Überarbeitung der Regeln
4 posts
• Page 1 of 1
|
Aus gegebenem Anlass sollte man evtl mal die Regeln überarbeiten und regeln die eben nicht geahndet werden oder doch irgentwie "lächerlich" sind verändern oder gar streichen, da zuviel regeln nur für verwirrung sorgen. Wie beispielsweise:
Der Staff hat sich offensichtlich dazu entschieden dies nicht zu bestrafen, also sollte man diese regel eventuell rausnehmen. Ich denke es gibt mehr regeln die der Staff nicht bestrafen würde, da sie einfach nicht mehr zu unserer Community passen. @Nayru Hier ist keine kritik gegen dich vorhanden, es ist alles vollkommen objektiv mfg Ramses "URLAUB" Perdon |
|
Kein Problem mit Kritik.
Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Emotespam an sich ist durch den Re-Use Timer mittlerweile so nicht mehr möglich. Wer nun noch Emotes auf sich spam'en lässt, lässt das genauso wie Leichenjumps zu. [x] Regel absetzen |
|
Die Regel abzusetzen weil sich ein Spieler über ein Vergehen gegen doe bestehende Regel beschwert is ziemlich schwachsinnig finde ich zumindest, dann wenn betroffender Spieler keine Konsequenzen davon trägt, da er zu dem Zeitpunkt gegen eine bestehende Regel verstoßen hat wie alle BB-user/Lagjumper/etc auch.
Die Regel abzusetzen -> ok allerdings für erwiesenes brechen der Regel ein Auge zu drücken is nicht ok! Gerade bei betroffenen Spieler da dieser gerne die Regeln des Shards missachtet. Außerdem hat es bei dem Fall einen anschein gemacht als wären gewisse Staffmember Parteiisch, da der betroffene Staffler und Spieler zusammen zur Zeit des Vergehens im TS in einer Ally und einer Gruppe waren. MFG Malle |
|
Auch hier noch einmal ganz deutlich: Der Staff ist und bleibt unparteiisch in jeglicher Hinsicht. Punkt. Flames oder unangebrachte/sinnlose Posts werden kommentarlos entfernt! |
4 posts
• Page 1 of 1