Hilfe Problem: Launcher Namensauflösung
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
seit Gestern erscheint bei mir nach dem Klick auf den Launcher folgende Fehlermeldung: Could not check for Launcher Updates: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'launcher.uthgard.org' Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, wird versucht die Internet Seite zu laden: https://uthgard.org/home?play=yesplease Aber im Browser steht dann : Diese Seite kann nicht angezeigt werden.... Wir hatten zwar einige Störungen beim ISP Kabel-BW (22.02.2017) , aber auf alle anderen Internetseiten die ich getestet habe, kann ich aktuell problemlos zugreifen. Router , Kabelmodem bereits mehrmals resetet.. (und ca. 1 Minute ausgeschaltet lassen) Hat jemand einen Tipp für mich ? |
|
Da gibs noch mehr mit dem Problem und einige Hilfestellungen: viewtopic.php?f=9&t=41593
Das Problem Wird sich aber auch in max 2 Tagen selber lösen, wenn ich das da richtig überschlagen hab. ![]() |
|
Wir sind dran. Es kommt bald ein Update.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Nu jet nischt mehr ;D
☹ Not much to see here. Glad you came here to visit us. But if you look around here, you won't find anything, just an empty desert. And me. Wait, I just realized that you came to talk to me! This is awesome! Let's be friends, and talk all night long! What is your favorite color? Do you want a piece of this donut? Wait, where are you going? Come back! alles ausser Forum ![]() |
|
mit der dns änderung landet er nun grundsätzlich in uthgard.net aber sucht org^^
so geht das ebenfalls nicht.... wieso ging das bis gestern und heute nichtmehr ? grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
gibts einen tip vom staff ?
alle dns geändert ...zurück ...wieder geändert...launcher neu ( vom rest garnich zu reden ) der launcher will bei "play" immer wieder auf uthgard.ORG obwohl es diese site wohl garnichtmehr gibt. ändern kann man es aber auch nicht ( habs versucht ) die neue site ist wohl gewollt "https://www2.uthgard.net/" da gibts auch den schönen roten pfeil nichmehr^^ grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Mein Launcher zeigt das auch, aber startet dennoch ganz normal das Spiel, wenn ich auf der Website auf 'Play' drücke und das Fenster einfach via X schließe (statt wiederholen/abbrechen).
Kommt, seitdem ich den Router auf Google DNS umgestellt habe. |
|
hab im browser den proxy aufgemacht und zack ging es....
[Sanni]an[cammes]
8 posts
• Page 1 of 1