kann man 2 accounts für eine IP anmelden?
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ich spiele seit ca. einer woche auf uthgard und wüsste gern, ob man einen 2. account anmelden kann für seine IP....aus meiner familie würde evt. auch noch jemand zocken wollen, die GM können das gern nachprüfen oder testen, je nach dem, wie das hier gehandhabt wird.
danke, mfg |
|
braucht man nicht anmelden, gm's werden das irgendwann überprüfen nehm ich mal an
|
|
Also meine Frau und Ich spielen auch zusammen seit Tagen ohne Probleme
![]() |
|
klappt schon, irgendwann kommt halt der ominöse lauftest. ich frag mich ja eh ob der für JEDEN mal kommt oder ob sich die gms das mit gesundem menschenverstand erstmal so anschauen kurz, ist ja relativ leicht zu erkennen ob da n bb steht oder der 2. wirklich spielt.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
einziges Problem imo ist , das man evtl beim einloggn die Nachricht bekommt, das man Dual Logging macht und deshalb nicht einloggen kann
![]() Laut GM soll das aber behoben werden. |
|
Ineloki!!! Porti hier, wo spielts?
|
|
2 accs aktiv zu spielen ist nun für viele auch kein Problem, das sieht man sicher häufig nicht auf den ersten Blick ob es nen BB ist oder nicht. |
|
ok, danke muss ich mal schauen...vielleicht bekommen wir auch ne 2. IP
|
|
Du brauchst keine 2. IP
Wir spielen manchmal mit 3 Personen auf der selben IP. Solange jeder Charakter von einer eigenen Person gespielt wird, ist alles in Ordnung. Kann halt wie schon öfter gesagt mal sein, dass ihr geprüft werdet. Wir wurden allerdings auch noch nicht geprüft. |
9 posts
• Page 1 of 1