Daoc Custom UI´s ....
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Moin,
Ich habe mal ein paar custom UI´s für Daoc rausgesucht evtl ist ja was für den einen oder anderen dabei . 01.) Exekutive 02.) Knights of the Round Table UI 03.) BobsUI 04.) Valmerwolf´s UI 06.) MxN UI 07.) Voina´s UI 08.) Deridas UI 09.) Gor´s Ghost UI 10.) Pyth´s UI 11.) Topis´s UI PS: BobsUI Installation/Einstellung´s Guide Lade BobsUI runter und Entpacke es.Öffne den Entpackten Ordner und Starte die OptionsChooser EXE Nun öffnet sich das Configurations Menu dort könnt ihr auf der Linken Seite das UI so Configurieren wie ihr es möchtet dazu klickt die Ordner durch und stellt die sachen an / aus die ihr benutzen oder nicht benutzen wollt ![]() 1.) ![]() 2.) ![]() 3.) ![]() 4.) ![]() Viel Spaß beim einstellen ![]() Last edited by Gaspode on May 10, 2017 16:18, edited 8 times in total.
|
|
Vielen Dank für die Mühe.
|
|
Ebenso danke.
Ich suche allerdings immernoch ein funktionierendes UI, bei welchem im Healers Helper jedem Gruppenmitglied ein eigenes, frei verschiebbares Fenster zugeordnet ist. Auf den ersten Blick haben alle UIs hier einen festen HH. Sollte da irgendwer etwas haben (oder das entsprechend anpassen können), ich würds nehmen. |
|
Du willst also acht frei verschiebbare mini Fenster? Glaub nicht das die hochmoderne Architektur von daoc das kann. Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Natürlich geht das, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
![]() Das UI hier hatte das, ist leider nicht mehr kompatibel: http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... onUI-1-108 Ausgesehen hat das dann so: https://www.youtube.com/watch?v=TQ91KkYDZQk Man konnte also die Gruppenmitglieder völlig frei anordnen, unabhängig von Gruppenbeitrittsreihenfolge. Fand das sehr praktisch. Hab das UI afaik auch noch auf dem PC gespeichert, also wenn wer dran arbeiten möchte... ![]() |
|
wie heißt das UI ??
|
|
Das ist OlonUI 1.108
|
|
noch zu erwähnen wäre
Derida_UI_v1.120.2_DE in Beta getestet. konnte leider nicht verlinken da: Your post looks too spamy for a new user, please remove off-site URLs |
|
danke trage ich nach ![]() |
|
Funktionieren alle Versionen von BobsUi oder gibt es einen Tipp welche man nehmen sollte?
![]() |
|
Ich hab einfach mal die neueste genommen, funzt ;D
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea
|
|
Muss ich direkt mal schauen ob die letzte Version meines UIs noch funzt...is ja schon 10 Jahre her
![]() |
|
Hi,
ich nutze Taifunas Och Ui, allerdings habe ich probleme damit, das neue icon set zum laufen zu bringen. ich wähle die entsprechenden neuen icons im config-programm aus, allerdings erscheinen ingame dennoch die alten icons. Hat jemand dazu eine idee/lösung? gibt es ggf. irgendwelche .bmp-dateien, die man löschen muss? eigentlich müsste es auch so klappen, da ja das config-programm (wie bei bobs ui) dafür da ist... Atum / Talmar
Bellum Potentiae / Genesis / Bonzenverein / Morrigans Breath DAoC Log/Alb, Dm/Hib, Salis/Alb, Uth/Hib WoW Gorgonnash/Horde |
|
Hat jemand zufällig einen Link zu einem anderem Derida?
Wenn ich das hier aus dem Thread nehme habe ich ingame eine mischung aus StandartUI und DeridaUI . |
|
Meins ist ne Mischung aus Derida und Ayny mit den neuen Grafiksets...ich seh mal zu, dass ich das hochgeladen kriege, dann sag ich bescheid.
|
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2