" In Obscuro " sucht deutsche Spieler auf Albion!

Forum for German speaking players.
Missmarti
Guardian

Postby Missmarti » Jan 10, 2017 05:04

Die Gilde " In Obscuro " sucht deutsche Spieler, die Spaß am Spiel haben und bei denen auch PVP an erster Stelle steht.

Wir waren / sind im " alten DAoC " auf Midgard / Stonehenge mit folgenden Chars zu finden: Missmarti RR 13 GB, Joppster RR12L3 WL, Trunx RR 12L3 RM und Freecer RR 11L3 Heiler. Die Namen werden nicht wegen dem Reichsrang o.ä. erwähnt, sondern nur deswegen, damit sich nur Spieler melden die wirklich mit uns zusammen spielen und Spaß haben möchten.

Wir möchten im PVP natürlich auch gut Reichspunkte machen, dennoch soll der Spaß am Spiel an erster Stelle stehen!

Wer also Interesse hat einfach kommentieren oder ig anwhispern! ;)

Aezio
Banned

Postby Aezio » Jan 10, 2017 09:26

Guten Morgen,

wir wären auch 3-4 Personen (deutsch) die sehr PvP erfahren sind. Bloß gestaltet es sich halt so, dass wir nicht mehr wie früher, jeden Tag spielen können (leider). PvE ist für uns ein Mittel zum Zweck, deshalb wollen wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen ;-) ! Danach geht es nur noch ans RvR. Wie habt ihr das ganze geplant? Zusammen leveln, Equippen und dann Leute wegbashen? So würde es sich für mich gut anhören! Wieviel Zeit habt ihr geplant in der Woche ? feste Zeiten?

Aber das wohl mit Abstand am wichtigste ist für uns/mich Leute zu finden mit denen man Spaß hat. Leute, die sich nicht sofort aufgeiern wie bekloppte, weil man einige Fights verloren/vermasselt hat, um am Ende im TS rumzuschreien und ragequitten :-), solche Spieler meide ich seit Jahren. Jeder hat ein Privatleben, für uns gehört DAoC zum Hobby und genau deshalb möchte ich Stress vermeiden, stattdessen sehr viel lachen :-)

Wenn Ihr das auch so seht, dann schick mir mal ne PN oder wir treffen uns IG.

PS: Ja, ich kenne euch alle, außer Freecer, wir waren SH/Albs und Log/Hibs :-)

Gruß,

Paco

Louicypher
Guardian

Postby Louicypher » Jan 10, 2017 09:46

Moin,moin,

ich melde auch mal mein Interesse an.
Ehemals SH/Alb Spieler seit 2002, mittlerweile in die Jahre gekommen.... :roll: und daher nur noch Gelegenheitsspieler.
Wen darf man denn anschreiben bzw. habt Ihr einen TS-Server?

Grüße

Loui
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!
Louicypher <In Obscuro> the level 50 Briton Theurgist RR 2L3

Crali
Warder

Postby Crali » Jan 10, 2017 22:16

meldet euch doch mal bei Missmarti ig oder bei trunx, joppler oder bei mir Sugarbell ingame :)

wir freuen uns :) ts haben wir also können dann auch gerne mal Plaudern

Missmarti
Guardian

Postby Missmarti » Jan 10, 2017 22:42

Schön das sich ein paar gemeldet haben.

@ Paco

Genau so haben wir uns das auch vorgestellt, auch in Bezug auf PvM, was sein muss, wird gemacht, dann ab ins RvR.

Geschrei gibts bei uns im TS nicht, auch bei uns ist es ein Hobby und dazu gehört kein Stress oder ewiges rumnörgeln etc., braucht bei uns auch keiner. ;)

Die Zeiten sind bei uns flexibel, kann auch mal untertags sein, aber am Abend ist auf jeden Fall immer jemand da, dass kann am Wochenende dann auch mal etwas länger gehen. ;)

Klingt auf jeden Fall so als würdet ihr gut zu uns passen, würden uns freuen wenn ihr zu uns stoßen würdet.

@ Loui

Schön das auch Du Interesse hast, TS Server ist vorhanden ja.

