location: somewhere in germany

Postby Topenga » Mar 17, 2017 14:12

Ich raste aus...wie geil :D

Sinush
Warder
 
Posts: 26
Joined: Feb 16, 2017 19:08

Postby Sinush » Mar 18, 2017 14:44

Romu wrote:Puuuh, ob wir das nochmal hin bekommen ...

Ich war damals zusammen mit Auah bei Poisonklaus. Auah hatte die BG für Midgard, Poisonklaus die für Hibernia und ich hab das ganze koordiniert. Wenn ich mich richtig erinnere waren 360 Albs an dem Event beteiligt. Ich bin 2 Tage lang mit meinem Infi durchs RvR geschlichen und habe geeignete Sammelpunkte für jedes Keep festgelegt. Wir hatten dann die Karten aller Zonen ausgedruckt und haben Papierschnipsel für jede Gildengruppe gemacht die uns zugesagt hat. Die haben wir dann auf dem Schlachtfeld herum geschoben. Am schwierigsten war es so viele Albs unentdeckt durch die AMGs zu bringen, fällt ja auf wenn plötzlich 180 Albs durchrennen. Wir haben dann immer schön 2-3 Gruppen los geschickt und als alle an ihrem Sammelpunkt waren ging es los. Die meisten Probleme gab es an Ailinne, da haben wir am Schluss alles hin geschickt und waren schon fast gewiped. War aber sicher auch großes Glück dabei dass wir nicht entdeckt wurden.[...]

Neben "Schweine über Fensa" und den ersten Versuchen im RvR definitiv das für mich denk- und erinnerungswürdigste Event. Toll!
Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer
Explorer
Legendary Fletcher
Lover

User avatar
Garwayn Orkney
Myrmidon
 
Posts: 91
Joined: Feb 02, 2011 11:55

Postby Garwayn Orkney » Mar 18, 2017 23:01

Ich krieg die Motten.
Irgendwie scheint sich jeder hierher zu verirren. Habe vor ein paar Tagen noch aus Spaß "Ni Ni Ni" geschrieben und seid ihr wieder da.
Gibs zu Romu du hast es gehört !!!!

An das Event kann ich mich auch noch erinnern war schon witzig und super organisiert.

Also Willkommen zurück !!!!

Gruß

Tralina KleineRennmaus

PS: Hattet ihr nicht ein Ava Kleri in Gilde?
Image
Image
Image

silversbln
Warder
 
Posts: 17
Joined: Dec 22, 2013 12:58

Postby silversbln » Mar 19, 2017 21:04

Garwayn Orkney wrote:Ich krieg die Motten.
Irgendwie scheint sich jeder hierher zu verirren. Habe vor ein paar Tagen noch aus Spaß "Ni Ni Ni" geschrieben und seid ihr wieder da.
Gibs zu Romu du hast es gehört !!!!

An das Event kann ich mich auch noch erinnern war schon witzig und super organisiert.

Also Willkommen zurück !!!!

Gruß

Tralina KleineRennmaus

PS: Hattet ihr nicht ein Ava Kleri in Gilde?


der leuchteschwertimerc !!!!!
Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean

User avatar
Romu
Gryphon Knight
 
Posts: 326
Joined: Feb 22, 2017 23:27

Postby Romu » Mar 20, 2017 02:16

Schön daß Du auch hier bist Garwayn, hab zwar schon gehört daß Du auch spielst aber nun weiss ich auch wie deine Chars heissen :) Unsere Gilde wird langsam wieder größer, immer mehr von uns haben ein Ni-Macro in der Quickleiste und es macht einfach sau viel Spaß hier auf Uthgard. Wenn hier wirklich noch Caer Sidi kommt muss ich mir unbedingt einen blauen Leuchtehammer besorgen ;)

Next

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Tuesday, 16. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff