[Hibernia] Levelgruppe für Freitag 20.15 Uhr

Forum for German speaking players.
Vahir
Guardian

Postby Vahir » Jan 05, 2017 15:29

Moin Moin, suche noch Leute für eine Levelgruppe zum Serverstart.

Ich habe vor mind. 5-6 Stunden zu machen mit der Option auf mehr. Daher wäre es schön wenn sich Leute melden die ähnlich viel spielen wollen.
Was die DD's angeht bin ich flexibel, allerdings hätte ich gerne einen Drui und Barde/Menta (Achja, Gruppenchars!). Schickt mir ne PM mit was ihr gerne mit möchtet.

Hüter: Vahir
Druide:
Bard/Ment: M. Barde
Tank/Cast:
DD/cast:
DD/cast:
DD/cast:

Vorrausgesetzt der Serverlaunch läuft ohne Probleme würde ich gerne gegen 20:15 anfangen. So hat jeder noch ein wenig Zeit für die Charaktererstellung und um den Character nach MagMell zu bringen.

Start: 20:15 / 20:20

Vg Vahir
Last edited by Vahir on Jan 05, 2017 16:23, edited 1 time in total.

Shinyuka
Myrmidon

Postby Shinyuka » Jan 05, 2017 15:47

Hi!

Die Idee ist schön, ich würde dir bei einigen Punkten allerdings zur Vorsicht raten.

Es starten zB Luri Magier und Kelten Supporter in Connacht, was einen relativ weiten Weg nach Mag Mell bedeudet. Viel wichtiger wird aber die Frage sein, ob auch alle Teilnehmer direkt beim ersten Versuch einloggen können, oder ob sie womöglich irgendwo in der Warteschlange festsitzen, und das wäre meiner Meinung nach schon ein Start ohne Probleme. Man muss einfach davon ausgehen, dass anfangs mehr als nur 500 (das ist meine letzte Info über das anfängliche Cap) Spieler pro Realm versuchen einzuloggen.

Verabredet euch lieber irgendwo in einem TS Channel als an einem Ort, den evtl nicht alle erreichen können.

Viel Erfolg bei eurer Gruppe, wir sehen uns in Hibernia. ;)

Vahir
Guardian

Postby Vahir » Jan 05, 2017 16:11

Jop das ist mir bewusst, aber ich denke das 20 Minuten ausreichend sind.

Zu dem Login Problem: Das kann natürlich gut möglich sein, allerdings startet am 07. auch ein Vanilla WoW Shard was mich vermuten lässt das garnicht so viel andrang sein wird, wie ich es mir wünschen würde. Müssen wir mal abwarten :)

Davon ab, habe ich auch nicht vor jemand rauszuschmeißen wenn er 3 Minuten später kommt, entspannt in Richtung 50!;)

Shinyuka
Myrmidon

Postby Shinyuka » Jan 05, 2017 20:03

Ein Tag unterschied ist ein Tag.. :) Wir werden sehen, viel erfolg euch.

Vahir
Guardian

Postby Vahir » Jan 05, 2017 21:31

Danke dir auch :))

Return to Deutsch