Und in die Jahre sind wir doch alle gekommen, 24 / 7 zocken geht bei keinem von uns mehr und das ist auch gut so. ;)

Können gerne auch noch im TS zuvor ein bissl quatschen... IG ist unter Joppster / Joppler, Trunx, Freecer, Missmarti und Sugarbell immer jemand erreichbar! :)

Aezio
Banned

Postby Aezio » Jan 10, 2017 22:55

Image

Ich denke ich komme mal morgen rein und dann können wir ein wenig plaudern, heute wird das wahrscheinlich nichts mehr *hust* :-) Freue(n) uns schon !

Liebe Grüße

Paco

Aezio
Banned

Postby Aezio » Jan 11, 2017 20:45

Image

Heute wieder das selbe Spielchen :-)

Missmarti
Guardian

Postby Missmarti » Jan 11, 2017 21:23

Ohje, na dann werde ich heute auch nicht reinkommen, am Wochenende werden wir es dann wohl schaffen uns mal zu unterhalten! ;)

Aezio
Banned

Postby Aezio » Jan 11, 2017 22:43

Habe es geschafft vor einer Stunde :-) Habe mich mit den anderen Gildis schon unterhalten ! Bis die Tage Missi :)

Nerthos
Warder

Postby Nerthos » Jan 12, 2017 00:50

Hi!

Ich spielte auch seit 2002 auf Ava/Alb (Nerthos Kleri, Nerthy Reaver in SG), dann Ava/Mid (Nerta, BD in Pesti's SG). 2007 aufgehört, nur mal bisschen in den Battlegrounds seitdem.

Überlege ernsthaft wieder anzufangen, allerdings rechne ich damit dass es durchaus 1 Jahr dauern kann bis ich mal 50 bin ;-) oder ich es vorher wieder sein lasse, es fällt mir schwer heutzutage noch soviel Zeit guten Gewissens in Games zu stecken. Aber mal schauen, ob ich damit einen für mich heute integrativen Umgang finden kann ;)

Plane nen Kabba zu spielen, bin aber noch nicht ig, da ich den Ansturm noch abwarte und zuhause grad eh nur nen macbook am laufen habe. Würde mich freuen mit euch mal im TS zu quatschen da meine alten daoc kontakte alle verschollen sind. schickt mir ne pm ggf :)

Gruss
Kabalix/Sunna

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Jan 12, 2017 02:12

lol, wie geil :D mit dir hab ich in release zeiten gelevelt und rvr gemacht
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

kwiqs
Guardian

Postby kwiqs » Jan 12, 2017 09:19

Hallo,

Genau so eine gilde suche ich, würde mich auch ingame bei euch melden
Und mal euer Ts Joinen um zu quatschten.
War früher Mega 24/7h rvr/pvp unterwegs.
Heute kommt die eigene Familie und Beruf an erster Stelle :)
Wir wären wohl 4 Leute die schnellstmöglich 50 werden wollen um dann den Focus auf das rvr legen möchten.

Beste Grüße kwiqs/marc

Aezio
Banned

Postby Aezio » Jan 12, 2017 13:14

Servus miteinander,

des sieht so aus als würde wirklich was vonstattengehen! Da freue ich mich jetzt schon auf heute Abend ! Wahrscheinlich kriegen wir sogar 2 Gildengruppen zusammen. So oder so, wir sind uns eine große Hilfe bei so vielen Leuten, das gefällt mir :-)

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Paco

PS: Bloß nicht Gala den Forentroll :P

Missmarti
Guardian

Postby Missmarti » Jan 12, 2017 18:21

Huhu,

schön das so viele Interesse haben, ein paar sind ja schon zu uns gestoßen und wie es aussieht werden es noch mehr ;)

Freut mich das es auch noch einige so sehen wie wir... wie lange nun jemand zum leveln braucht ist auch egal, jeder spielt wie er Zeit / Lust hat und wenns ein bissl länger dauert, dann ist es halt so.

Ich selber bin auch erst ab Freitagabend richtig da und dann übers Wochenende am Abend, spiele nebenzu noch im normalen DAoC, bin dort Montag, Mittwoch und Donnerstag unterwegs.

Sehen uns dann sicher am Wochenende, sofern ihr da on seid ;)

LG Missi

Freecer
Warder

Postby Freecer » Jan 16, 2017 14:02

Hallo wir nehmen noch immer Spieler auf wir haben bereits eine grosse Ally es sind immer so um die 10 Spieler online Gildenhausplatz wurde gekauft TS-Server vorhanden

Next

Return to Deutsch