Alte Hasen von SH/Hib
56 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hallo Zusammen!
Gibt es hier alte SH/Hib Spieler die sich beim Start von Uthgard auch wieder im Reich der grünen Wiesen und den herrlich kuscheligen Bäumen niederlassen? Wir, eine Gruppe aus 8 alten ( gealterten ) TdF´lern haben vor nochmal in unsere Online-Jugend zurückzukehren. Da wäre es doch schön den ein oder anderen Bekannten zu treffen. Gruß Uriens |
|
Requiem spielt schon seit Uthgard1 hier - Kelodiran, Nivatis, meine Wenigkeit und ein paar andere.
![]() |
|
uriiiiiiiiiii!!! na Mensch endlich biste auch hier:-D ( Gotti hier^^ ) Hab schon ein paar alte Red Hands getroffen...sag bescheid ob ihr hier dabei seid...war auf Uthgard 1.0 auf Mid Seite aber werde diesmal nach Hib gehen! Sag mir mal dein ingame Name^^ lg Gotti |
|
Alter Verwalter....der Gotti...
![]() ![]() ![]() Ja wir sind hier in der Tat, mit aktuell einer 8er Grp, dabei wenn es losgeht. Und wenn du auch Hib spielst bist du natürlich herzlich willkommen bei uns als alter TdF´ler ![]() |
|
Huhu,
habe früher auch (ab 2005) auf SH/Hib gespielt in der Gilde Envoys of Light (waren in der Lurikeen Attack Ally). Mich werdet ihr wohl nicht kennen, war entweder am farmen (Ani Unas, Ench Akula) oder mit meiner Schleicherin Lunariah in Schleichergrp unterwegs. Das waren noch schöne Zeiten - freut mich, noch ein paar SH'ler hier wiederzufinden ![]() |
|
Ich war damals auch auf SH/Hib bei den Silberwölfen und später dann bei Met....NexusDerKraft. An meinen Charnamen kann ich mich nicht mehr erinnern.
|
|
Na da kommt ja doch noch der Ein oder Andere zum Vorschein.
![]() Metatrons Nexus der Kraft....kennst du vielleicht Bink und Leetha? Die waren auch bei MNdK bevor sie zu TDF gekommen sind. |
|
Nein , spontan fällt mir nur noch Aton ein. Aber auch nur weil ich ihm sticked im Zerg hinterher laufen musste
![]() An eure Gilde kann ich mich auch noch gut erinnern, ihr seit oft im 16er Slot in Emain gelaufen ![]() Aber so mit Gildennamen hab ich es nicht mehr so. Einpaar von Requiem waren auf SH/Hib daran kann ich mich noch erinnern. Jedenfall bin ich mir ziemlich sicher das der gute Lasastard bei der Jenseitswache in der Gilde war. |
|
Gott, hat meine 8vs8 gruppe (inklusive mir) den tuatha "zerg" damals gehaßt. No skill, können nur 2 gruppen minimum laufen. Zeiten, Einstellungen und Menschen ändern sich.
![]() |
|
Auf Hib gab es auch nen Elf Champ, damals hab ich mich immer kaputt gelacht wie kann man nur diese Kombo wählen
![]() Ja was waren das für spannende Zeiten wo man sich auf SH nicht einloggen konnte weil der Server voll war. Kann sich noch jemand an Almisael erinnern ? ![]() |
|
Hehe ja, der gute Aton Zerg
![]() Almisael...der Name ist mir auf jeden Fall ein Begriff, auch wenn ich grade sonst nichts damit in Verbindung bringen kann. |
|
Galladoria Raids? ^^
![]() |
|
*klick*
|
|
Bin zwar auch von SH, aber Alb
![]() Bin ne weile mit Kemalos und Tequal gelaufen, meine Hauptchars über die Jahre verteilt waren Pustekuchen/Bodygard/Cryman und Flinker |
|
Esco von Legio Divus
![]() |
56 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4