respec on lvl20
5 posts
• Page 1 of 1
|
hi,
hoffe mir kann jemand hier weiter helfen. Als ich Lvl 20 wurde,habe ich die Meldung bekommen, dass ich respecen kann. ich bin immer nochlvl 20 aber mein Trainer in Galplen sagt, dass ich kein respec frei hab. muss ich vielleicht zum anderen trainer, oder was bestimmtes noch machen? |
|
Wenn ich mich recht erinnere, ging das auf 20 und 40 früher nur bei den Trainern in der Hauptstadt und es ist ein Linerespec (also nicht /respec all, sonder /respec <skillline in englisch>). Wenn beides nicht funktioniert, keine Ahnung.
|
|
du kannst auch einfach /respec machen um zu sehen welchen Respec du allgemein noch hast
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Ich find das immer so erstaunlich... im englischen teil wäre da nur ein "ololol noob go delete" gekommen, hier im deutschen teil sind die leute immer so nett und hilfsbereit. Ich hätte auch geantwortet, war mir da nur nicht soo sicher mit den 20er und 40er respecs.
Sind echt wie zwei total verschiedene communities. Täte mich mal interessieren wie es in den Foren der anderen Sprachen abgeht... aber es interessiert mich auch nicht genug um es zu ergründen, spanisch könnte ich ja sogar lesen (reden eher schlecht) ![]() |
|
Die Franzosen ticken da anders. Wenn die eine Frage haben - dann nur, weil alle anderen (die Devs im Besonderen) ihnen die Informationen bewusst und mit Stasi-Methoden vorenthalten haben. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
5 posts
• Page 1 of 1