Jemand Bock gemeinsam zu leveln?

Forum for German speaking players.
Caligulasdog
Warder

Postby Caligulasdog » Jan 12, 2017 23:58

Hey Leute,

Expschneckchen sucht Grindebär oder so ähnlich.

Während ich in der Warteschleife hocke, dachte ich mir, dass für das richtige Nostalgiefeeling hier noch ein Levelgruppenthread fehlt. Deswegen versuche ich mal mein Glück;

Ich habe kein alleine zu grinden und bin auf der Suche nach Leuten denen es auch so geht. Bei der Klassenwahl bin ich offen und würde für den Anfang gerne eine Gruppe zusammenstellen mit der man ganz effektiv leveln kann. Je nach dem wie viele Leute hier zusammen kommen, kann man sich die Gruppe dann ja zusammenstellen. Ich habe ein paar Abende die Woche frei und kann dann ein paar Stunden mit spielen verbringen. Suche also Leute denen das auch so geht. TS wäre auch von Vorteil aber kein Muss.

Klingt das für irgendjemanden interessant hier? Dann melde dich doch bei mir

Minuial
Warder

Postby Minuial » Jan 13, 2017 08:10

Ich bin ja so oder so immer der gern- und Vieltwinker gewesen - an sich bekunde ich also mal Interesse. Kommt natürlich drauf an, welches Reich du spielen willst?
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea

Caligulasdog
Warder

Postby Caligulasdog » Jan 13, 2017 13:38

Ich bin da vollkommen offen, kenne mich aber selbst nur mit Albion aus.

Mit dir wären wir momentan zu dritt. Hast du bestimmte Klassenvorstellungen?

Minuial
Warder

Postby Minuial » Jan 13, 2017 18:28

Ich bin ja bereits in Hibernia angefangen, Albion - auskennen würde ich es nicht kennen, ich hab da zwar irgendwann auch gespielt, aber da levelte ich i.d.R. in Catagebieten, würde also mich sicherlich ab und an mal verlaufen.
Für eine Gruppe würde ich wohl am ehesten Druide, Menta oder Eldritch (Mana) mögen, Barde wäre auch schick aber ich bin ein mieser Mezzer ^^ Ansonsten, letzten Endes spiele ich eh alles ;D
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea

Return to Deutsch